TRANSFERwunschbox

  • @ Rolfes


    Benjamin Šeško aufs Radar bevor der in 2-3 Jahren bei Leipzig spielt...bin sehr gespannt ob der sich nächste Saison in Salzburg durchsetzt.


    ansonsten Loic Bade immer noch mein Wunsch für die IV. Wir sollten uns generell auf Frankreich fokussieren, so wie RBL...da läuft selbst in der Ligue 2 so viel Talent rum, dass ist Wahnsinn was Frankreich raus bringt in den kommenden Jahren..

  • falscher Thread - sorry

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()


  • Weil Rudi sonst nichts versteht bei den Verhandlungen.

  • Ich denke, dass das mit der Bayer AG Zusammenhängen dürfte. Wenn es ausschließlich um den sportlichen Erfolg geht, dürfte die Sprache keine Rolle spielen. Hatte die Hoffnung, dass mit Carro auch neue, internationalere Ansätze verfolgt werden. Aber dem scheint nicht so.


    Andererseits sind die Bayern zuletzt auch sehr deutschsprachig unterwegs.

  • Der internationale Markt gibt nichts hier. Man sieht doch wie die ganzen hochgelobten Welttrainer im Vergleich zu Tuchel/Klopp performen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Andererseits sind die Bayern zuletzt auch sehr deutschsprachig unterwegs.


    In Bayern ticken gerade was so etwas betrifft die Uhren mal komplett anders als überall sonst in Deutschland. Für die grenzt es ja schon fast an ein No-go wenn wer "nur" Hochdeutsch sprechen kann.


    Die haben ja auch Mundart als Slogan: "Mia san Mia" - selbst *öln hat das Motto es nicht auf kölsch. Da sind wir mit der "Schwadbud" sogar regionaler unterwegs :D


    Im Prinzip ist jede Profimannschaft ne Weltauswahl - die einen mehr - die anderen weniger - ständig wechselnd. Erinnere mich da gerne damals an die Freiburger "Willis".
    (für die jungen unter uns: Freiburg hatte damals gefühlt 11 Spieler auf dem Platz deren Nachnamen alle mit *willi" endeten. (z.B. Kobiaschwilli)


    Natürlich ist es schön Jungs aus der Region oder der Stadt auf dem Platz zu haben. Die Zeiten sind jedoch vorbei - weil allein das Scouting schon je nach Größe des Vereins europa- oder weltweit abläuft und nicht mehr nur regional oder national.Im Internationalen Fußball reicht glaube ich Englisch pauschal ganz gut aus um halbwegs klar zu kommen. Egal in welcher Liga.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Zitat

    Sosa und Kempf aus Stuttgart holen

    Und Friedrich von Union. Dann hätte man defensiv einige Baustellen mit erfahrenen Bundesligaspielern erledigt.


    Ich würde ja noch Brandt zurückholen... Er wäre ein gutes Pendant zu Wirtz im OM. Ist aber unrealistisch. Amiri/Demirbay traue ich langfristig den Havertz-Ersatz nicht zu.

  • Habe gerade mal auf tm.de geblättert wer die Lücke der Benders schließen und ein potentieller Anführer unserer neuen Truppe werden kann. Viel Auswahl gibt es wirklich nicht, da die Kandidaten im besten Fußballalter und bezahlbar sein müssen und gleichzeitig eine gewisse Qualität benötigen.


    Mein Favorit ist ganz klar Davy Klaassen, er hat sich mit Werder schon in der Bundesliga und bei Ajax auf internationalem Parkett bewiesen. Ein Leader und eine Drecksau mit fußballerischer Klasse, genau das was wir brauchen. Preislich dürfte er für uns an der Obergrenze liegen und machbar sein. Fraglich ist ob er die Heimat nach so kurzer Zeit nochmal verlassen will und auf die CL Teilnahme mit Ajax verzichtet, aber bei ihm müssen wir es mMn. versuchen.

  • War mit dem auf der gleichen Schule und kenn seine Freundin


    Na Mensch. Respekt.


    Eigentlich haben keine richtige Baustelle, sondern überall kleinere, die sich in der Masse zu einem großen Problem entwickeln. Der Trainerposten war mir nie so wichtig, doch jetzt in der Phase messe ich dem enorm hohen Stellenwert bei. Bin gespannt, was für Veränderungen sich im Kader ergeben.

  • Jetzt wo Seoane feststeht und dieser oft mit sehr hoch stehenden Innenverteidigern spielt, fände ich St. Juste noch interessanter. Die unheimliche Schnelligkeit für einen Innenverteidiger wäre schon stark in so einem System.

  • Jetzt wo Seoane feststeht und dieser oft mit sehr hoch stehenden Innenverteidigern spielt, fände ich St. Juste noch interessanter. Die unheimliche Schnelligkeit für einen Innenverteidiger wäre schon stark in so einem System.



    Der war doch glaub ich wirklich im Gespräch? Mit Tapsoba und Tah hätten wir drei starke Verteidiger

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!