Sinkgraven werte ich mal als fix.
Wenn Olmo dann noch kommt, bin ich mega zufrieden.
Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte: Irgendwie Drago/Jedvaj verkaufen und dann mit ein paar Mio drauf noch Kabak holen ... das wäre ne richtige Bombe. Daher Ist die Wunschbox schon richtig
Richtig!! Ein 2. Top-IV wäre wichtig.
S. Bender ordentlich; hat aber bereits gezeigt, dass er deutlich abbaut (zB in Berlin).
Drago hat ganz ordentlich gespielt zuletzt, davor aber katastrophal - was, wenn er in alte Muster zurückfällt?
Jedvaj ist -wenn er mal nicht verletzt ist- einfach nur als Backup zu gebrauchen.
L. Bender baut auch so langsam ab - teilweise stark.
Weiser und Wendell sind offensiv ganz gut, defensiv - naja.
Tah ist der einzige da hinten mit absolutem Format zur internationalen Klasse.
Retsos: ob man mit ihm rechnen kann? Dauerverletzt, keine Erfahrung, jung, körperlich schwach als IV, aber Potential..
Wir haben 52 Gegentore bekommen - eigentlich absoluter Wahnsinn. Leipzig zeigt doch wie wichtig die Abwehr ist. Und dann holt man für die Defensive nur einen Ersatzmann aus Amsterdam, der die letzten Jahre nur verletzt war? Das wäre zu wenig finde ich. Wenn Bosz das anders jedoch sieht und von Rolfes keine weiteren Defensiven erwartet - dann vertraue ich ihm in seinem entsprechenden Urteil über Drago, Retsos und Co.