TRANSFERwunschbox

• Sollte Götze im Sommer ablösefrei und Bosz weiterhin hier Trainer sein, wünsche ich mir Mario als Havertz-Ersatz.

Würde ich als Idee auch nicht so verkehrt finden.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Götze in der - zugegeben - relativ kurzen Zeit unter Bosz in Dortmund gesetzt und Stammspieler war.
    Könnte mir schon vorstellen, dass Götze ein Spielertyp ist, der gut ins Spielsystem von Bosz passt.

Allerdings glaube ich auch, dass das Gesamtpaket aus Handgeld und Gehalt dann wohl eher nicht zu stemmen wäre für den Bayer.

• In einem Podcast Anfang der Saison mit Ewald Lienen hat Bosz nebenbei erwähnt, dass in der Dortmunder Zeit insbesondere Götze seine Ideen sofort verstanden und unterstützt hätte - und ein Spieler sei, zu dem seither Kontakt bestehe. Weiß allerdings auch nicht mehr, wo Götze in dem System eingesetzt wurde.

Handgeld und Gehalt sind tatsächlich ein Problem. Aber

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• In einem Podcast Anfang der Saison mit Ewald Lienen hat Bosz nebenbei erwähnt, dass in der Dortmunder Zeit insbesondere Götze seine Ideen sofort verstanden und unterstützt hätte - und ein Spieler sei, zu dem seither Kontakt bestehe. Weiß allerdings auch nicht mehr, wo Götze in dem System eingesetzt wurde.

Handgeld und Gehalt sind tatsächlich ein Problem. Aber

Angeblich verdient Götze bei Dortmund aktuell 10 Millionen Euro pro Jahr.
    Das sein nächster Vertrag vermutlich nicht ähnlich hoch dotiert sein dürfte, wird ihm vermutlich klar sein (es sei denn er findet einen Verein in England oder China, der ihm das Geld problemlos bezahlen kann).
    Unsere Topverdiener (Volland, Hradecky etc.) sollen laut Schätzungen ca. 5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
    Dazwischen klafft so eine große Lücke, dass sich meiner Meinung nach ein Götze Transfer nie realisieren lassen würde.
    Aber wie von dir schon gesagt: Als Idee hätte ich das garnicht mal so verkehrt gefunden. Zumal sich wie von dir erwähnt beide wohl sehr schätzen und Götze die Spielidee von Bosz wohl gelegen kommen dürfte...

• Ich warte auf den ersten, der mir vorrechnet das wir das mit den Havertzmillionen bezahlen können. Das Geld ist schon 4 mal verplant, wenn man alle Vorschläge zusammenrechnet.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Vogt finde ich auch in Ordnung. Nur etwas langsam befürchte ich.

Wenn man Fußball spielen möchte einer der ungeeignetesten und schwächsten Verteidiger der Liga.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Vogt ist DER Mann bei Hoffenheim, wenn es darum geht, von hinten raus das Spiel aufzubauen. Ein hervorragender Passspieler, der dazu noch tolle Zweikampfwerte aufweist. Das wäre ein super Neuzugang. Also was manche hier so schreiben... :LEV9

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Vogt ist DER Mann bei Hoffenheim, wenn es darum geht, von hinten raus das Spiel aufzubauen. Ein hervorragender Passspieler, der dazu noch tolle Zweikampfwerte aufweist. Das wäre ein super Neuzugang. Also was manche hier so schreiben... :LEV9

Zahlen/Statistiken können täuschen...
    Ich sehe ihn in so ziemlich jeder Kategorie schwächer als Drago an.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie wäre es endlich mit Olmo????

Zitat

Der spanische Nationalspieler Dani Olmo (Foto) hat bekräftigt, Dinamo Zagreb nach dem Aus im Europacup verlassen zu wollen. „Der vergangene Sommer war der perfekte Zeitpunkt, den nächsten Schritt zu machen. Letztlich hat es nicht geklappt und ich war glücklich, weil ich Champions League spielen wollte.
    TM

• Wie wäre es endlich mit Olmo????

Schläfst Du eigentlich in Olmobettwäsche ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung