weigl?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Weigl ist der letzte den ich hier sehen will und das sieht Bosz sicherlich ähnlich. Überheblich, arrogant und überfordert der Typ.
-
Ich fände es mal ein Statement wenn wir
- Wesly vom FC Brügge und
- Sinkgraven von Ajax Amsterdam holen würden.Beide zusammen ca. 35 Mio. das fände ich mal ne Ansage
Bei Sinkgraven müsste man halt schauen wie verletzungsanfällig ist er.
-
Dani Ceballos. Hab letzens mal aufgeschnappt er wäre vllt für 20 - 25 Mio. zu haben. Wäre dies der Fall wäre er mein favorisierter Brandt-Ersatz wenn man das Aufrüsten mal Ernst nehmen will
-
Jetzt wo Brandt wirklich weg ist, hoffe ich das man sich - wie gestern schon geschrieben - um Ødegaard bemüht.
Der könnte zusammen mit Havertz auf der 8er Position wohl genau so harmonieren wie Brandt/Havertz.Auf der LV Position bin ich ein wenig hin und her gerissen. Dort Spieler zu finden ist sehr schwer. Allerdings bin ich da von Douglas Santos nicht wirklich zu 100% überzeugt. Allerdings fallen wir da kaum Alternativen ein. Max aus Augsburg wäre natürlich ein Traum.
Sollte uns man auf den Flügeln (besonders rechts, da hier am Ende Weiser aushelfen musste) noch mal aktiv werden wollen, würde ich mal ganz unverbindlich und ernsthaft(!) den Namen Carlos Vela in den Raum werfen.
Ich weiß die MLS ist nicht mit den großen europäischen Ligen zu vergleichen und hat ein Image als Renter Liga. Aber während alle in der Liga von Rooney und Ibra reden, ist er für mich die eigentliche Sensation in der MLS und der aktuell beste Spieler der Liga dort mit sensationellen 19 Scorern (14 Tore + 5 Vorlagen) in 14 Spielen der bisherigen Saison für den LAFC. Zudem ist erst „erst“ 30 Jahre alt und hat bestimmt noch 2 bis 3 gute Jahre vor sich... zudem hatten wir mit Mexikanern ja in der jüngeren Vergangenheit einen guten Riecher...
Barcelona war ja im Winter an ihm dran, hat sich dann aber am Ende wohl für Boateng entschieden bzw. entscheiden müssen, da man Vela in Los Angeles nicht gehen lassen wollte.
Denke aber auch gleichzeitig, das es nur sehr schwer wäre, Vela zu bekommen. Zum einem da er a) erst seit 2018 in LA spielt (nachdem er jahrelang für San Sebsatian in Spanien gespielt hat) und b) er das Gesicht bzw. Marketingfigur für den LAFC ist (ein Verein in der MLS, der einem sehr großen Anteil an mexikanischen Fans hat).
Aber es ist ja eben die Wunschbox - und vielleicht hätte er ja nochmal Bock auf ein Jahr Champions League... -
Kagawa oder Götze.
-
Genau. Ein 30 jähriger Kagawa, der seit Jahren keine Leistungen mehr bringt und mittlerweile selbst bei Besiktas auf der Bank sitzt.
-
meine Wunschbox:
andrej Dudarenato sanches
sinkgravenkownacki (Ddorf)
rashica (bremen) -
Abgang:
Alario, falls wir mehr als 25m bekommen
Wendell, falls wir mehr als 25m bekommen
JedvajZugang:
Odegaard
Sinkgraven
D. Santos
Mister X in der IV
Mister Y im Sturm/KramaricUnd dann auf zu einem Titel.
-
HALLER
-
-
Vllt Paulinho zum HSV verleihen damit Boldt Santos rausrückt.
-
Juan Miranda will anscheinend von Barca weg. Ich schätze auf eine Ablöse zwischen 10 und 15 mio. Als AV sicherlich eine Überlegung wert.
-
Vllt Paulinho zum HSV verleihen damit Boldt Santos rausrückt.
Paulinho bleibt mal schön hier und spielt einfach nächste Saison.
-
Mandzukic fände ich mal richtig gut
-
Bei Kruse bekommen hier ja schon einige das grosse Stöhnen, aber nun Mandzukic? Muss gerade mal schaun, ob der Lattenzaun noch richtig sitzt...
Älter, Härter, Besser... -
Mandzukic, Kruse, so Spielertypen kannst du nicht genug im eigenen Team haben.
-
Juan Miranda will anscheinend von Barca weg. Ich schätze auf eine Ablöse zwischen 10 und 15 mio. Als AV sicherlich eine Überlegung wert.
Ja, unterstütze ich. Oder den hier: Aarón Martin vom FSV Mainz 05
Allerdings: Martin umgarnt allerdings auch Atlético Madrid. Eine Ausstiegsklausel über 40 Millionen Euro erschwert das Herankommen an den 22-Jährigen zusätzlich.
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…l-will-es-spanisch_104427
-
Youssoufa Moukoko
-
Youssoufa Moukoko
weiß nicht so recht, >23 jahre alt und noch keine bundesliga minute gespielt
-
weiß nicht so recht, >23 jahre alt und noch keine bundesliga minute gespielt
Aber dafür hat er schon viel Alter für seine Erfahrung Um den sollten wir uns bemühen
-