Christoph Baumgartner hat mir gestern, nicht nur wegen des Tores, sehr gut gefallen. Wäre eine gute Ergänzung für uns.
Dazu noch Timo Baumgartl, würde sicher gut mit Baumgartner und Baumgartlinger harmonieren.
Christoph Baumgartner hat mir gestern, nicht nur wegen des Tores, sehr gut gefallen. Wäre eine gute Ergänzung für uns.
Dazu noch Timo Baumgartl, würde sicher gut mit Baumgartner und Baumgartlinger harmonieren.
dann werden ander allerdings versuchen peter stihl, gustav husqvarna oder dieter dolmar zu verpflichten.
Da würden wir uns eventuell tatsächlich zu anfällig machen
Gibt es eigentlich iiiiirgendwelche Gerüchte um Szoboszlai bei uns?
Er hat nun bestätigt, dass er im Winter wechselt und das wäre quasi die bessere Rashica Variante.
Klar, Leipzig liegt auf der Hand, aber vlt grätschen wir ja irgendwie dazwischen.
das hat mich jetzt total ueberrascht, dass der nach leipzig wechselt ...
Wir sollten auch das Momentum (Platz 1!) im Sinne eines attraktiven Arbeitgeber nutzen, um in 2 Wochen einen Top-RV, sowie eine Alternative für die Außenpositionen an Land zu ziehen.
Rashica zum Sparpreis würde ich nicht verkehrt finden. Bosz kennt ihn und er scheint sein Wunschspieler zu sein...
Für die RV würde ich gerne Aarons hier sehen. Toptalent mit entsprechender Spielpraxis in der stärksten Liga vorhanden. Arias ist für dieses Jahr raus. Jedvaj und Weiser reichen nicht aus... Es war ein Glück, dass Lars dieses Jahr so häufig spielen konnte.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ich werfe einfach mal Lutsharel Geertruida von Feyenoord in den Raum. 19 jähriger Holländer, der in der Eredevise durchaus überzeugen konnte.
Finde ihn auch gut und könnte ihn mir sehr gut auf der 8 bei uns vorstellen. Da wir aber mit Amiri, Wirtz, Pala, Demirbay, Aranguiz und Paulinho viele Spieler haben, welche die gleiche Position spielen, sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf
Ich wünsche mir Dejan Kulusevski von Juventus. Einfach weil der Name fast ein Anagramm von Leverkusen ist. Sorry für den Spam
Jetzt nochmal ernsthaft. Ich würde mit Dragovic gerne verlängern... Dazu dann für Lars einen starken RV holen, sowie einen starken Flügelspieler. Bailey wird im Sommer nach England wollen, da ist ein Vorgriff sinnvoll. Diaby muss auch mal Pausen bekommen....
VVL für Drago bis 2025 ist Pflicht!
Dazu sollten wir mal bei ter Stegen nachfragen ob Barca Geld braucht...
Roland Sallai (Vertrag bis 2022) dürfte noch erschwinglich sein und ist ein wirklich guter Fußballer
Wir haben zuletzt häufiger auf Vorgriff eingekauft. Gleiches sollten wir nun auch bei den Bendern tun... Speziell auf der vakanten RV Position. Hier sollte man einen Topspieler holen, der sich in den nächsten Monaten an das System gewöhnen kann... Für die IV sollte es zuerst genügen, mit Dragovic zu verlängern.
Rashica fällt wohl bis Ende Januar aus... Gegen einen kleinen Betrag würde ich das Risiko eingehen. Bosz ist ein Fan. Und wir benötigen eine schnelle Alternative zu Bailey und Diaby.
Saillai wäre ebenfalls super! Im Sommer, wenn vermutlich Bailey und Schick wechseln, wäre das gut darstellbar!
Alles anzeigenWir haben zuletzt häufiger auf Vorgriff eingekauft. Gleiches sollten wir nun auch bei den Bendern tun... Speziell auf der vakanten RV Position. Hier sollte man einen Topspieler holen, der sich in den nächsten Monaten an das System gewöhnen kann... Für die IV sollte es zuerst genügen, mit Dragovic zu verlängern.
Rashica fällt wohl bis Ende Januar aus... Gegen einen kleinen Betrag würde ich das Risiko eingehen. Bosz ist ein Fan. Und wir benötigen eine schnelle Alternative zu Bailey und Diaby.
Saillai wäre ebenfalls super! Im Sommer, wenn vermutlich Bailey und Schick wechseln, wäre das gut darstellbar!
Warum sollte denn ein Schick wechseln?
Finde Ridle Baku aktuell sehr spannend
Schick wird er mit Alario verwechselt haben und Baku ist doch gerade erst nach Wolfsburg gewechselt.
So ist es... Sorry für den Dreher Alario wird im Sommer gehen.
Kabak
Angelo Stiller, FC Bayern München, Vertragsende 2021
Isco
Max Aarons ist immernoch bei Norwich oder? Barcelona und die Bayern, die als Hauptinteressenten galten haben für die Position ja Spieler geholt.
Vielleicht ist da was möglich
Was ist denn mit Samuel umiti? Linksfuß, 27 und bei Barcelona nicht mehr erste Wahl.