Ablösefrei im Sommer, Holländer, bulliger Stürmer Typ, schnell, macht Tore.
Mit viel Spielpraxis überzeugen
+ nem bekanntem holländischen Trainer + Nähe zu Holland.
Ich unterstütze das auch mit einem Trikotkauf mit seiner Nummer.
Diesen Kalajdzic sollte man vielleicht kaufen.
Der ist aber angeblich bei Bayern, BVB und Leipzig im Gespräch. Auch wenn deine Argumente schon was haben, aber man müsste ja schon mal was gehört haben.
Na dann holen wir die Gulden von der Bank und schnappen uns die Tulpen aus Holland
Lacroix von Wolfsburg - der Junge ist eine Maschine, ein Fels in der Brandung
Ich denke, in den letzten Wochen und Monaten ist klar geworden, was der Mannschaft fehlt:
Ein frischer, DEFENSIVER Sechser. Einer mit Kernkompetenz Defensive. Einer, der voran geht wenn es mal nicht läuft. Vom Einsatz und der Mentalität. Ein Führungsspieler. Am besten körperlich stark, groß, mit solidem Passspiel. Wer? Keine Ahnung.
Jap. Würde ich so unterschreiben. Neuhaus war ja mal im Gespräch, ist natürlich nach dieser Saison unwahrscheinlich. Aber so einer fehlt uns.
Baumgartlinger hat das im Nachhinein schon wirklich stark gemacht die letzten Spiele...
Ich denke, in den letzten Wochen und Monaten ist klar geworden, was der Mannschaft fehlt:
Ein frischer, DEFENSIVER Sechser. Einer mit Kernkompetenz Defensive. Einer, der voran geht wenn es mal nicht läuft. Vom Einsatz und der Mentalität. Ein Führungsspieler. Am besten körperlich stark, groß, mit solidem Passspiel. Wer? Keine Ahnung.
Ja. Stimme ich zu! Und zusätzlich ein zweiter, abgeklärter und sicherer Innenverteidiger neben Tapsoba. Der Rest gefällt mir inzwischen ganz gut.
Ich hoffe ja, dass Palacios diesen Part ausfüllen kann
Vielleicht kann Rolfes einen Deal mit Stuttgart aushandeln und Kalajdzic und Wamangituka für 30 Millionen kaufen oder die beiden im Tausch mit Demirbay&10 Millionen obendrauf oder sowas.
Palacios ist, ebenso wie Alario, ein Bauernopfer der Boszschen Herrlichkeit.
Wamangituka ist doch der neue Lukebakio. Den wollten hier auch etliche sehen.
Für Kalajdzic haben wir Null Bedarf.
Eigentlich klassischer 8er, oder?
Dazu fällt mir ein:
Boubacar Kamara (21/ Olympique Marseille)
Ein Sechser, wie er im Buche steht. Der französische U21-Nationalspieler hält seinen Vorderleuten stets den Rücken frei. [b]Kamara räumt alles ab, was ihm in die Quere kommt[/b] und versteht es ausgezeichnet, aufkommende Lücken im Abwehrverbund umgehend zu schließen. Aber auch mit dem Ball weiß der Rechtsfuß etwas anzufangen. Mit punktgenauen Pässen schafft es Kamara, seine Teamkollegen immer wieder in Szene zu setzen.
Kamera?? Kannst du knicken... da sind PSG und Bayern dran.für die Bayern wohl zu teuer,daher ist das utopisch
Ramazan Özcan - hoffentlich hat er sich fitgehalten.
Ramazan Özcan - hoffentlich hat er sich fitgehalten.
In der Rückrunde darfst du auch keine vertraglosen aktivieren
Hat Kaiserslautern nicht noch einen zweiten Torwart, den wir für ein paar Millionen kaufen können?