Kruse wäre spielerisch und auch vom Typ her eine absolute Bereicherung. Kreative Spieler sind in unserem Ballbesitz-System immer händeringend gesucht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ein 31 jähriger Kruse wird uns nicht weiterhelfen. Zuma man ihm das Alter auf dem Feld anmerkt. Sonderlich viel gearbeitet wird da nicht mehr. Außerdem hat er bei Bremen immer als HS oder 10er agiert und ist keine Sturmspitze. Auf der 10er Position haben wir ausreichend bessere Leute.
-
Ein 31 jähriger Kruse wird uns nicht weiterhelfen. Zuma man ihm das Alter auf dem Feld anmerkt. Sonderlich viel gearbeitet wird da nicht mehr. Außerdem hat er bei Bremen immer als HS oder 10er agiert und ist keine Sturmspitze. Auf der 10er Position haben wir ausreichend bessere Leute.
Unser System ist auch nicht auf einen einzigen Stoßstürmer ausgerichtet. Sonst würden sich die Scorer in unserer Offensive nicht so veteilen, wie sie es tun.
Ein mitspielender Stürmer wie Kruse ist ideal für unseren Fussball, wobei auch er selbst viel Torgefahr ausstrahlt.
Und ein Blick auf seine Scorerwerte dieses Jahr bei einer Durchschnittsmannschaft wie Bremen sollte eigentlich die These, dass man ihm sein Alter anmerkt, entkräften.
Ablösefrei ist das für mich ein No-Brainer, kein Risiko und höchstwahrscheinlich eine super Ergänzung für 2-3 Jahre auf gutem Niveau. -
Kruse wäre herausragend gut. Er könnte als Sturmspitze, aber auch auf den offensiven Zehner-Positionen spielen. Sein Spielverständnis ist irre. Absolut klasse, was er an Chancen einleitet. Er ist nicht schnell auf den Beinen, aber äußerst schnell im Kopf. Vor dem Tor zudem eiskalt. Der Bosz-Fußball dürfte ihm zudem gefallen.
-
Aber nicht hier denk ich, so oft wie er sich abfallend über uns geäußert hat
Kannst du erzählen, wann das so war? Ich hab dazu auf die Schnell nichts gefunden. In Erinnerung habe ich auch nichts. -
Wenn man Kruse für ein kleines Handgeld bekommen kann wäre das ein richtig guter Steal. Der war in Bremen nicht umsonst Kapitän. Abgezockt vor dem Tor, klasse Spielverständnis, arbeitet mittlerweile auch für die Mannschaft, geht voran und ist dazu ein richtiger Drecksack auf dem Platz. Er könnte bei uns auf einer der beiden 8er Positionen oder vorne zentral spielen und ich denke der Bosz Fußball würde gut zu ihm passen. In den letzten Jahren habe ich mir Kruse immer wieder gewünscht und hatte es schon aufgegeben, vllt. klappt es ja doch noch.
An negative Aussagen in Richtung Bayer kann ich mich auch nicht erinnern. Sein Verhalten auf dem Platz gegen uns hat mich z.T. auch genervt, aber das gehört dazu wenn man ehrlich ist. Grob unsportlich war er nie, er arbeitet halt mit allen Mitteln.
-
Ich weiß gar nicht warum sich hier Hoffnung auf Kruse gemacht wird
Baumann sprach davon, dass Kruse zu einem „absoluten Topklub“ wechselt. Damit wird er wohl kaum uns gemeint haben.
-
kruse wäre ideal als alario ersatz, zumal er nicht nur an vorderster front sondern auch auf anderen positionen spielen kann
-
Niemals Himmel-Kruse!
-
Wie wäre es wenn wir uns noch weiter bei der TSG bedienen? Wir spielen CL, die gar nichts. Wir zahlen etwas besser. Das sind schonmal 2 gute Argumente.
Falls Bailey geht finde ich Belfodil auf dem Flügel überragend (die haben ja auch noch Bebou gekauft..)
Falls Alario geht wäre Kramaric oder Joelinton nicht verkehrt, die beide besser ins System passen als eben Alario.. dürfte dann allerdings der nächste Rekordtransfer werden -
-
griezmann, barca will ihn wohl nicht
-
griezmann, barca will ihn wohl nicht
Und Bayern will ihn auch nicht. So kann es eigentlich nur PSG, Juve oder Manchester United werden.
Apropos PSG, Meunier wäre wirklich nice!
-
Ich hätte gerne einen guten Verteidiger aus dem Nachwuchs auf Havertzniveau. Gibt es da Jungs mit Potenzial ?
-
Ich hätte gerne einen guten Verteidiger aus dem Nachwuchs auf Havertzniveau. Gibt es da Jungs mit Potenzial ?
spieler auf havertzniveau hätte ich gerne auf jeder position
-
Amiri wäre wohl für 12 Millionen Euro zu haben.
-
Kompany. Verlängert nicht bei ManCity, wäre der ideale Abwehrchef für eine potentielle Dreierkette Tah - Kompany - Bender, mit den Außenverteidigern Santos/Sinkgraven und Bender/Weiser.
EDIT: Zu spät. Sehe gerade, dass er wohl als Spielertrainer (?) zu Anderlecht wechselt. Ok...
-
Kompany. Verlängert nicht bei ManCity, wäre der ideale Abwehrchef für eine potentielle Dreierkette Tah - Kompany - Bender, mit den Außenverteidigern Santos/Sinkgraven und Bender/Weiser.
Der wird Spielertrainer bei Anderlecht. Leider vom Markt. -
Kicker vor 45 Minuten: ...Auch Douglas Santos kündigte nach der Partie seinen Abschied an: "Für mich ist es hier zu Ende. Ich hätte dem HSV gern mehr gegeben." Der Brasilianer hatte schon im vergangenen Sommer lukrative Offerten, eine ganz konkrete von Schalke 04, wurde aber von den Bossen für "unverkäuflich" erklärt und mit diesem Agreement besänftigt: Gibt es 2019 wieder Angebote, darf er weg. Zumal der HSV auch auf Erlöse angewiesen ist und diese am ehesten mit dem Linksverteidiger erzielen kann. Wolf sagt zum Abschied: "Douglas ist ein großartiger Fußballer und ein toller, verlässlicher Profi. Ich traue ihm alles zu." Verbürgt ist das Interesse von Bayer Leverkusen.
Ich sach jetzt mal > Der kommt.
Bei Werder ist Kruse leader. Hier wäre er einer von vielen. Ich sach jetzt mal > Der kommt nicht.
-
Glaube nicht, dass wir dem HSV aus der Patsche helfen und 20 Millionen zahlen. Geringer zweistelliger Millionen Betrag und ab dafür.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
EDIT: Zu spät. Sehe gerade, dass er wohl als Spielertrainer (?) zu Anderlecht wechselt. Ok...
Aber Jerome Boateng sucht wohl auch einen neuen Verein.
-