Hauptsache keine 20 Mio Südamerika Flops bzw. Wundertüten mehr.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Da wir uns scheinbar in Berlin umschauen sollte man es mal bei Duda versuchen. Auch wenn er zuletzt nicht mehr so stark war wie in der Hinrunde ein richtig guter Kicker.
...kläre uns bitte auf....
-
Douglas Santos
-
Der mir tatsächlich bisher recht gut gefällt
-
Bruma von RB Leipzig
will in der Bundesliga bleiben
Vertrag bis 2022
benötigt nur mehr Spielzeit
für die Kaderbreite -
Christopher Antwi-Adjej und Philipp Klement vom SC Paderborn.
-
Mahir Saglik (36) - KSV Hessen Kassel
Hat jetzt sieben Tore in sieben Spielen in der Hessenliga geschossen. War mal 2007 richtig gut beim Wuppertaler SV und ist dann mal zum VfL Wolfsburg gewechselt.
Typ: Schlitzohr. -
Ich pack meine Antwort auf das AV-Thema aus dem Gerüchtethread mal hier in die Wunschbox, passt hier, denke ich, besser hin.
Mit Bender als AV kann ich mehr als leben - die Frage ist, ob er jetzt langfristig als RV eingeplant ist oder eigentlich doch auf der 6. Mit dem Duo Bender/Weiser als AV hätte ich keine übermäßigen Bauchschmerzen. Auf links sehe ich da eigentlich nur Wendell. Jedvaj ist für mich ein IV und Retsos... ja, aus dem bin ich noch nicht richtig schlau geworden. Ich würde mir auf jeden Fall zwei gelernte/„hauptberufliche“ AV für Links wünschen. Diese IV/AV-Mischung gefällt mir grundsätzlich nicht besonders, da sich die Anforderungen der Positionen doch sehr unterscheiden. Ausnahmen gibt’s natürlich immer. Von daher - abhängig von der Einplanung von Lars - ein bis zwei AV.
-
Dass Bender auf der AV Position eingeplant wird ist offensichtlich. Dazu hat man Weiser und Wendell. Letztere wird wohl durch Santos ersetzt. Damit ist die Planung auf den AV Positionen für mich eigentlich abgeschlossen.
-
Lars Bender ist ständig verletzt und Mitchell Weiser weiterhin kaum bundesligatauglich als rechter Verteidiger. Und wenn Baumgartlinger mal ausfällt, würde ich gerne wieder Bender dort sehen. Er sah nur in den letzten Spielen etwas besser aus, weil seine Rolle offensiver war und er defensiv kaum gefordert wurde. Ich hoffe sehr, dass noch ein rechter Verteidiger kommt. Links sowieso.
-
-
Wenn Brandt oder havertz gehen, dann finde ich demirbay UND Kruse als Ersatz stark.
Auch mit Brandt und havertz finde ich eine Kruse Verpflichtung gut -
Mahmoud Dahoud und Maximilian Philipp könnte ich mir hier vorstellen.
-
Martin Hinteregger hat gestern gezeigt, dass er auf internationalem Niveau spielen kann. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Frankfurt verlassen möchte, könnte man zumindest den Preis hochtreiben, indem man mal ein schönes Angebot an die Augsburger abgibt.
-
Martin Hinteregger hat gestern gezeigt, dass er auf internationalem Niveau spielen kann. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Frankfurt verlassen möchte, könnte man zumindest den Preis hochtreiben, indem man mal ein schönes Angebot an die Augsburger abgibt.
Ich muss blind sein, aber ich habe einen ganz anderen Eindruck. Abgesehen davon, dass er beim 1:0 den Schussweg nicht zustellt, sondern in der Mitte steht hat er seine Zweikampfstärke unter Beweis gestellt. Das war es aber auch.
Zwischen der 15. und 20. Minuten dreimal den Ball in den Gegner gespielt und Chelsea zum Toreschießen eingeladen. Ansonsten ein grausames Passspiel und ein ganz schlechte Spieleröffnung. Der ist bei Frankfurt schon gut aufgehoben.
-
Mir gefällt seine Mentalität und Zweikampfführung.
-
Ich muss blind sein, aber ich habe einen ganz anderen Eindruck. Abgesehen davon, dass er beim 1:0 den Schussweg nicht zustellt, sondern in der Mitte steht hat er seine Zweikampfstärke unter Beweis gestellt. Das war es aber auch.
Zwischen der 15. und 20. Minuten dreimal den Ball in den Gegner gespielt und Chelsea zum Toreschießen eingeladen. Ansonsten ein grausames Passspiel und ein ganz schlechte Spieleröffnung. Der ist bei Frankfurt schon gut aufgehoben.
Sehe ich auch so!
-
Nach Demirbay wird Vilhena hier nicht aufschlagen, dann wäre ich für Justin Kluivert
Rom will ja Wendell,und Santos wird ihn ersetzen. -
Nach Demirbay wird Vilhena hier nicht aufschlagen, dann wäre ich für Justin Kluivert
Rom will ja Wendell,und Santos wird ihn ersetzen.wie sicher ist das?
-
Nicht mehr wie meine Vermutung!
-
Kostic
-