Top Mann, würde mir auch gefallen.
Aber Leute, Wo genau sollen denn die 30 (evtl. auch 25) Mios her?
Wieviel genau von den Havertz- und Vollandmillionen reinvestiert?⁷
Top Mann, würde mir auch gefallen.
Aber Leute, Wo genau sollen denn die 30 (evtl. auch 25) Mios her?
Ist doch alles schon weg... Vermutlich an die AG.
Weisste doch... Wir sind. Klamm und Arm.
Wir haben gerade so mehr Punkte als Schlacke aus den letzten 6 Spielen.
Alles fürs Klo hier.
Rolfes und Völler wollen doch gar nix ändern. Haben doch Schiss das wir noch Meister werden oder anderen die CL Millionen weg nehmen in diese Corona Zeit.
Sich von den Radkappen bügeln lassen... Da muss es Krätze geben aber nein... Glückwunsch an dem Gegner Trainer. Wie oft müssen wir uns das noch Anhören?
Statt mal die Schwächen der anderen zu nutzen verkacken wir es so richtig.
Spieler Wünsche??? Hahaha
Ja, wir holen irgend ein Spieler für paar Euro von einem PL Club wo er nicht mal überzeugte als RV.
Super... Und sonst so?
Schnarch... Wie Rolfes Passpiel. 5m weiter denken geht nicht.
Als Baumgartlinger Ersatz wäre eventuell Max Meyer eine Überlegung wert. Ein 2 Jahresvertrag mit normalen Gehalt sollte doch machbar sein.
Als Baumgartlinger Ersatz wäre eventuell Max Meyer eine Überlegung wert. Ein 2 Jahresvertrag mit normalen Gehalt sollte doch machbar sein.
aufgrund des Baumgartlinger ausfalls: Javi Martinez
Was ist daran nun lustig? Er spricht deutsch, ist Vereinslos, er ist auf der 6 brauchbar.
Also was willst du?
Abgesehen davon, dass der Wunsch Fußballmanager-Züge hat, vermutlich, dass die Interpretation der Position sich bei Baumi und Meyer doch leicht unterscheidet.
Abgesehen davon, dass der Wunsch Fußballmanager-Züge hat, vermutlich, dass die Interpretation der Position sich bei Baumi und Meyer doch leicht unterscheidet.
Sehe ich ähnlich, dann sollte man lieber mal über Xherdan Schaqiri nachdenken
Der ist zwar auch nicht mit Baumgartlinger zu vergleichen, aber extrem flexibel einsetzbar.
Als Linksfuss ist er auf beiden Seiten zu gebrauchen, ebenso zentral, zu Bayernzeiten wurde er teilweise sogar als Aussenverteidiger und offensiver 6er gebracht.
Mit 29 ist er noch nicht zu alt, aber bei Liverpool inzwischen auf dem Abstellgleis. Meines Wissens ist Hertha an ihm Interessiert, aber da hat er schon abgewunken.
Er wäre jemand der uns sofort auf mehreren Baustellen helfen könnte!
Mustafi. Ablösefrei. Als S. Bender Ersatz ab Sommer wäre doch was feines
Wollscheid 2.0 - den würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.
Wer Mustafi oderMeyer fordert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder fordert demnächst eine Drimic Rückkehr-Alario wird dann auf Außen eingesetzt
Inspiriert vom aktuellen Freitagsspiel - Silas Wamangituka. Die Pace und Technik von Diaby gepaart mit einem starken Körper, richtig geiler Kicker. Bei den Mainzern gefällt mir St. Juste ganz gut, der holländische Lucio dürfte als Landsmann von Bosz auch in unser jüngstes Beuteschema passen.
oder dessen Teamkollege Kalajdzic.
Der war hier kurz vor seinem Wechsel zu Stuttgart auch Thema im Thread.
2m groß, jung, macht seine Tore.... jetzt wahrscheinlich zu teuer...
Mindestens einer MUSS für den Flügel noch kommen
Ich hätte gerne einfach mal nen Spieler, der geile Flanken schlagen kann.
Allein so ne Flanke wie Sosa gestern beim Freitagsspiel. Sowas kann bei uns keiner...
(...)
Ich würde eine IV aus Jonathan Tah und Jerome Boateng mal sowas von feiern..Da Tapsoba aber unser aktuell bester IV ist, wäre diese Kombination sowieso nicht realistisch. Aber ein Boateng würde uns bei einem Abgang von Bender, Drago und vielleicht sogar Tah (wobei er ja mittlerweile viel Spielzeit erhält) sehr gut zu Gesicht stehen.
Nachdem der Wechsel von Upamecano wohl fest steht, bleibt er sicher nicht bei den Bayern. Eigentlich nicht realistisch, dass er zu uns kommen wollen würde, aber vielleicht will er ja unbedingt in Deutschland bleiben. Wobei Leipzig dann vielleicht auch eine Option für ihn wäre. Vielleicht sogar der logischste Wechsel innerhalb der Liga für ihn.
Wenn wir Gray einen Vertrag bis 2022 geben so hätten wir auch Rashica bis 2023 verpflichten können.
Nicolas Gonzalez hätte doch das Zeug zum neuen offensiven Gonzo Linksaußen, Sturm, Rechtsaußen kann er. Gray scheint ja mehr ne Übergangslösung zu sein mit der kurzen Vertragslaufzeit, Bellarabi ist dauerverletzt.
Was ist mit:
Wout Weghorst. MS, Niederländer, Vertrag noch 2 Jahre
Ob wir noch mal viel Geld für einen MS ausgeben?
Andrej Kramaric, MS, Kroate, noch 1 Jahr Vertrag und will weg
Solange uns Hoffenheim nicht über den Tisch zieht...
Aber ob er mit der Rolle wie heute Alario zufrieden wäre?
Daichi Kamada, OM, Japaner, noch 2 Jahre Vertrag, mal die Eintracht schwächen...
Wäre eine guter Alternative für die OM Position. Amiri könnte dann nach hinten gezogen werden auf die 6er wo er den Spielaufbau deutlich besser für uns meistern kann.
Hatte er schon oft gut gezeigt.
Filip Kostic , LM, Serbe, noch 2 Jahre Vertrag
Uns fehlen auch im Sommer hier Spieler. Seine Flanken sind sicher ein Upgrade zu alles was wir so da haben.