Kruse? Der ist alles, aber sicher kein Mann für den Bosz Fußball. Egal wie gut seine Werte in Bremen waren und die sind wirklich klasse. Aber wer so etwas erzählt, hat sich entweder mit der einen Seite, noch mit der anderen Seite wirklich beschäftigt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Real Madrid hat schon 300 Millionen für neue Spieler ausgegeben und noch keinen einzigen Abgang vermeldet. Da könnte auch noch etwas für Vereine wir unseren abfallen.
-
Du kennst ihn persönlich, da du sowas nettes behaupten kannst?
Der Spieler hat einfach kein Bundesliganiveau, was sollen wir mit einem NichtAufstiegsHelden? Ich fände Hübner von Hoffenheim sehr interessant
Was ich menschlich von ihm auf dem Platz gesehen habe, fand ich extrem schlimm. Auf solche Spielertypen stehe ich so gar nicht!
-
Real Madrid hat schon 300 Millionen für neue Spieler ausgegeben und noch keinen einzigen Abgang vermeldet. Da könnte auch noch etwas für Vereine wir unseren abfallen.
Sergio Ramos würde ich nehmen.
-
asensio würde ich nehmen
-
Ødegaard würde mir für den Anfang schon reichen
-
Wenn man sich das Spiel der U21 von gestern anschaut könnte man sich fragen, warum wir nur Henrichs verkaufen konnten.
Neuhaus sollten wir mal als Aranguiz Nachfolger im Auge halten.
-
Henrichs offensiv wirklich sehr sehr stark. Defensiv halt kaum gefordert, aber dass Herrlich ihm so gar keine Perspektive bieten konnte, kreide ich ihm schon an. Denke, dass das genau der Spielrtyp für Bosz gewesen wäre...
-
Wenn man sich das Spiel der U21 von gestern anschaut könnte man sich fragen, warum wir nur Henrichs verkaufen konnten.
Neuhaus sollten wir mal als Aranguiz Nachfolger im Auge halten.
Wenn man sich Spiele von Monaco anschaut könnte man sich fragen, wieso die Henrichs nur kaufen konnten.
Neuhaus ist ein Guter! Wird sehr teuer, wenn er gesund bleibt.
-
Neuhaus ist super, aber für uns sicherlich außer Reichweite, wenn er bei Gladbach noch ne gute Saison spielt.
-
-
Henrichs offensiv wirklich sehr sehr stark. Defensiv halt kaum gefordert, aber dass Herrlich ihm so gar keine Perspektive bieten konnte, kreide ich ihm schon an. Denke, dass das genau der Spielrtyp für Bosz gewesen wäre...
Haha
-
Hm?
-
Bei uns hat Henrichs die letzten Wochen und Monate sehr schwach gespielt und wurde daher zu Recht nicht eingesetzt.
-
Am Ende der Saison Henrichs hat Gefühl jedes Spiel fast einen Elfmeter verursacht, ich hatte immer einen Herzstillstand so wie er da hinten performt hat.
-
Am Ende der Saison Henrichs hat Gefühl jedes Spiel fast einen Elfmeter verursacht, ich hatte immer einen Herzstillstand so wie er da hinten performt hat.
Das war Hilbert!
-
Hilbert auch... aber wenn ich an den ersten Elfer in Gladbach denke. Dümmer ging's kaum.
-
Henrichs hat der unglaubliche schnelle Aufstieg einfach nicht gut getan. Jedenfalls wollte er ja nur noch weg obwohl er wegen seiner Leistungen zu Recht auf der Bank war. Das er so gar nicht den Konkurrenzkampf angenommen hat unterscheidet ihn meiner Meinung nach enorm zu einem Brandt der auch lange um seinen stammplatz kämpfen musste. Vom Talent her finde ich ihn nicht weniger talentiert.
Bei monaco hat er wie erwartet ja auch einen schweren Stand.
Ich würde mir noch einen erfahrenen Spieler wünschen.
-
Sasa Kalajdzic als Herausforderer für Alario. Volland mit Bailey über die Flügel
-
Mir fällt bei der U21 EM auf, dass es einen Haufen talentierter 10er gibt oder Spieler die das Zeug dafür hätten. Zum Beispiel der Hagi von Rumänien gefällt mir sehr gut.
Das ist eine Position wo es sehr viele vielversprechende Talente gibt und die Brandt-Nachfolge ist für viele die ideal Entwicklungsmöglichkeit. So wären wir nicht abhängig von größenwahnsinnigen Beratern (Olmo) oder Spielern die lieber in der spanischen Pampa spielen würden (Ödegaard)
-
Mir fällt bei der U21 EM auf, dass es einen Haufen talentierter 10er gibt oder Spieler die das Zeug dafür hätten. Zum Beispiel der Hagi von Rumänien gefällt mir sehr gut.
Das ist eine Position wo es sehr viele vielversprechende Talente gibt und die Brandt-Nachfolge ist für viele die ideal Entwicklungsmöglichkeit. So wären wir nicht abhängig von größenwahnsinnigen Beratern (Olmo) oder Spielern die lieber in der spanischen Pampa spielen würden (Ödegaard)
Ich meine gelesen zu haben, dass ihn Ajax auf den Zettel hat. Aber hat mir bisher auch sehr gut gefallen.
Mir gefällt beim Gold Cup derweil der Jonathan David (19 Jahre!) - robust, athletisch, schnell und abschlussstark! Gegen ein zugegebenermaßen 5. klassiges Kuba gestern auch mit einem Hattrick.
Für den Fall, dass Alario doch noch gehen sollte, in meinen Augen eine Überlegung wert.
-