Und warum spielt man die Ecken immer ohne Kreativität dödelmässig in der immer gleichen erfolglosen Art und Weise aus? Man hofft ja mit jedem Eckball oder Flankenball: "Aber diesmal...". Ja, ja...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wer auch immer für welche Position kommt, sollte möglichst kopfballstark sein. Wir haben eins der kopfballschwächsten Teams der Liga, was schon ein Blick in diese Statistiken zeigt:
https://www.bundesliga.com/de/…/kopfball-duelle-gewonnen
https://www.bundesliga.com/de/…/kopfball-duelle-gewonnenAuch deshalb fehlt uns bei eigenen Standards jegliche Torgefährlichkeit.
Papadopoulos......
-
LV: Angeliño von der PSV
-
Ein ALOCH wie Kevin Boateng.
-
Wenn man sich ansieht wie krass sich Martin Ødegaard diese Saison bei Vitesse Arnheim entwickelt hat, denke ich das dieser uns als Neuzugang in der neuen Saison gut zu Gesicht stehen würde.
Vor Allem, wenn entweder Brandt und/oder Havertz uns nach der Saison verlassen sollte. Ødegaard wäre perfekt als einer der beiden 8er im Bosz-System.Wäre nur die Frage ob wir als Klub überhaupt noch attraktiv genug sind, solch einen Spieler zu bekommen.
Ødegaard ist ja nur für diese Saison an Vitesse ausgeliehen, muss also im Sommer erstmal wieder zurück zu Real Madrid.
Die Frage ist was Real im Sommer mit Ødegaard machen möchte. Angeblich ist Ajax daran interessiert, Ødegaard im Sommer fest von Real für ca. 20 Millionen Euro Ablöse zu verpflichten.
Real hat damals mit Carvajal ja gute Erfahrungen damit gemacht, junge Spieler an uns abzugeben. Vielleicht wäre da ja wieder was machbar, entweder als Leihe oder als fixer Transfer (mit entsprechender Rückkauf-Option für die Königlichen!).Darüber hinaus muss im Sommer einiges getan werden auf dem Transfermarkt, ganz egal wie die Saison noch aussgeht:
1. Top A Prio muss die Stärkung der beiden Außenverteidiger-Position sein. Sowohl rechts als auch links müssen hier Leute kommen, welche Qualität mitbringen.
2. Zudem muss ein weiterer Stürmer mit Knisper-Mentalität her. Ich mag Volland, vor allem da er sich in jedem Spiel zu 100% reinhaut. Er verballert aber einfach zu vielen Chancen (sinnbildlich hier die Szene wo er am Samstag frei auf Gulasci zuläuft uns das 2:0 machen muss). Darüber hinaus glaube ich das Alario im Sommer ebenfalls auf ein Transfer drängen und uns verlassen wird. Was ich persönlich zudem auch verstehen kann. Wir spielen die letzten drei Spiele einen Mist zusammen, liegen immer zurück, und der Trainer bringt ihn trotzdem erst immer 10-15 Minuten vor Schluss...
3. Das DM Mittelfeld muss auch gestärkt werden. Mit Aranguiz wird man wohl Kasse machen wollen (vor Allem wenn man die EL verpasst), bevor man ihn im Sommer 2020 ablösefrei ziehen lassen muss. Kohr wird wohl auch gehen. Der wird seitdem Bosz hier übernommen hat ja komplett links liegen gelassen. Dabei fande ich ihn in der Hinrunde eigentlich einen unserer besten Spieler. -
Weiß jemand wie flink Kaan Ayhan ist? Sonst wäre das eine sinnvolle Verstärkung und laut tm.de gibt es eine Klausel von 2,5 Millionen bis zum 31.05
-
Wenn man sich ansieht wie krass sich Martin Ødegaard diese Saison bei Vitesse Arnheim entwickelt hat, denke ich das dieser uns als Neuzugang in der neuen Saison gut zu Gesicht stehen würde.
Vor Allem, wenn entweder Brandt und/oder Havertz uns nach der Saison verlassen sollte. Ødegaard wäre perfekt als einer der beiden 8er im Bosz-System.Wäre nur die Frage ob wir als Klub überhaupt noch attraktiv genug sind, solch einen Spieler zu bekommen.
Ødegaard ist ja nur für diese Saison an Vitesse ausgeliehen, muss also im Sommer erstmal wieder zurück zu Real Madrid.
Die Frage ist was Real im Sommer mit Ødegaard machen möchte. Angeblich ist Ajax daran interessiert, Ødegaard im Sommer fest von Real für ca. 20 Millionen Euro Ablöse zu verpflichten.
Real hat damals mit Carvajal ja gute Erfahrungen damit gemacht, junge Spieler an uns abzugeben. Vielleicht wäre da ja wieder was machbar, entweder als Leihe oder als fixer Transfer (mit entsprechender Rückkauf-Option für die Königlichen!).Darüber hinaus muss im Sommer einiges getan werden auf dem Transfermarkt, ganz egal wie die Saison noch aussgeht:
1. Top A Prio muss die Stärkung der beiden Außenverteidiger-Position sein. Sowohl rechts als auch links müssen hier Leute kommen, welche Qualität mitbringen.
2. Zudem muss ein weiterer Stürmer mit Knisper-Mentalität her. Ich mag Volland, vor allem da er sich in jedem Spiel zu 100% reinhaut. Er verballert aber einfach zu vielen Chancen (sinnbildlich hier die Szene wo er am Samstag frei auf Gulasci zuläuft uns das 2:0 machen muss). Darüber hinaus glaube ich das Alario im Sommer ebenfalls auf ein Transfer drängen und uns verlassen wird. Was ich persönlich zudem auch verstehen kann. Wir spielen die letzten drei Spiele einen Mist zusammen, liegen immer zurück, und der Trainer bringt ihn trotzdem erst immer 10-15 Minuten vor Schluss...
3. Das DM Mittelfeld muss auch gestärkt werden. Mit Aranguiz wird man wohl Kasse machen wollen (vor Allem wenn man die EL verpasst), bevor man ihn im Sommer 2020 ablösefrei ziehen lassen muss. Kohr wird wohl auch gehen. Der wird seitdem Bosz hier übernommen hat ja komplett links liegen gelassen. Dabei fande ich ihn in der Hinrunde eigentlich einen unserer besten Spieler.
Sehr gut zusammengefasst.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Hradecky auch noch das Weite sucht. Er wird gemerkt haben, dass im Club einiges nicht so läuft, wie er sich das gedacht hat.Ich glaube, dass diese Transferperiode sehr spannend sein wird, ähnlich wie vor 2 Jahren, beim Fast-Abstieg.
Egal was passiert... wir werden auch nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
-
Ein Kaan Ayhan wäre traumhaft. Aggressiv, geradlinig, resolut. Kein Vorzeige-Talent. Günstig. Ne, da wird ein anderer Klub den Deal gemacht haben.
-
Ein Kaan Ayhan wäre traumhaft. Aggressiv, geradlinig, resolut. Kein Vorzeige-Talent. Günstig. Ne, da wird ein anderer Klub den Deal gemacht haben.
Ayhan wäre echt super. Dazu darf er gerne den Stöger mitbringen. Ein zutiefst unterschätzter Spieler meiner Meinung nach. Der kann wirklich gute Pässe in ie Schnittstellen spielen und hat eine verdammt hohe Spielintelligenz und wäre somit eine gute Alternative zu Aránguiz. Raman fände ich als Alternative auch nicht verkehrt für die Außenbahn. So ganz umsonst spielt die Fortuna nicht so eine gute Saison.
Ansonsten noch für LV den Santos vom HSV und einen vernünftigen ZS. Ob das jetzt Selke sein muss, weiß ich nicht. Allerdings hat der Junge schon das Potenzial, hier ordentlich zu zünden.
-
Wäre Renato Sanches nicht auch jemand der die 8 spielen könnte?
-
-
Wäre Renato Sanches nicht auch jemand der die 8 spielen könnte?
Was für ein Vorschlag...
Der größte Bayern Flop mit einem total unsauberen Passspiel bei uns im Mittelfeld. Da frage ich mich echt, wie man auf solche Vorschläge kommt.
-
Was für ein Vorschlag...
Der größte Bayern Flop mit einem total unsauberen Passspiel bei uns im Mittelfeld. Da frage ich mich echt, wie man auf solche Vorschläge kommt.
Wenn der Stammspieler wäre wäre er aber nicht zu haben für uns. Gott sei dank hat Frankfurt den Flop da Costa geholt oder den Flop jovic der sich bei Benfica nicht durchsetzen konnte. Und Frankfurt holt noch Spieler aus der zweiten französischen Liga.
Ich fände es als leihe (nur mit Ko) zumindest ne Überlegung wert.
-
Sanches wäre Hammer, aber als Kauf eher nicht unsere Preisklasse (Ablöse + Gehalt).
-
Da wir uns scheinbar in Berlin umschauen sollte man es mal bei Duda versuchen. Auch wenn er zuletzt nicht mehr so stark war wie in der Hinrunde ein richtig guter Kicker.
-
Sanches seine Stärken passen überhaupt nicht zu unserem Anforderungsprofil. Wer das nicht sieht hat leider keine Ahnung vom Fußball.
-
Sanches seine Stärken passen überhaupt nicht zu unserem Anforderungsprofil. Wer das nicht sieht hat leider keine Ahnung vom Fußball.
Lass die Ahnungslosen doch bitte nicht dumm sterben! Erleuchte uns mit deiner Fussballweißheit! Vielleicht könntest Du erstmal, um alle auf dein Level zu heben, folgende Dinge klären:
1. Wen meinst Du genau, wenn Du von eurem Anforderungsprofil sprichst?
2. Das Anforderungsprofil bitte mal kurz beschreiben.
3. Sanches StärkenVielen Dank!
P.S. Nein, ich habe noch nicht über Sanches nachgedacht, finde den Gedanken aber bei weitem nicht so abwegig!
-
Bosz will gepflegten Ballbesitzfußball mit sauberem Passspiel und dafür braucht man Spieler, die sich in 1. Linie mit feiner Technik und sauberem Passspiel auszeichnen. Sanches ist eher eine Dampfwalze, der sich mit Power durch das Mittelfeld durchtankt und eher weniger durch die von Bosz erwünschten Fähigkeiten sich auszeichnet. Deswegen passt er überhaupt nicht rein bei uns.
-
https://www.transfermarkt.de/l…qIp2Bh_OGeLlvnkWjB98meTNQ
Wie wäre es eigentlich mit Jean-Kevin Augustin? Der war ne zeitlang gut drauf in Leipzig. Weiß aber nicht, ob der so der eiskalte Knipser wäre, den wir benötigen würden. Zudem evtl von der Mentalität her (Disziplin usw) fragwürdig. Auf jeden Fall extrem jung, talentiert und bundesliga-erprobt. Auch Jeffrey Bruma wäre eine interessante Alternative für die Flügel-Position.
-
Lukebakio möchte gerne in der Bundesliga bleiben, aber Düsseldorf kann ihn nicht finanzieren. Angeblich ist Schalke an ihm dran. Warum nicht wir? Der würde von seiner Schnelligkeit gut zu uns passen.
Wenn Marco Richter in Augsburg so weiter macht, dann würde er mir auch nicht schlecht gefallen. -
Von Augustin und Bruma halte ich nichts.
Von Lukebakio eigentlich auch nicht, der passt denke ich eher zu Kontermannschaften und würde nicht in Boszs Ballbesitzfußball passen.
Und Richter hatte jetzt zwei gute Spiele. Da wäre ich SEHR vorsichtig
-