Bebou hat eine AK in Höhe von 15 Mio.. Den würde ich gerne hier sehen
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Was wollen wir mit Bebou? Der ist Dauerinvalide und kann nur laufen. Da würde ich höchstens 4 Mio. für zahlen. Wir haben doch ausreichend verletzungsanfällige Spieler im Kader.
Das Geld für einen Stürmer resultiert daraus, dass man Alario hoffentlich endlich abgibt. Der passt nicht ins System, bringt nicht die nötige Einstellung mit und ist qualitativ zu schlecht. Es gibt überhaupt keinen Grund ihn zu behalten. Nur weil mancher nicht einsehen will, dass das ein Flop war muss man den nicht noch eine Saison durchschleppen.
-
Es wundert mich etwas, dass der Name Rudy hier noch nicht gefallen ist. Gut, war zuletzt zeitlich extrem eingespannt und habe weder hier alles gelesen noch sämtliche Spiele von uns oder anderen sehen können. Aber fand Rudy an sich ganz gut und hat mir als einer der wenigen auch bei der WM in den wenigen Minuten gefallen. Als Ersatz Bzw zusätzliche Alternative für Aranguiz sicherlich nicht so verkehrt. Er kann ja binnen einen Jahres nicht alles auf Schalke verlernt haben. Wurde doch während des Spieles in München so früh ausgewechselt und öffentlich von Heidel (?) angezählt oder so ähnlich. Wird dort ggfs nicht gerne bleiben wollen.
-
Rudy wäre wirklich fast eine exakte Aranguiz-Kopie. Aranguiz ist noch etwas bissiger und aggressiver im Zweikampf und im Pressing. Dafür glaube ich, dass Rudy im Passspiel und der Spielordnung noch einen kleinen Ticken besser als Aranguiz ist. Man weiß aber nie, was so ein Horrorjahr mit einem macht. Zuvor war der bei Hoffenheim echt stark und sogar bei Bayern ganz ordentlich, wenn er mal gespielt hat. Für 10 Mio gerne.
-
Wie viele Spieler, die erst bei den Bayern und dann bei Schalke waren, haben sich danach nochmal in den Fokus gespielt? Mir fällt niemand ein. Ablösefrei würde ich Rudy nehmen. Ansonsten wird der fürstlich verdienen - weshalb sollte der bei uns auf Gehalt verzichten wollen?
-
Zumal er auf Schalke als absoluter Zweikampfverweigerer auffällt was bei den Bayern aufgrund der Spielweise lange kaschiert werden konnte. Dazu teuer und ohne Perspektive. Für mich unbrauchbar.
-
Von Rudy habe ich noch nie was gehalten. Er ist Leverkusen Fan, mehr positives fällt mir dazu nicht ein.
Ihm fehlt für einen alleinigen 6er einfach die Agressivität. Rudy meidet ja konsequent jeden Zweikampf. Wenn dann musst du ihm einen Zerstörer neben stellen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals die 6 alleine gespielt hat.
Und noch viel entscheidender: Er wird in der nächsten Saison 30 und passt überhaupt nicht zur Altersstruktur im zentralen Mittelfeld. Auf seiner Position haben wir noch Lars Bender(mit dann 30 Jahren), Baumgartlinger(mit 32 Jahren) und Aranguiz(ebenfalls mit 30 Jahren).
Da kann man nicht noch einen Ende zwanziger dazustellen.
-
Wer da alles weg soll bei Schlacke...
Uth auch.. -
war zuletzt zeitlich extrem eingespannt und habe weder hier alles gelesen noch sämtliche Spiele von uns oder anderen sehen können.
Das erklärt den Rudy Wunsch
Spaß beiseite, aber ich bin da aus den hier genannten Gründen dagegen.
Wird gut verdienen auf Schalke
Nicht bekannt für seine Zweikampfstärke
Kein WiederverkaufswertUth hingegen fände ich super.
-
Delaney fänd ich gut.
Wenn Dortmund sich echt Eggestein holt, könnte man da mal gucken, ob was machbar ist. -
-
Delaney wird den BVB nicht verlassen.
-
Delaney wird den BVB nicht verlassen.
Da wären die auch echt schon doof.
Eher könnte man es dann bei Dahoud probieren. Kommt beim BVB kaum zum Zug und wäre meiner Meinung nach ein Topspieler für uns würde auch gut zu Bosz passen. -
Bei einem Hannover Abstieg könnte man sich mal um Walace bemühen.
Ich glaube in einem guten Team würde der richtig aufblühen. -
Und jetzt mal darüber nachgedacht, inwiefern der die Aranguiz Rolle adäquat ausfüllen kann.
Meiner Meinung nach ein Spielertyp der bei uns gerade nicht gebraucht wird.
-
Schmelzer für kleines Geld vom BVB loseisen.
-
Das ist hier kein Spamthread.
Schmelzer würde ich sogar die Bundesligaqualität absprechen.
-
Und das nach dem Walace Post...
-
Douglas Santos oder Phillip Max
Hakim Ziyech oder Kasper Dollberg
Waldemar Anton
Maxi Arnold
-
Waldemar Anton ist derzeit sowas wie der schlechteste IV der Bundesliga. Der bekommt gar nicht auf die Kette. Ein Witz, dass der hier vorgeschlagen wird.
-
Waldemar Anton Da ist ja Drago noch besser...
-