vom PSV
Die eredivisie ist eine Graupenliga, PSV, Ajax und Feijenoord hin oder her. Ob jemand wirklich gut ist, kann man erst im internationalen Vergleich beurteilen.
vom PSV
Die eredivisie ist eine Graupenliga, PSV, Ajax und Feijenoord hin oder her. Ob jemand wirklich gut ist, kann man erst im internationalen Vergleich beurteilen.
Er hat aber auch 2 Tore und 6 Vorlagen, zudem ist er in der Nationalmannschaft als RV in einer 5er-Kette als Schienenspieler gesetzt.
Denke da gibt es schon internationale Erfahrung.
Emerson und Bakayoko von Chelsea. Werden ausgemustert und da muss doch ein Deal mit dem Havertz Bonus machbar sein...
Hoffentlich bedienen wir uns bei der U21... Denke an Dorsch, Pieper, Raum und so weiter
Hoffentlich bedienen wir uns bei der U21... Denke an Dorsch, Pieper, Raum und so weiter
Adeyemi
Dorsch gerade richtig das Mentalitätsmonster!
Raum wurde bereits von Hoffenheim gekauft.
So die Tranferliste sollte wie folgt aussehen:
Dorsch
Ajer
Truffert
Friedrich (Wenn Arias doch geht, da TFM dann RV ist)
Adli
Und wir haben einen netten Kader für Seoane
Wir holen einfach die 15 besten aus der U21, dann haben wir für die nächsten JAhre ein gutes Team
Den besten haben wir ja schon
Naja, nicht jeder gute U21-Spieler wird auch ein super Bunfesliga- oder gar Nationalspieler.
Mal abwarten, wie der Weg dieser Jungs weiter geht.
Wobei Dorsch würde ich auch sofort nehmen hier.
Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint
Dorsch wäre der Hammer! Aber das haben vermutlich auch andere gesehen... Da muss der Flo sofort aktiv werden!
Raum wurde bereits von Hoffenheim gekauft.
Schade... Hoffentlich kommt aber Dorsch
Ich wäre ja dafür das wir uns die Nummer 7 der deutschen U21 sichern.
Der hat mir gerade gegen Holland gut gefallen und war auch im Finale nicht der schlechteste.
Ich wäre ja dafür das wir uns die Nummer 7 der deutschen U21 sichern.
Der hat mir gerade gegen Holland gut gefallen und war auch im Finale nicht der schlechteste.
Ne, auf der Position haben wir ja schon den Flo. Das gäbe nur unnötige Konkurrenz!
Aber die Verpflichtung der Nummer 6 fände ich mega geil.
Eintracht Frankfurt wird mit Ivan Perisic in Verbindung gebracht, um so einen sollte man sich mal Gedanken machen. Sehr erfahrener Spieler mit Mentalität. Das ist doch das was wir brauchen. Wir brauchen Führungsspieler.
https://www.fussballtransfers.…-entscheidung-steht-bevor
Ich hoffe sehr, dass wir auch dran sind. Wiedermal werden nur andere Klubs genannt.
braganca würde ich so abfeiern
der boy ist barcamaterial
Was hat der mit Barca am Hut?
https://www.fussballtransfers.…-entscheidung-steht-bevor
Ich hoffe sehr, dass wir auch dran sind. Wiedermal werden nur andere Klubs genannt.
Warum sollten wir einen Andrich festmachen, wenn wir bei Dorsch eine Chance gehabt hätten?