Erling Håland, was ein Brecher, und cool im Abschluss!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Naja, da kann man sich denken wo der nächstes Jahr landet...
-
Aus meiner Sicht sollten wie bei Olmo im Winter mal ernst machen. Ernsthaft, wir brauchen diesen Spieler um Kai zu ersetzen.
-
Aus meiner Sicht sollten wie bei Olmo im Winter mal ernst machen. Ernsthaft, wir brauchen diesen Spieler um Kai zu ersetzen.
+Szoboszlai, Sarr, Stürmer
-
der landet vermutlich beim "großen Bruder".
Jemand spielerisch starkes für die Abwehr, vernünftige AV und evtl. einen Stürmer.
Aber wüsste keine Namen. -
Dafür ist es jetzt zu spät. Den hätten wir vor einem Jahr verpflichten müssen, als er damals von Molde zu Salzburg gewechselt ist.
Aktuell gibt es so einen Hype um ihn, dass da ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind.
Bin mir sogar noch nicht mal so sicher, ob der nächste Schritt unbedingt Leipzig sein muss.
Ich denke er wird da noch höherwertige Optionen hat (der Trainer, der ihn damals bei Molde den Durchbruch verschafft hat trainiert aktuell übrigens Manchester United :levz1)Håland beim Bayer wäre schon klasse. Aber wir müssen es endlich wieder schaffen solche Leute mal zu scouten wenn sie noch relativ unbekannt sind.
-
Håland beim Bayer wäre schon klasse. Aber wir müssen es endlich wieder schaffen solche Leute mal zu scouten wenn sie noch relativ unbekannt sind.
Du meinst so wie Paulinho
-
Olmo
Szoboszlai
Sarr
HålandHab eben mit Rudi Rolfes telefoniert, die kommen alle im Winter
-
Odegaard highlights der ersten vier spiele. Ehrlich gesagt genau das, was bei uns fehlt (von aussen durchtanken, aufdrehen und mit tempo auf die abwehr zu, kreative paesse, spielwitz...)
Tube /FeqXdoLb6vU
-
-
-
Hier waren doch die einschlägigen Forenexperten sowieso der Meinung, dass sich eine einjährige Leihe nicht lohnt weil man dann nur für Real ausbildet.
-
Der FC Barcelona scheint schon fleißig Pläne für die neue Saison zu schmieden und will zu diesem Zwecke wohl gleich fünf Spieler loswerden. Das berichtet die Marca. Demnach handle es sich bei den fünf Aussortierten um Ivan Rakitiv, Samuel Umtiti, Arturo Vidal sowie Carles Alena and Moussa Wague.
Vidal bitte zurückholen.
-
Der FC Barcelona scheint schon fleißig Pläne für die neue Saison zu schmieden und will zu diesem Zwecke wohl gleich fünf Spieler loswerden. Das berichtet die Marca. Demnach handle es sich bei den fünf Aussortierten um Ivan Rakitiv, Samuel Umtiti, Arturo Vidal sowie Carles Alena and Moussa Wague.
Vidal bitte zurückholen.
Umtiti wäre doch der lange gesuchte linksfüssige IV. Mit 25 auch noch nicht zu alt. Leider sehr verletzungsanfällig und finanziell wohl eher nicht unsere Kragenweite.
-
Eigentlich kann man alle 5 holen. Vielleicht die 5 gegen Havertz tauschen.
*Sehr gute Idee von mir, ich wäre ein sehr guter Sportdirektor.*
-
Eigentlich kann man alle 5 holen. Vielleicht die 5 gegen Havertz tauschen.
*Sehr gute Idee von mir, ich wäre ein sehr guter Sportdirektor.*
Hätte ich nix gegen
-
Wir brauchen keine weiteren Ü 30 Spieler. Davon haben wir sowieso schon zu viele.
-
Wir brauchen keine weiteren Ü 30 Spieler. Davon haben wir sowieso schon zu viele.
lol. Und zwar genau 4 ... zzgl. Rambo.
-
Achtung! Hierbei handelt es sich um Wünsche.
Sagen wir mal wir bekommen 120 Mio für Havertz (Jao Felix als Richtwert für diese Spekulation), dann würde ich gerne folgende Transfers sehen.
- Malang Sarr (25 Mio)
- Olmo (40 Mio)
- Zubeldia (40 Mio)Das wäre dann ne brutale Stärkung und eine geniale Investition der Havertz Millionen. Sollte dann auch noch Bailey für 40 Mio abgeben können, wäre das super, da man mit Diaby schon ein Ersatz hat und man noch einen sehr guten AV hinzuholen.
Ich weiß, dass es relativ unwahrscheinlich ist, jedoch diese Mannschaft dann unter Bosz wäre ne Hausnummer. Diese Havertz + Bailey würden ein sehr großes Verstärkungspotenzial auslösen.
-
Achtung! Hierbei handelt es sich um Wünsche.
Sagen wir mal wir bekommen 120 Mio für Havertz (Jao Felix als Richtwert für diese Spekulation), dann würde ich gerne folgende Transfers sehen.
- Malang Sarr (25 Mio)
- Olmo (40 Mio)
- Zubeldia (40 Mio)Das wäre dann ne brutale Stärkung und eine geniale Investition der Havertz Millionen. Sollte dann auch noch Bailey für 40 Mio abgeben können, wäre das super, da man mit Diaby schon ein Ersatz hat und man noch einen sehr guten AV hinzuholen.
Ich weiß, dass es relativ unwahrscheinlich ist, jedoch diese Mannschaft dann unter Bosz wäre ne Hausnummer. Diese Havertz + Bailey würden ein sehr großes Verstärkungspotenzial auslösen.
Warum unwahrscheinlich. Genauso wie jetzt Manchester anfragt, muss man sich dann um die bemühen.
-
Sowas ungefähr wäre auch meine absolute Wunschvorstellung!
Die Havertz mios in 3 Top Spieler stecken!
Das würde uns extrem verstärken. Sicherlich ist Havertz ein Top Spieler, aber 3 Top Spieler für einen (Klar ist Havertz ein Ausnahme-Talent) wäre schon richtig, richtig stark.
Olmo muss für mich auch Ziel Nr. 1 sein.
Ein sehr guter IV - Sarr? oder vielleicht doch ein alter Haudegen -> Lovren / Vertonghen
Einen DM würde ich von Aranguiz abhängig machen oder ob dann noch ein Bailey verkauft wird
Ansonsten noch einen starken AVTräumen darf man ja
-