Ne.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ein geläuterter Toprak würde unserer Abwehr mehr weiterhelfen als ein Jedvaj.
-
Für die breite haben wir genug. In der Spitze macht er uns nicht besser
-
Für die breite haben wir genug. In der Spitze macht er uns nicht besser
Bleiben wir realistisch: Tah ist bombenfest gesetzt. Daneben spielt in der Regel Sven Bender, sonst Dragovic. Beide sind ne Klasse schlechter als Tah, aber durchaus gut.
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir denen jemanden von internationaler Klasse vor die Nase setzen können? Eben...Mir bereitet das regelmäßige Gestümper von Jedvaj, wenn er aufgrund der Blessuren der oben genannten reinrutscht, viel mehr Sorgen. Das könnten wir mit Toprak abstellen.
Keine Premium-Lösung für die erste Reihe. Aber es könnte uns über die Saison hinweg locker 10 bittere Gegentore ersparen... durch eine Aufwertung in der Breite.
-
Keine Premium-Lösung für die erste Reihe. Aber es könnte uns über die Saison hinweg locker 10 bittere Gegentore ersparen... durch eine Aufwertung in der Breite.
War auch nicht als Premium-Lösung gedacht, sondern Verstärkung in der Breite. Auch wenn ich die letzten 1-2 Jahre in Dortmund nicht verfolgt habe, bin ich immer noch der Meinung, dass Toprak immer noch eine gewisse Stabilität mit sich bringt, die uns häufig fehlt.
Aber auf der anderen Seite: Warum sollte er aus Dormund wegen zu wenig Spielzeit weggehen, um sich dann bei uns auf die Bank zu setzen!?
EDIT: Gerade was von 5 Mio Jahresgehalt gelesen. Thema durch.
-
Glaube nicht das Jedvaj so viele Spiele absolvieren wird das er es schafft 10 Gegentore zu verursachen. Vor allem weil das bedeutet das Toprak in der selben Zeit keins verursachen dürfte
Das sehe ich so nicht kommen -
Was ist mit Julian Weigl
-
Glaube nicht das Jedvaj so viele Spiele absolvieren wird das er es schafft 10 Gegentore zu verursachen. Vor allem weil das bedeutet das Toprak in der selben Zeit keins verursachen dürfte
Das sehe ich so nicht kommenIm Schnitt dürfte er dafür 10-12 Spiele brauchen. Die könnte er wettbewerbsübergreifend durchaus bekommen.
-
Was ist mit Julian Weigl
-
War auch nicht als Premium-Lösung gedacht, sondern Verstärkung in der Breite. Auch wenn ich die letzten 1-2 Jahre in Dortmund nicht verfolgt habe, bin ich immer noch der Meinung, dass Toprak immer noch eine gewisse Stabilität mit sich bringt, die uns häufig fehlt.
Aber auf der anderen Seite: Warum sollte er aus Dormund wegen zu wenig Spielzeit weggehen, um sich dann bei uns auf die Bank zu setzen!?
EDIT: Gerade was von 5 Mio Jahresgehalt gelesen. Thema durch.
da haben wir aber den ein oder anderen Spieler im Kader, der mehr bekommt.
Allerdings halte ich auch nichts von einer Toprak-Rückkehr, Toprak und Sven Bender sollten ungefähr das gleiche Niveau vorweisen.
Sollte Henrichs zu Werder wechseln, egal ob Leihbasis oder nicht, fände ich das äusserst schade. Ja, er hat in seiner letzten Saison alles andere als geglänzt, aber er hatte weder Vertrauen noch Spielzeit zum Gländen und in seinem Alter braucht man das nun einmal. Und wenn wir ehrlich sind, war Henrichs als AV wirklich so schlecht wie Wendell und Weiser über weite Strecken? Ich fand Henrichs Leistungen teilweise zum Haareraufen, die von Wendell oder Weiser aber eher zum heulen, fast sogar unverschämt. -
-
Die Vorbereitung zeigt: die Mannschaft hat den Abgang von Käse thelin noch nicht verdaut
-
Stefan Lichtsteiner, ehemals Arsenal, 35, RV,ablösefrei,da vereinslos und voll im Saft stehend -
jetzt geht er wohl nach Augsburg.
Hätte ich mir gut vorstellen können, 1 Jahr lang. In dieser Zeit in Ruhe nach nem Nachfolger suchen, so hätte ich es gemacht...
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…bundesliga-wechsel_107942
-
Jerome' Boateng
-
Lichtsteiner ist über alle möglichen Zenite und war richtig richtig schwach bei Arsenal letzte Saison.
-
Naldo !
-
Marcos Rojo
-
Adil Rami
-
Kann man den Thread hier dichtmachen. Ist ja wirklich gruselig was hier vorgeschlagen wird. Lichtsteiner...
-
Kann man den Thread hier dichtmachen. Ist ja wirklich gruselig was hier vorgeschlagen wird. Lichtsteiner...
Bin wirklich froh, dass hier noch einige etwas mehr Fußballkenntnis haben und die Spieler in Europa verfolgen und wissen was für Qualitäten sie haben. -
Bezüglich der Kicker-Meldung, dass wir noch einen IV suchen:
Malang Sarr von Nizza. An dem war Gladbach praktisch den ganzen Sommer dran. Soll angeblich nur noch einen Vertrag bis 2020 haben (steht bei TM wohl falsch) und erfüllt eigentlich alles, was Bayer aktuell suchen wird: IV, linksfuß, gutes Aufbauspiel, Schnelligkeit, hochtalentiert.
Wenn wir Drago/Jedvaj verkauft bekommen, dann sollte das finanziell machbar sein. Rund 15 Mio € möchte man in Nizza angeblich haben. Gladbach hatte das Geld zu dem Zeitpunkt einfach nicht.
Den würde ich hier gerne sehen.
-