Kostic
bei nur einem jahr restvertrag wäre es fast schon fahrlässig nicht bei ihm anzufragen
Kostic
bei nur einem jahr restvertrag wäre es fast schon fahrlässig nicht bei ihm anzufragen
Mateta Mateta Mateta
Wäre der perfekte Alario Ersatz.
Max von Augsburg hat zumindestens mal gezeigt, das er einen guten Verteidiger geben kann. Hat er zuletzt zwar nicht mehr gespielt ,aber wie gesagt er hat es ja schon gezeigt.
ZitatMateta Mateta Mateta
Wäre der perfekte Alario Ersatz.
Mateta fänd ich irgendwie gut
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Max von Augsburg > Santos von Hamburg.
Warum? Max ist als AV deutlich besser. Santos ist der bessere Fußballer, jedoch sehe ich ihn - wie der HSV auch - im zentralen Mittelfeld. Da spielt er wirklich stark, jedoch sind wir da überbesetzt.
Was haltet ihr von Szalai als Ergänzung? Er wäre in meinen Augen keine verkehrte Alternative für den Sturm und ist am Ende der Saison ablösefrei.
Was haltet ihr von Szalai als Ergänzung? Er wäre in meinen Augen keine verkehrte Alternative für den Sturm und ist am Ende der Saison ablösefrei.
wäre ziemlich stark, im endeffekt genau das was man sich von kiese-thelin erhofft hat.
Nichts. Wird 32 Jahre alt im Dezember, schwache Chancenverwertung und auch sonst maximal durchschnittlicher Spieler.
Max von Augsburg > Santos von Hamburg.
Warum? Max ist als AV deutlich besser. Santos ist der bessere Fußballer, jedoch sehe ich ihn - wie der HSV auch - im zentralen Mittelfeld. Da spielt er wirklich stark, jedoch sind wir da überbesetzt.
Vorausgesetzt Bosz spielt hier noch länger mit dem Ballbesitz lastigem Spiel, dann würde Santos deutlich mehr sinn ergeben. Max ist für mich eher ein AV der gerne nach vorne sprintet und dann viele Flanken schlägt - eher nicht so Bosz Like. Santos hingegen besitzt die spielerische Klasse das Spiel mit aufzubauen und gute Pässe zu spielen, zu dem wäre er wahrscheinlich günstiger.
Richtig, Max passt aus meiner Sicht auch überhaupt nicht in unser System.
Vorausgesetzt Bosz spielt hier noch länger mit dem Ballbesitz lastigem Spiel, dann würde Santos deutlich mehr sinn ergeben. Max ist für mich eher ein AV der gerne nach vorne sprintet und dann viele Flanken schlägt - eher nicht so Bosz Like. Santos hingegen besitzt die spielerische Klasse das Spiel mit aufzubauen und gute Pässe zu spielen, zu dem wäre er wahrscheinlich günstiger.
Sehr einleuchtende Erklärung. So freue ich mich noch mehr, wenn es Santos werden sollte.
Real Madrid möchte Brahim Díaz und Sergio Reguilón (LV) loswerden.
Vielleicht ist da was machbar...
Gerade letzterer hat gute Spiele gemacht in dieser Saison,bevor Zidane kam.
Gern auch mit Rückkaufklausel
Patrick Schick.
(Rudi hat doch noch gute Beziehungen nach Rom, oder?)
Leipzig ist scheinbar bereit Augustin für ca. 20 Mio. abzugeben, da könnte man bei einem Bailey Verkauf drüber nachdenken und würde vermutlich noch mit einem ordentlichen Plus rausgehen. Seine Scorerwerte sind mehr als ordentlich und er bringt Geschwindigkeit mit, ich weiss allerdings nicht wie geeignet er für den Bosz'schen Ballbesitz Fußball ist.
Hab den hier schon mal vorgeschlagen. 20 Mio klingen human. Jedoch ist er ja auch aufgrund von Disziplinlosigkeiten bei Leipzig außen vor... Weiß nicht, ob wir uns da nicht Probleme holen...
Kruse wäre einfach genial auch mit seiner Erfahrung.. Er will doch bestimmt noch mals CL spielen
Kruse!
Kruse!
zu alt!
Kruse wäre einfach genial auch mit seiner Erfahrung.. Er will doch bestimmt noch mals CL spielen
Aber nicht hier denk ich, so oft wie er sich abfallend über uns geäußert hat
Kruse ist Menschlich absoluter Abschaum, den braucht hier kein Mensch .. meiner Meinung nach bringt er ins auch sportlich definitiv nicht weiter