Am meisten freuen würde ich mich ja, wenn die ganzen Transfers schon im Vorfeld getätigt werden bzw. klar gemacht werden.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich sehe das wie viele andere hier auch.
Sofern wir für Havertz 100 Millionen Euro einnehmen könnten, so wäre dies Fluch und Segen zugleich.
Denn jeder Verein für dessen Spieler wir uns interessieren wüsste das wir die Kasse bis zum Anschlag gefüllt haben und würde die Ablösesumme für ihren Spieler erstmal verdoppeln.
Ungefähr das gleiche Dilemma haben damals die Stuttgarter durchgemacht, als sie vor 10 Jahren ca. 30 Millionen Euro für Mario Gomez eingenommen haben (was damals ne richtige Stange Geld war)...Dementsprechend hoffe ich, das bspw. ein möglicher Ersatztransfer für Havertz bereits frühzeitig klar gemacht wird...
-
Gibt es eigtl einen Grund, wieso Olmo in der Liga (fast) gar nicht spielt? In der CL kam er ja 90 Minuten zum Einsatz.
-
Haben wir schon bei Waldschmidt angefragt?
-
Haben wir schon bei Waldschmidt angefragt?
Ja.
-
Vielleicht hat man ja vorgestern mal bei Emre Can auf der Tribüne angefragt.
-
Vielleicht hat man ja vorgestern mal bei Emre Can auf der Tribüne angefragt.
Nein.
-
Emre Can wäre aber echt super. Ist nur leider nicht mehr unsere Kragenweite.
Wir brauchen für die nächste Saison noch den ein oder anderen Spieler für die 6/8er Position. Baumgartlinger wird nicht jünger und ist ein solider Spieler, aber für einen CL-Aspiranten sollte es eigentlich nicht reichen für die erste 11. Der Vertrag von Aránguiz läuft aus, zudem wird auch er nächstes Jahr schon 31 und Lars ist auch nicht über eine ganze Saison fit und ist im selben Alter. -
Wir machen einen Deal ja?
Zum Winter Öddegard zu uns für Kai und 100 Mio extra und davon 40 Mio in Olmo.Dazu noch nen neuen DM und einen Waldschmidt.
-
In der Winterpause bitte Thomas Müller aus München befreien und nen gestandenen IV
-
-
Wir brauchen einen zentralen Mittelfeldspieler, aber mit Sicherheit keinen Thomas Müller und auch keinen fünften IV. Tah und Bender müssen ihre Form wiederfinden, dann wird das schon.
-
Wir brauchen einen zentralen Mittelfeldspieler, aber mit Sicherheit keinen Thomas Müller und auch keinen fünften IV. Tah und Bender müssen ihre Form wiederfinden, dann wird das schon.
Ich hoffe ja, dass Amiri mehr und mehr da rein wächst. -
Klaassen. Wahnsinn, was der heute in FFM gespielt hat.
-
Meine Einkaufsliste:
- Malang Sarr IV
- Benoit Badiashile IV
- Aaron Martin LV
- Igor Zubeldia ZM/DM
- Marc Roca ZM
- Waldschmidt STIch gehe stark von einem größeren Umbruch im Sommer aus und denke, dass das auch mit den erwartbaren Abgängen zu finanzieren sein sollte.
-
Meine Einkaufsliste:
- Malang Sarr IV
- Benoit Badiashile IV
- Aaron Martin LV
- Igor Zubeldia ZM/DM
- Marc Roca ZM
- Waldschmidt STIch gehe stark von einem größeren Umbruch im Sommer aus und denke, dass das auch mit den erwartbaren Abgängen zu finanzieren sein sollte.
Lass mal mindestens Bailey (zwar eher links) und Havertz gehen, ich würde noch jemanden fürs OM suchen.
-
ganz klar OLMO....
-
Lass mal mindestens Bailey (zwar eher links) und Havertz gehen, ich würde noch jemanden fürs OM suchen.
ganz klar OLMO....
Yep. Hatte ja mal die hier gepostet:
Olmo
Szoboszlai
Sarr
HålandWitzig, dass 2 davon jetzt auch auf der Liste von Liverpool sind (nach aktuellen Meldungen, wobei ich nicht weiß, ob sie sogar nicht auch Olmo wollten) .
-
In der Winterpause bitte Thomas Müller aus München befreien und nen gestandenen IV
thomas müller ist in der Winterpause frei
weiß nicht so recht. auf der einen seite könnte er in jedem spiel richtig stehen und den ball reinstochern, auf der anderen seite könnte seine beste zeit auch einfach schon vorbei sein. und spielern wie volland oder alario einsatzzeiten nehmen.
-
Götze würde ich immer noch gerne hier sehen.
-
Wie kann man ernsthaft Thomas Müller haben wollen???
-