Würdest du auch den Großteil seines Gehalts bezahlen?
Ach Quatsch, der spielt für lau. Der braucht nur nen BlaBlaCar...
Würdest du auch den Großteil seines Gehalts bezahlen?
Ach Quatsch, der spielt für lau. Der braucht nur nen BlaBlaCar...
Wie wärs mit einer Leihe von Renato Sanches?
Wie wärs mit einer Leihe von Renato Sanches?
Glaube er bleibt in München.
Als es Diskussionen um einen möglichen Wechsel gab, meine ich das er eine Leihe ausgeschlossen hat, ebenso wie einen Wechsel innerhalb der Bundesliga.
Bestimmt kursierte auch mal der Name Nabil Fekir bei uns. Würde mich echt interessieren, weswegen es nichts mit ihm wird. Für 25-30 für so einen Top-Spieler wäre das ein krasses Schnäppchen. Und er wird doch wohl lieber CL spielen als bloß bei Betis. Oder sind seine Knie tatsächlich so kaputt?
Bestimmt kursierte auch mal der Name Nabil Fekir bei uns. Würde mich echt interessieren, weswegen es nichts mit ihm wird. Für 25-30 für so einen Top-Spieler wäre das ein krasses Schnäppchen. Und er wird doch wohl lieber CL spielen als bloß bei Betis. Oder sind seine Knie tatsächlich so kaputt?
Letzteres, ist bereits letztes Jahr in Liverpool durch den Medizincheck gefallen - noch eine größere Verletzung und die Karriere wäre wohl beendet .
Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich würde für die Kaderbreite gerne noch Lewis Holtby im Kader sehen.
Erfahrener, deutscher, technisch versierter und vor allem laufstarker "Drecksack" der momentan vereinslos ist. Wäre der ideale "Kohr-Ersatz" und würde auch besser zum Bosz-Stil passen. Also, warum nicht?
Apropos:
Im Oktober bitte noch Samed Yessil ablösefrei (mit Grundgehalt) verpflichten.
Holtby würde ich nicht als Drecksack bezeichnen. Ist eher eine Luftpumpe.
Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich würde für die Kaderbreite gerne noch Lewis Holtby im Kader sehen.
Erfahrener, deutscher, technisch versierter und vor allem laufstarker "Drecksack" der momentan vereinslos ist. Wäre der ideale "Kohr-Ersatz" und würde auch besser zum Bosz-Stil passen. Also, warum nicht?
Sorry, Holtby ist einer der größter Arschlöcher im deutschen Fußball. Ich erinnere mich noch an das Spiel bei denen, das hat nichts mehr mit "Drecksack" zu tun. Der ist nur noch Amok gelaufen...
Jaja, der Holtby. Seit den Boygroup-Zeiten in Mainz ist es immer weiter abwärts gegangen. Pech für ihn, dass der ähnlich talentierte Kollege Schürrle als Stürmer einen lukrativeren Karriereweg nehmen konnte.
Aber (beide) natürlich nix (mehr) für uns. Wenn man einen erfahrenen Mann noch als Offensiv-Allrounder holen wollte, wäre ich persönlich ja für Kagawa.
V.a. wiesooo? Wo sollte er spielen? Unser ZM ist krass aufgestellt.
Bailey für 60 verkaufen, Jedvaj für 10 verkaufen.
Olmo für 30 holen, Top-IV für Summe X holen. Henrichs zurück.
Zumindest bei FIFA würde das so gehen
Könnte man so machen. Dragovic ist auf der gleichen Stufe wie Tin.
Könnte man so machen. Dragovic ist auf der gleichen Stufe wie Tin.
Garantiert nicht, Dragovic ist mindestens 2 Stufen über Tin. Was nicht unbedingt für Dragovic sondern gegen Tin spricht.
2 sehr kleine Stufen.
Erstaunlich, Du beweist aktuell aber ziemlich häufig, dass Du entweder recht wenig Ahnung hast oder eben sehr verbittert bist.
Oder beides?!
Henrichs zurück der darf schön in Bremen versauern
Schönwetterkicker wie Henrichs brauchen wir nicht. Sein Defensivverhalten macht mich heute noch fassungslos.
Erstaunlich, Du beweist aktuell aber ziemlich häufig, dass Du entweder recht wenig Ahnung hast oder eben sehr verbittert bist.
Oder beides?!
Egal, such dir was aus.
Weiser ist der bessere Henrichs - gleicher Spielertyp, aber nicht ganz so bräsig.
IV haben wir genug.
Für eine qualitative Verbesserung müssten wir noch jemanden abgeben. Meine Favoriten: Jedvaj und Wendell! Leider sieht es aktuell aber nicht danach aus, als gebe es Interesse.
Mir fehlt tatsächlich noch ein Stürmer - Danger ist außerhalb der Box zu schwach und scheint leider auch nicht die Robustheit für einen Job als Profikicker in der BuLi zu haben.
Da das hier die Wunschbox ist sage ich: Gareth Bale!
Keine Ahnung wen - ich bin kein FIFA-Zocker - aber wir brauchen noch einen MS.