Martin Hinteregger - der ist nur von Augsburg an Frankfurt ausgeliehen, Linksfuß, zweikampfstark, kopfballstark (auch offensiv) und ein erwachsener Mann mit Persönlichkeit.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Was der Hinteregger in den beiden Spielen gegen Mailand wegverteidigt hat, war überragend. Gestern lange Zeit mit 100% Zweikampfquote nach den DAZN Kommentatoren. Das wird jetzt kein Transfervorschlag von mir, aber man sieht, es muss nicht immer das oberste Regal sein. Da hat Frankfurt mit ihm und Rode wieder zwei Volltreffer gelandet. Risiko eingegangen, beide mal bezahlt gemacht.
-
Das Risiko bei Leihspielern, die richtig einschlagen, ist vor allem, dass die ziemlich teuer werden. Augsburg (Hinteregger), Dortmund (Rode), Hamburg (Kostic) werden - wenn die nicht völlig dämlich sind - die Frankfurter im Sommer schön bluten lassen.
-
Philipp aus Dortmund holen, kann mehrer Positionen besetzen
-
grifo und petersen aus Freiburg. beide als back-up.
-
grifo und petersen aus Freiburg. beide als back-up.
Genau und dann volles Rohr Richtung zweite Liga.
Grifo braucht es hier nicht. Der ist sowohl bei BMG als auch bei TSG grandios gescheitert und hat nicht die Qualität für uns.
Selbiges gilt für Petersen.
Wir sollten uns vor allem mal in Frankreich nach IV umsehen. Die haben da eine sensationelle Ausbildung und einen riesigen Pool an IV-Talenten, die alle zu vernünftigen Preisen zu haben sind. So jemanden wie NDicka von der SGE hätte ich auch gerne.
-
Benny Henrichs, sitzt zur Zeit bei Monaco oft auf der Bank und könnte unter Bosz ähnlich aufblühen wie Brandt.
-
Rückholaktion könnte winwin für jeden sein...
-
Genau und dann volles Rohr Richtung zweite Liga.
Grifo braucht es hier nicht. Der ist sowohl bei BMG als auch bei TSG grandios gescheitert und hat nicht die Qualität für uns.
Selbiges gilt für Petersen.
Wir sollten uns vor allem mal in Frankreich nach IV umsehen. Die haben da eine sensationelle Ausbildung und einen riesigen Pool an IV-Talenten, die alle zu vernünftigen Preisen zu haben sind. So jemanden wie NDicka von der SGE hätte ich auch gerne.
Muss ich dir Recht geben. Grifo würde nur etwas bringen, wenn im Fußball die Auswechselregelung anders wäre.
IV ist meiner Meinung nach nicht die erste Baustelle. Wir brauchen noch min. einen AV, einen fürs ZM und einen Außenstürmer. -
...
-
-
Benny Henrichs, sitzt zur Zeit bei Monaco oft auf der Bank und könnte unter Bosz ähnlich aufblühen wie Brandt.
Die Einstellung stimmt bei ihm einfach (noch) nicht.
Er hat auch jetzt schon ein neuen Trainer und ist nicht Stammspieler.Wir müssten 25 Millionen Euro ausgeben für einen Spieler der nicht selten Stromausfälle hat. Siehe Dortmundspiel.
Die Frage wird auch sein... liegt unser Fokus mit Rolfes nun wieder auf andere Spieler für weniger Geld? Boldt hatte hat da ja den Fokus und die Gelder anders Entwickelt.
-
Bamba ist total unrealistisch. Man hätte ihn im Sommer ablösefrei bekommen können, aber wir haben ja Jonas Boldt als Manager gehabt...
-
Bentaleb ist ein schlechter Witz. Niemals möchte ich den hier aufschlagen sehen.
-
Wenn er dann auch endlich als 8er spielen könnte und nicht auf RV oder LV dann fände ich das sehr interessant.
-
Wenn er dann auch endlich als 8er spielen könnte und nicht auf RV oder LV dann fände ich das sehr interessant.
na, da ist er doch, der brandt ersatz ...
-
Henrichs als 8er ? Aber dann bitte nicht bei uns. So viele Ballverluste wie der produziert, würde das ganz sicher nach hinten losgehen.
Ähnlich wie Castro möchte ich den hier nie wieder sehen.
-
Pato hat seinen Vertrag in China aufgelöst. Wäre meiner Meinung nach nen richtig geiler Spieler.
Dann könnte man Alario abgeben. -
wurde ja schon öfter gesagt, wenn man Renato Sanchez ausleihen könnte wäre dass sicher ne geile Sache...
Logisch ist doch auch, wenn er gerade bei Bayern explodieren würde, dass wir da nie eine Chance hätten..nur werden die Bayern sicher keine KO aushandeln lassen die bei 20-30 Mio liegt. Aber sollten wir da ne KO kriegen sollte man es zumindest versuchen.
-
Mbabu wäre meiner Meinung nach ein Top Transfer für die AV-Position! Weiser trauer ich leider nicht zu einen Sprung zu machen und L. Bender ist auch eher leider auf einem absteigenden Ast
-
Plattenhardt ist auch unzufrieden und wäre im machbaren Bereich.
-