Ich würde ungerne den Ausbilder und Karrierehelfer für Brandt spielen und ihn ausleihen... Kauf oder nix.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Die Position von Brsndt ist bei uns doch gut besetzt. Wirtz und amiri sollte man nich blockieren. Palacios paulinho demirbay sollten da in der Zukunft eigentlich genügend Konkurrenzkampf bedeuten. Wichtig sind die Alternativen zu diaby und bailey. Rashica ist ja wieder fit. Vielleicht probiert man doch eine leihe mit Kaufoption. Sowas ist ja überschaubar vom risiko.
-
Leihe von Brandt - macht nun wirklich 0% Sinn. Fuer ihn und fuer uns. Position besetzt, Psychologie quatsch.
-
als ob Dortmund einen Spieler wie Brandt zu einem Konkurrenten um nen CL Platz ausleihen würdeNaja, wenn der BvB aber der Meinung wäre, das Brandt so töffte wäre, würden sie ihn aber nicht abgeben wollen. Das sie ihn aber abgeben wollen, sind sie von seinen Qualitäten eh nicht überzeugt, als wäre das Zünglein an der Waage.
-
Wir haben absolut keinen Bedarf für Brandt
-
Wir haben absolut keinen Bedarf für Brandt
Wir haben absoluten Bedarf nach einem Spieler wie Brandt!
Und jetzt?
-
Leihe von Brandt - macht nun wirklich 0% Sinn. Fuer ihn und fuer uns. Position besetzt, Psychologie quatsch.
Laut kicker jedoch keine Option mehr für uns.
-
Wir haben absoluten Bedarf nach einem Spieler wie Brandt!
Und jetzt?
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis
-
Gleiches Problem wie Draxler. Zu teuer und im Zentrum zuhause. Wir brauchen Außenspieler.
-
was wollen wir mit Brandt. Er hat uns wegen den schnöden Mamon im Stich gelassen. Soll er zusehen wie er zu recht kommt. erinnert mich ein bisschen an:
Castro jetzt Stuttgart
Toprak jetzt Bremen
Brand demnächst?? HSV??? -
-
Danny Da Costa wird man für kleines Geld von Frankfurt verpflichten können .. wäre mir als RV Backup deutlich lieber als Weiser
-
Ist zwar ein klasse Kerl, aber wer sich in Frankfurt nicht durchsetzt, hilft uns auch nicht weiter.... Für unsere Ambitionen brauchen wir da schon eine andere Kategorie.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Gleiches Problem wie Draxler. Zu teuer und im Zentrum zuhause. Wir brauchen Außenspieler.
Wobei Draxler schon auch gut auf links aussen funktioniert, oder? Aber: Eigentlich egal
-
Seitdem er in Paris kickt, hat er auf LF nicht einmal gut ausgesehen. Vielleicht beim DFB? Das verfolge ich nicht so...
-
Wobei Draxler schon auch gut auf links aussen funktioniert, oder? Aber: Eigentlich egal
Ja, vor 7 Jahren ungefähr.
-
Sallai kaufen
Odriozola leihen -
Da man ja nicht viel ausgeben kann/will:
Bei Ödegaard anklopfen.
Vinicius und Reiner kann man dann evtl auch nochmal versuchen... -
ich würde jetzt auf jeden Fall nochmal in Dortmund wegen Brandt anklopfen, Ausleihe bis Saisonende 21 sollte hier allen Beteiligten weiterhelfen
-
Als wenn Dortmund bereit wäre, einem Ligakonkurrenten auszuhelfen. Das wäre das erste mal in ihrer Geschichte. Dortmund ist ein Nehmer-Verein, von geben halten die nicht viel. Außerdem, wie oft soll der Rudi sich noch einen Korb wegen Brandt abholen? Ein bissle Stolz sollten wir schon bewahren. Sie haben einmal nein gesagt....und fertig.
-
Da man ja nicht viel ausgeben kann/will:
Bei Ödegaard anklopfen.
Vinicius und Reiner kann man dann evtl auch nochmal versuchen...Das halte ich auch für eine sehr gute Idee, obwohl es im Winter ggf. zu früh kommen sollte. Aber im Sommer sollte man es nochmal versuchen, ggf. bekommt man dann Ødegaard im zweiten Versuch mit zwei Jahren Verspätung.
Zidane hat die ersten 2-3 Spieltage noch auf ihn gesetzt, mittlerweile sitzt er fast nur noch auf der Bank, auch gestern wieder beim 0:0 in Osasuna wurde er nicht eingesetzt.
Ich denke er wird trotzdem versuchen sich in der Rückrunde bei Real nochmal durchzubeißen, sollte sich das bis zum Sommer nicht ändern könnte man es wie oben beschrieben noch einmal probieren. Für Bosz Art Fußball zu spielen wäre Ødegaard auf jeden Fall der perfekte Spielertyp.
-