Ein Verthongen passt überhaupt nicht für unser System, viel zu langsam.
Manchmal frage ich mich, ob hier einige nur nach Namen gehen? Sarr ist deutlich schneller und wäre auch was die Perspektive betrifft passend.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ein Verthongen passt überhaupt nicht für unser System, viel zu langsam.
Manchmal frage ich mich, ob hier einige nur nach Namen gehen? Sarr ist deutlich schneller und wäre auch was die Perspektive betrifft passend.Und nach Best Of Videos auf Y@utbe
-
Rugani von Juve.
Soll Verhandlungen mit der Roma geben. Leihe mit 25 mio Kaufpflicht stehen im Raum.
Vielleicht ist er für 20 zu bekommen, wenn es das Geld dafür sofort gibt, ohne Leihe
-
Rugani von Juve.
Soll Verhandlungen mit der Roma geben. Leihe mit 25 mio Kaufpflicht stehen im Raum.
Vielleicht ist er für 20 zu bekommen, wenn es das Geld dafür sofort gibt, ohne LeiheKurz nachgefragt: Soll Verhandlungen mit der Roma laufen, heißt Bayer verhandelt gerade mit der Roma. Als recht konkret?
-
Kurz nachgefragt: Soll Verhandlungen mit der Roma laufen, heißt Bayer verhandelt gerade mit der Roma. Als recht konkret?
ROMA verhandelt mit JUVE... -
Kurz nachgefragt: Soll Verhandlungen mit der Roma laufen, heißt Bayer verhandelt gerade mit der Roma. Als recht konkret?
Huch ne sorry, unglücklich formuliert.
Soll Verhandlungen zwischen Rom und Juve geben.
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, dass wir da doch dazwischen funken könnten einfach nur ein Wunsch ohne jegliche Grundlage -
Okay...
-
Auch wenn hier einige User Bedenken haben, fänd ich Boateng eine super Lösung. Er ist schneller als Lovren und kann theoretisch auch als Außenverteidiger ran.
-
Auch wenn hier einige User Bedenken haben, fänd ich Boateng eine super Lösung. Er ist schneller als Lovren und kann theoretisch auch als Außenverteidiger ran.
Boateng als Außenverteidiger. Jetzt wird es abenteuerlich.
-
Boateng leihen wäre ein Traum. Glaube kaum, dass wir diesen Sommer einen besseren IV bekommen werden.
-
-
Wer hätte das gedacht. Der olle Pukki mischt num auch die Premier League auf und hat dort schon 5 Tore gmacht. Davor 29 Tore (+10 Assists) in der Championship-League. Vor ein paar Jahren hab ich es kommen gesehen:
Ich halte nach wie vor Pukki für einen optimalen offensiven Ergänzungsspieler. Sicher, 3 Ligatore und 2 Assists in dieser Sasison sehen nicht berauschend aus. Allerdings hat er dafür auch nur insg. 2 x 90 Minuten gebraucht. Im Vorjahr hat er insg. etwa 6 Ligaspiele auf dem Platz gestanden und 5 Tore und 1 Assist geliefert. Insg. 8 Tore in 2 Spielzeiten durch einen, der überwiegend als Joker gebracht wurde - so was würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Und fast zeitgleich hat ein kundiger Forist einen gewissen Salah von Basel empfohen - soll mal einer sagen, hier gäe es keine Fachkompetenz:Mohamed Salah vom FC Basel.
Macht richtig Dampf in der EL. (nicht nur gegen Tottenham)Zugegebenermaßen verfolge ich die Schweizer Liga nicht.
Aber er ist schnell, trickreich, technisch versiert, hat einen starken Zug zum Tor.9 Monate wechselte Salah für 8.5 Mio nach Chelsea. Also ungefähr den Betrag, den wir in dem Zeitraum für Jedvaj ausgegeben haben. Man darf gar nicht drüber nachdenken...
-
Das kann ich auch!
Hier von 2014:
Kevin Volland wird mit jedem solcher Spiele natürlich noch teurer. Wie der heute Spahic und Guardado nass gemacht hat, war schon Extraklasse.
Ist halt ein überragender Kicker und wäre eine Verbesserung zu Sam.
Das macht Spaß.
-
Von 2015:
Kostic will wohl den VfB Stuttgart verlassen. Unbedingt zuschlagen! Mit Bellarabi und ihm hätten wir wohl die schnellste Flügelzange der Welt.
Leider hat da keiner auf mich gehört.
Deswegen sollte auch ein routinierter Mann her. Mit Pizarro und Berbatov sind zwei solcher Kandidaten ablösefrei zu haben.
Da auch nicht.
Sven Bender fände ich übrigens auch reizvoll. Dann könnte immer einer spielen, während der andere verletzt ist.
Da schon.
Ja, ich höre schon auf.
-
Das kann ich auch!
Hier von 2014.Na ich schrieb ja von Fachkompetenz hier im Forum. Da hast du mit deinen über 45.000 Beiträgen sicherlich auch ein oder zweimal zu beigetragen! Ein blindes Huhn trinkt auch einmal einen Korn - oder so...
-
Hört mir bitte auf mit Salah, da tut es mir zu dolle weh, weil wir doch sogar an ihm dran waren, ehe er zu teuer für uns wurde...
-
weiss doch keine mensch ob er bei uns auch die entwicklung genommen hätte....er hat in london ja auch nicht gezündet sondern erst in Rom. Hätte wäre wenn.....
-
Alex Kral von Slavia Prag!
-
Nochmal, wir haben ja noch ein paar Stündchen: Marcos Rojo
-
https://www.sport.de/news/ne37…d-luca-waldschmidt-holen/
Laut diesem Artikel kostet Luca Waldschmidt im Sommer 23 Mio.
-
https://www.sport.de/news/ne37…d-luca-waldschmidt-holen/
Laut diesem Artikel kostet Luca Waldschmidt im Sommer 23 Mio.
vielleicht fliegen mir diese worte in ein paar jahren um die ohren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Waldschmidt gelingen wird im laufe seiner karriere das niveau zu erreichen, dass Volland im moment hat insofern würde ich da eher von abstand nehmen
-