Puh, von Wolf halte ich nicht viel.
Schulz kann bei Dortmund auch wieder gehen angeblich.
Da würde ich eher drüber nachdenken. In Hoffenheim war er ja bärenstark. Ist dann halt die Frage ob man ihm zutraut diese Form wieder zu erreichen
Puh, von Wolf halte ich nicht viel.
Schulz kann bei Dortmund auch wieder gehen angeblich.
Da würde ich eher drüber nachdenken. In Hoffenheim war er ja bärenstark. Ist dann halt die Frage ob man ihm zutraut diese Form wieder zu erreichen
Man sollte vllt versuchen Jovic mit in den möglichen Havertz Deal einzubauen. Dann hätte man auch mal einen Stürmer der für 20 Tore+ gut ist.
Weil er das ja auch schon oft bewiesen hat.
Hatte bisher eine gute Saison mit 17 Ligatoren bzw. 23 Scorern. in der selben Saison kam Volland in der Liga übrigens auf 26 Scorer
Klar ist Jovic noch jung und hat Potenzial
aber das mit den 20+ Toren sehe ich nicht. zumal er es auch noch nie nachgewiesen hat.
Was nicht heißt das ich ihn nicht gerne hier sehen würde, aber als den Heilsbringer der soooo viel besser als Volland ist sehe ich ihn derzeit nicht.
Fast ausschließlich Offensivwünsche hier... ich wünsche mir ehrlich gesagt 4 neue für die Abwehr, davon 3 AV.
Am besten die Hälte der Transfereinnahmen investieren.
Havertz 100
Bailey 30
Tah 25
Alario 10
Weiser 5
Drago 3
Dann hätten wir ca 80 Millionen für die Abwehr. Für die Offensive wünsche ich mir Pohjanpalo als Alario-Ersatz und Luca Waldschmidt.
Klaassen von Bremen holen, das ist so ein aggressives A*loch, den man hasst, wenn er beim Gegner spielt, aber in der eigenen Mannschaft sieht man ihn gerne.
Dafür dann Baumgartlinger verkaufen.
Alles anzeigenFast ausschließlich Offensivwünsche hier... ich wünsche mir ehrlich gesagt 4 neue für die Abwehr, davon 3 AV.
Am besten die Hälte der Transfereinnahmen investieren.
Havertz 100
Bailey 30
Tah 25
Alario 10
Weiser 5
Drago 3
Dann hätten wir ca 80 Millionen für die Abwehr. Für die Offensive wünsche ich mir Pohjanpalo als Alario-Ersatz und Luca Waldschmidt.
Und Waldschmidt ist gratis? Die Rechnungen sind generell schwierig, da ja für ablösefreie Spieler Handgeld gezahlt werden muss und man auch die Gehaltszahlungen berücksichtigen muss. Aber generell sehe ich das ähnlich.
dynamo hat/hatte doch mal so einen vielversprechenden verteidiger, wie hiess der nochmal?
ZitatMit einem Wechsel erhoffe sich Maitland-Niles neben der Aussicht auf mehr Spielzeit auch eine andere Rolle: Während der viermalige U21-Nationalspieler beim FC Arsenal meist als Rechtsverteidiger aufgeboten wurde, favorisiert er selbst das zentrale Mittelfeld.
Passt ja dann perfekt zur bisherigen "Linie" bei Transfers auf der RV-Position.
dynamo hat/hatte doch mal so einen vielversprechenden verteidiger, wie hiess der nochmal?
Naja, der Ehlers soll erst einmal weiter Erfahrung im Profibereich sammeln. Der hat nach der Pause auch ordentliche Klöpse fabriziert und wird uns nicht ansatzweise weiterhelfen. Evtl. wäre es nur sinnvoll, wenn man ihn verpflichten würde und für 2 Jahre zurück verleiht.
Kann Ayhan ist dank Ausstiegsklausel für 2 Mio. zu haben. Gerne als Back-Up und Retsos, Dragovic, oder Jedvaj abgeben.
Da ich es gerade auf Kicker gelesen habe, dass der Spieler wechseln will, hau ich den mal hier rein: Lazar Samardic.
Will laut Kicker Berlin verlassen, weil er dort keine Chance kriegt. Er wird dann mit Juventus in Verbindung gebracht. Ob er da mehr spielt.
Auf jedenfall ein sehr guter Spieler. Und wir brauchen vielleicht bald Leute vorne im OM.
Wenn Tah, Alario, Weiser & Havertz gehen würden könnte ich mit den folgenden Spielern gut leben:
Malang Sarr
Robin Gosens
Patrik Schick
Tomas Tavares
Denke das wäre auch finanziell machbar. Dazu dann eventuell noch einer fürs OM, einer wie Götze wird hier wohl Gott sei Dank nicht aufschlagen. Eventuell Angel Gomes, der wäre ablösefrei & ein geringes Risiko
wenn der havertz deal eingetuetet ist wird carro ein transfer-feuerwerk abbrennen!
Tavares
Badiashile
Gibts auch Gerüchte zu, Badiashile soll sehr weit fortgeschritten sein.
dazu dann Thauvin für 20 Mio eintüten.
Mal als Hinweis. Die CL und El Gelder der letzten Saison wurden noch nicht oder nur teils ausgezahlt. Das bedeutet, auch hier fließen noch 40 bis 60 Mio an uns.
Das erklärt übrigens auch, warum Gladbach bisher nicht groß auf dem TM angreift. Deren CL Gelder kämen ja erst im Sommer 2021.
Das erklärt übrigens auch, warum Gladbach bisher nicht groß auf dem TM angreift. Deren CL Gelder kämen ja erst im Sommer 2021.
Gladbach kann nichts groß angreifen. Die haben viel größere Verluste durch Corona als wir. Die sind froh wenn sie denn Iststand plus evtl. 1-2 Spieler halten können
Gut, die haben gerade Hannes Wolf geholt. Der hat Bock auf CL. Mal sehen, wen wir als nächstes holen.
Gladbach kann nichts groß angreifen. Die haben viel größere Verluste durch Corona als wir. Die sind froh wenn sie denn Iststand plus evtl. 1-2 Spieler halten können
Frage mich wie das wohl kommt? Nur wegen mehr fehlenden Ticketgeldern aufgrund deren größerem Stadion als unseres?