einen zweiten Top IV!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Dani Alves für die rechte Abwehrseite.
-
Dani Alves für die rechte Abwehrseite.
kommen jetzt als nächstes Cahill und Vermaelen? -
Sebastian Walukiewicz
Lucio 2.0
-
Jemand eben sterntv gesehen bzgl toni kroos? Es wurde die frage nach einer rückkehr nach lev gestellt und die frage wurde wohl mit „man weiß nie“ beantwortet..
-
hat er nicht gesagt "EHER NICHT... aber man weiß nie" ?
-
-
Habs mir nur von meiner freundin erzählen lassen. Kann sein, dass mit „eher nicht, aber man weiß nie“ gesntwortet wurde, aber es wurde speziell nach „z.B. Leverkusen“ gefragt, dadurch wurde sie überhaupt erst hellhörig.
-
Heute abend vernichtet tah Rumänien und danach unterschreibt der hagi....
-
Nübel. Ich will den Jungen bei uns im Kasten sehen.
-
-
Wozu?
-
Amiri und waldschmidt. Amiri nächste Saison ablösefrei. Wenn er verletzungsfrei bleibt
-
Waldschmidt hat mir meiner Meinung nach in der Bundesliga noch zu wenig Leistung gezeigt. Aber Amiri ablösefrei nächsten Sommer wäre schon sehr nice!
-
Waldschmidt würde allein durch die u21 eh viel zu hoch im Preis sein. Es sei denn er hat ne AK für 5 mio. Dann sollte man zuschlagen
-
Nachdem Milan von der Europaleague ausgeschlossen wurde könnte man Hakan doch eine Rückkehr schmackhaft machen
-
Nachdem Milan von der Europaleague ausgeschlossen wurde könnte man Hakan doch eine Rückkehr schmackhaft machen
hilft uns nicht weiter und macht nur Ärger wenn er dann meist auf der Bank sitzt -
Kagawa als Brandt-Ersatz?
Den wollte ich schon immer bei uns sehen.... -
So tief sind wir zum Glück noch nicht gesunken. Der wird nicht einmal mehr den Ansprüchen von Augsburg gerecht. Den als Brand tErsatz verkaufen zu wollen wäre nichts weiter als eine Lachnummer.
Dann kann man auch Dong Won-Ji oder Ja Cheol Kooperationsvereinbarung holen.
-
Ziyech!
Das wäre ein Traum!
Er hat Sevilla abgesagt und Ajax fordert anscheinend "nur" 30mio.
Wäre mal ne richtige Ansage
Herr Bosz, bitte mal bei den alten Bekannten anklopfen
-
Ziyech wäre aber genau der Spielertyp Bellarabi, den wir ja bekanntermaßen schon haben. Wir benötigen einen 10er und noch mind. 1 IV.
Für die IV fände ich Diallo gar nicht schlecht. Er ist gemäß Medien wechselwillig und sollte auch nicht mehr als 25-30 Mios kosten. Dafür ein guter junger IV, welcher noch viel Potenzial hat.
-