Ist möglicherweise wahrscheinlicher als du vllt denkst
Und Du denkst möglicherweise, ich weiss nichts...
Ist möglicherweise wahrscheinlicher als du vllt denkst
Alles anzeigen[
Geht der nicht lieber nach Rom?
Edit: Oder Gladbach im Tausch gegen Zakaria, wie ich gerade lese...
Klingt mir beides plausibler als zu uns
Wer hat alles Schweizer Trainer?
Mir würde aber auch ein Mo Dahoud sehr gefallen. Hatt nur noch ein Jahr Vertrag und sollte für ca. 10 Mio. zu haben sein...
hat sich doch in der Rückrunde in Dortmund in den Vordergrund gespielt, da wird er bestimmt kein Wechselkandidat mehr sein
Ich fände Granit Xhaka überragend , aber glaube dann sind wir im Zentrum überbesetzt .
Vielleicht kann man den mit Demirbay verrechnen
Ich fände gut du würdest es wissen und das es dann auch so ist und er kommt
Soweit ich weiß, ist es bis dahin noch ein weiter Weg.
Christian Günter
Christian Günter
Er hat vor kurzem seinen Vertrag in Freiburg verlängert.
Kerem Demirbay
Kerem Demirbay
+1
Ein Transfer wäre in der Tat gut
Michal Helik vom FC Barnsley.
Innenverteidigung,25 Jahre, polnischer Nationalspieler
Gestern beim Test Polen gegen Russland gesehen und ordentlich aufgefallen. Marktwert 3mio Tendenz aufwärts. Sollte man mal versuchen. Denke günstiger zu haben als damals Drago
Den Young Boys haben letzte Saison Corona Bedingt Einbußen von 23 Millionen Franken gemacht.
Gibt es Spieler die für uns interessant sind?
Jean-Pierre Nsame wird mit West Ham in Verbindung gebracht, könnte ich mir aber gut als Stürmer Nr. 3 bei uns vorstellen sofern Pohjanpalo geht. Ein wuchtiger Stürmer der neben seinen Toren auch entsprechende Assists liefert, Bälle erobert und Räume schafft. Das wäre eine gute Alternative von der Bank mit eventuell Luft nach oben. Er ist jedenfalls deutlich torgefährlicher als Danger.
Den Young Boys haben letzte Saison Corona Bedingt Einbußen von 23 Millionen Franken gemacht.
Gibt es Spieler die für uns interessant sind?
etwa in der Größenordnung werden wir auch mindestens Einbußen gehabt haben. Zudem hat Seoane gesagt das diesen Sommer keiner von YB zu Bayer geht
Hefti von den Young Boys als AV fände ich stark!
Hefti von den Young Boys als AV fände ich stark!
Der Name ist schon mal total geil!
"Du sagst WAS? Ich sag Hefti!"
"WAS?"
"Hefti!"
"WAS?"
"Hefti!"
Auf jeden Fall ein Spieler den man im Auge behalten sollte, spielt aber erst eine Saison bei YB.
Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, das wir nach der nächsten Saison nochmal bei YB schauen. Seoane hat sich ja dann ein Bild gemacht und YB hat schon recht viele junge Talente.
Der Nmecha steht bestimmt schon n paarmal hier drin...!!
Ich wünsche mir:
Schlotterbeck
Adeyemi
Berisha
Das könnte eine der interessantesten Transferperioden werden, selten gab es so viele Spieler die ich mir gut bei uns vorstellen könnte mit nur einem Jahr Restvertrag:
Marvin Friedrich, Nmecha, Berisha, Serdar, Rashica alle Vertrag bis 2022
Harit hat zwar einen längeren Vertrag aber spielt bei einem Absteiger
Bitte niemanden aus dieser Schalker Trümmertruppe, die nicht mal 20 Punkte geschafft hat
Für die RV Position würde ich hier mal Denzel Dumfries vom PSV vorschlagen. Guter Spieler mit Erfahrung und Autorität, aktueller Kapitän und Nationalspieler im guten Alter. Zudem für circa 12 Millionen zu haben. Ein Arbeiter der uns gut auch in Sachen Physis und Mentalität zu Gesicht stehen würde.