Müller, Ibrahimvoic und Mitrovic.
Hier sind wieder Sachverständige unterwegs. Junge, Junge.
Müller, Ibrahimvoic und Mitrovic.
Hier sind wieder Sachverständige unterwegs. Junge, Junge.
Zlatan könnte ablösefrei zum Winter verpflichtet werden! Genau der torgefährliche Drecksack, den wir brauchen.
Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
Der sagt dann zum Abschied:
Ihr wolltet Zlatan, ihr habt Zlatan bekommen. ….
Jetzt liebe Bayer Fans könnt ihr weiter Eure Aspirin fressen.
Javi Martinez ist für mindestens 10 Mio. zu haben, die verhandeln wohl derzeit mit Bilbao. Vielleicht sollten wir mal dazwischen grätschen.
Javi Martinez ist für mindestens 10 Mio. zu haben, die verhandeln wohl derzeit mit Bilbao. Vielleicht sollten wir mal dazwischen grätschen.
Als ob er uns Bilbao vorziehen würde
https://www.transfermarkt.de/c…b-ldquo-/view/news/348897
Leverkusen, wo Calhanoglu in drei Jahren 28 Tore und 29 Assists in 115 Partien beisteuerte, sei „einfach besser für meine Entwicklung“ gewesen. Sollte sich die „Werkself“ künftig noch einmal bei ihm melden, „sage ich sicher nicht Nein. (…) Bayer bleibt immer mein Zuhause.“
würde ich begrüßen, wenn er wieder zurückkommt
Im selben Text sagt er aber auch, dass es natürlich ein Ziel sei, bei Dortmund oder Bayern, oder bei einem anderen großen deutschen Club zu spielen. Außerdem kokettiert er mit einer Zukunft bei Galatasaray. Mir scheint es, dass er einfach nur der sportlichen Misere beim AC Milan entfliehen möchte - möglichst ohne beim Gehalt Abstriche zu machen.
Da wären mir andere Spieler deutlich lieber, aber wünschen kann man sich ja alles.
Emre Can würde ich feiern, zumal der direkt helfen könnte.
Javi Martinez ist für mich einer der Hauptgründe für den Champions-League Sieg der Bayern. Ein Versuch wäre es wert!
Die Calhanoglu- Interview sehe ich genauso. Eigentlich würde er gern überall hin Müsste der nicht eigentlich längst in Madrid sein ?
Ich persönlich finde den Gedanken Vidal zurück zu holen sehr gut und auch nicht unrealistisch. Weiß aber gerade nicht mehr wo das stand, wahrscheinlich auch so 90min oder sowas ... alles natürlich Spekulatius
Emre Can ist im Winter wohl für 20 Mille zu haben. Bitte sofort verpflichten. Ist ein richtiger Leader, 25 Jahre alt und kann defensiv wie zentral eigentlich alles spielen. Hat hier in seinem Jahr bei uns auch voll überzeugt.
Emre Can ist im Winter wohl für 20 Mille zu haben. Bitte sofort verpflichten. Ist ein richtiger Leader, 25 Jahre alt und kann defensiv wie zentral eigentlich alles spielen. Hat hier in seinem Jahr bei uns auch voll überzeugt.
Also 20.000 wären ja echt ein Schnäppchen
Can ist von der Ablöse wirklich nen Schnapper. Lediglich das Gehalt von 12 Mio wäre etwas viel.
Can fühlte sich doch damals schon nach einem Jahr hier direkt zu Höherem berufen. Was soll der hier wollen.
Wird auch auf keinen Fall hierhin wechseln, aber ist ja die Wunschbox.
Selbst der BVB hat Probleme beim Gehalt. Daher no Chance.
Es wird aufgrund von Alario und Volland wahrscheinlich nicht Thema werden, aber so ein eiskalter Stürmer wie wir ihn damals mit.Chicharito hatten, würde für unsere aktuelle Situation so Gold wert sein! Die da vorne kriegen einfach nicht die Kugel im Tor unter! Chicharito hätte heute mit den Chancen von Volland, Diaby und Bellarabi einen Hattrick gemacht.
Chicharito hat auch nicht nachgedacht. Wenn man Volland beobachtet, lamentiert und hadert er mit jeder vergebenen Situation. Da fehlt die Lockerheit und zum Teil auch die Spielintelligenz. Das macht von außen keinen Spaß zuzuschauen wenn alles so verkrampft ist.
Es wird aufgrund von Alario und Volland wahrscheinlich nicht Thema werden, aber so ein eiskalter Stürmer wie wir ihn damals mit.Chicharito hatten, würde für unsere aktuelle Situation so Gold wert sein! Die da vorne kriegen einfach nicht die Kugel im Tor unter! Chicharito hätte heute mit den Chancen von Volland, Diaby und Bellarabi einen Hattrick gemacht.
Genau das habe ich gesteern auch gedacht!
Ich bin ein Fan des Spiels von Alario, weil er auch mal in den 5èr geht.....
Da darf er 1000x den Ball um Sackhaaresbreite nicht bekommen, das ist mir alle mal lieber als Volland.
Ja....er ist ein Vorbild in Sachen Einsatz, er hat die meisten Tore.....gäääähn...ich kann es nicht mehr hören.
Volland ist KEIN Mittelstürmer!
Und wenn Alario nicht regelmässig das vertrauen bekommt, wird er auch nicht zum Dauerknipser!
Die anderen haben Weghout,Bast,Thuram.........und das ist der Unterschied!
Gladbach beispielsweise spielt IDENTISCH wie wir, aber Thuram trifft mit verbundenen Augen derzeit.....das liegt auch an Regelmässigen Einsätzen.
Wir brauchen einen Kniipser......wenn es Alario nicht sein darf, verkaufen und wegen mir Luuk de Jong holen, scheiss drauf, auch Cavani ......
Ich finde die Glorifizierung von Alario hier aber auch ein wenig übertrieben. Ja, er ist abschlussstärker als Volland, aber er vergibt auch noch recht viel. Keiner unserer beiden Stürmer ist wirklich zuverlässig kaltschnäuzig vor dem Tor. Seit Kießling und Chicharitos Abgang haben wir eig ein notorisches Stürmer/Abschlussproblem, was aber einfach so mitgeschliffen wird, weil die Ergebnisse noch ganz ok waren. Letzte Saison war ein Mittelfeldspieler unser gestern Torjäger! Das sollte eig schon zu denken geben. Volland hätte letzte Saison auch über 20 Tore haben können. Aber man lässt sich von seinen Scorerpunkten blenden und sieht nicht, wie viel mehr eig noch möglich wäre mit einen effizienten Stürmer.
Ich finde die Glorifizierung von Alario hier aber auch ein wenig übertrieben. Ja, er ist abschlussstärker als Volland, aber er vergibt auch noch recht viel. Keiner unserer beiden Stürmer ist wirklich zuverlässig kaltschnäuzig vor dem Tor. Seit Kießling und Chicharitos Abgang haben wir eig ein notorisches Stürmer/Abschlussproblem, was aber einfach so mitgeschliffen wird, weil die Ergebnisse noch ganz ok waren. Letzte Saison war ein Mittelfeldspieler unser gestern Torjäger! Das sollte eig schon zu denken geben. Volland hätte letzte Saison auch über 20 Tore haben können. Aber man lässt sich von seinen Scorerpunkten blenden und sieht nicht, wie viel mehr eig noch möglich wäre mit einen effizienten Stürmer.
Also bei Chicharito kann ich das noch nachvollziehen, aber Stefan Kießling war ganz sicher nicht abschlussstärker als Lucas Alario. Das zeigt schon ein Blick auf seine Torquote. Er hat das sehr viele Parallelen zu Volland. Beide sind eher die Kämpfer und Wühler als reine Torjäger. Aber Volland spielt schlichtweg auf der falschen Position. Das ist ähnlicher Quatsch wie Kießling damals im rechten Mittelfeld unter Skibbe.
Im aktuellen Kader sind Alario und Pohjanpalo die einzigen echten Mittelstürmer. Der eine ist ständig verletzt und der andere hat bei diesem Trainer ganz schlechte Karten. Das Ergebnis sind jede Menge vergebener Torchancen und Punkte.
Finde Kießling hat sich iwann echt gemacht was auch seinen Abschluss angeht. Sonst wäre er nicht mit 25 Toren Torschützenkönig geworden.