Eventuell interessiert man sich auch für Demarai Gray, der 24 Jahre alte Flügelspieler ist bei Leicester nicht mehr erste Wahl.
Vielleicht spielt hier auch Tah noch eine Rolle.
Eventuell interessiert man sich auch für Demarai Gray, der 24 Jahre alte Flügelspieler ist bei Leicester nicht mehr erste Wahl.
Vielleicht spielt hier auch Tah noch eine Rolle.
Interessanter Spieler aber leider nicht unsere Kragenweite / nicht bezahlbar (Vertrag bis 2023 ; Marktwert 36 Mio).
Aber anscheinend plant man nicht mehr mit ihm, zumindest gab es da mal im Februar eine Meldung. Vielleicht hat sich das wieder erledigt oder es kamen keine richtigen Anfragen (Corona)
https://www.transfermarkt.de/a…m-abgang/view/news/355046
Eriksen zum bvb
Brandt zurückholen
Meine feuchten Träume
Eriksen zum bvb
Brandt zurückholen
Meine feuchten Träume
oder Eriksen zu uns
Sei nicht albern
Brandt>Eriksen anyways
Könnte keine Namen sagen, aber wünsche mir einen weiteren Stürmer und vor allem 1-2 Spieler für die Außen.
Vor allem rechts auf außen, aber such links braucht Konkurrenzkampf
Jetzt langsam macht der Kolasinac Transfer Sinn, für den Abstiegskampf bringt der genau die richtige Mentalität mit
Drago + 5 Millionen --> Kiev
Supryaga --> Leverkusen
MS: Arp, Ausleihen von den Bayern als Option für Schick Ersatz
RA: Thauvin, und wenn er 32 Mio in der Ablöse kostet.. egal.
OMF: Götze, Ablösefrei. Soll er seine 6 Mio halt bekommen an Gehalt
MF: Palacios, verleihen
MS: Alario abgeben
Ich vermute, für RA wird es auf Rabbi Matondo rauslaufen. Hoffentlich wird Weiser in den Deal eingebunden.
Bitte unbedingt versuchen Thauvin zu bekommen.
Bella muss Konkurrenz auf der Position bekommen, bzw. am besten noch abgegeben werden.
Alario bitte auch verkaufen und nen anderen Stürmer holen!!
Ich vermute, für RA wird es auf Rabbi Matondo rauslaufen. Hoffentlich wird Weiser in den Deal eingebunden.
Hatte letzte Saison von einigen Schalkern gehört, dass der nur rennen kann. Klingt eher wie Bella in jung.
Die Frage ist nur, was ist in so kurzer Zeit noch möglich.
Kolasinac, Thauvin, Mandzukic
Zirkzee von den Bayern ist gerade frei geworden
Jetzt die Gunst der Stunde nutzen und für unsere lahmende Offensive ganz schnell Joshua Zirkzee von den Bayern ausleihen.
Wird kein Vermögen kosten und im Sturmzentrum fehlen uns (treffsichere) Optionen...
Bei Zirkzee steht die Bundesligatauglichkeit noch in den Sternen. Rashica wäre der nächste in der Kategorie lauf Forrest, lauf.
Jetzt langsam macht der Kolasinac Transfer Sinn, für den Abstiegskampf bringt der genau die richtige Mentalität mit
Da gibt es aber billigere Alternativen. Einfach mal bei Bielefeld, Union oder Schalke nachfragen.
Irgendjemand
Irgendjemand
OK,ich machs. Wo und wann soll ich mich am Montag einfinden?