TRANSFERwunschbox

• Ich fände Hinteregger super. Hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich und wäre meiner Meinung nach ein top-Ersatz für Manni. Ist zudem Linksfuß. Wenn die Eintracht nächstes Jahr nicht international spielen sollte, könnte da evtl. was gehen. Allerdings hat er auch noch Vertrag bis 2024.
    Fände es schon gut, wenn wir für die IV einen erfahrenen Spieler neben Tapsoba verpflichten können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich fände Hinteregger super. Hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich und wäre meiner Meinung nach ein top-Ersatz für Manni. Ist zudem Linksfuß. Wenn die Eintracht nächstes Jahr nicht international spielen sollte, könnte da evtl. was gehen. Allerdings hat er auch noch Vertrag bis 2024.
    Fände es schon gut, wenn wir für die IV einen erfahrenen Spieler neben Tapsoba verpflichten können.

so einen reinen Spielertypen für die Standards kann man bei Frankfurt bringen, aber nicht wenn man wie wir ambitioniert Fußball spielen möchte

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Heute hat man gesehen, wo der Schuh drückt.

1.) Wir brauchen einen RV. Dragovic kann dann in die IV neben Tapsoba rücken, wenn S.Bender ausfällt.
    2.) Es fehlt dringend ein weiterer Aussenspieler. Wir sind einzig von Bailey abhängig, der im Sommer zu 90 Prozent wechseln will. Diaby hat enorme Schwankungen... Ist noch jung. Bellarabi kann als vierter Aussenspieler funktionieren, für 5-10 Minuten Dampf.

Hier erwarte ich,dass die GF reagiert. Wenn nicht im Winter, werden wir unser Ziel nicht erreichen können.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Zitat

Brauchen dringend einen av und einen für den offensiven Flügel

Hinsichtlich des Bellarabi-Ausfalls muss nun dringend noch jemand kommen, zur Not per Leihe.

Was für ein Seuchenjahr bezogen auf die Verletzten...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Mit Paulinho steht doch schon ein gefühlter Neuzugang in den Startlöchern. :LEV18

Dat kann die Tante Käthe wie keine zweite: Spieler gleich mehrfach als Neuzugang präsentieren - und dabei nur 1 x Ablösesumme zahlen. Von so einem Geschäftsmodell bekommen die Verantwortlichen von Tasmania Schalke ganz feuchte Hände...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Die Zeit ist jetzt reif, bei Dortmund noch einmal einen Vorstoß wegen Brandt zu wagen. Für 20 Millionen lassen die den sofort ziehen.

Ein Mittelfeld mit Brandt & Wirtz könnte schon Spaß machen. Der Brandt hilft uns aber nicht auf den Aussen und dort gehen uns nach dem Ausfall von Bellarabi nun sämtliche Optionen zu Diaby und Bailey aus.

Mit Paulinho kan man in dieser Saison noch nicht rechnen. Der ist meines Wissens noch nicht im Mannschaftstraining und wird doch auch niemals in der Lage sein, gleich ganze Spiele durchzuspielen, sondern muss über einen längeren Zeitraum langsam wieder einsteigen. Da Bailey meiner Meinung nach im Sommer geht, würde ich jetzt gleich eine Dauerlösung verpflichten: Thauvin hat nur noch Vertrag bis zum Sommer. Marseille kann nur jetzt noch etwas für ihn bekommen. Wenn der Spieler tatsächlich zu uns wechseln würde (was ein großes Glück wäre), dann sollte man mal ausloten, wie günstig der denn zu haben ist. Dann hätten wir immer noch nur 3 Aussenspieler für die kommenden knallharten Wochen, aber so isses halt.

Die riesige Lücke auf der RV Position klafft weiter. Dragovic macht das zwar gut, aber man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Tah oder Tapoba sich jetzt verletzen würden.

• Nach Bella's Ausfall muss man dringend aktiv werden!! Sollte Bailey auch ausfallen, kann nur noch der Greenkeeper rechts außen spielen!

Für meine Begriffe müssen DRINGEND hochwertig qualitative RV und RL her! Vll. auch noch ein Sechser. Ansonsten werden wir nach oben den Anschluss verlieren.
    Baumi und Co können nicht dauerhaft durchspielen....

• Die Zeit ist jetzt reif, bei Dortmund noch einmal einen Vorstoß wegen Brandt zu wagen. Für 20 Millionen lassen die den sofort ziehen.

Woher hast du die Info?
    Sollte das Stimmen MÜSSEN wir versuchen ihn zu bekommen. Ein Spieler mit dieser außergewöhnlichen Qualität bekommt man nicht für diesen Preis

Sollte ein lukratives Angebot für Brandt eingehen, sei die Borussia bereit, ihn auszuleihen, heißt es bei der „Bild“. Ein Verkauf sei jedoch kein Thema, da die Verantwortlichen hoffen, dass Brandt wieder zur alten Stärke zurückfindet. Zuletzt wurde der 24-Jährige, der bis 2024 an den BVB gebunden ist, vor allem mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht.

https://www.transfermarkt.de/-…r-50-mio/view/news/377275

Ich würde ihn auch auf Leihbasis zurücknehmen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus