Wäre quasi nen Hyypiä Transfer. Aber verdient einfach unfassbar viel. Der wird schön noch 1,2 Jahre Champions League spielen können.
Aber ist ja die Wunschbox. Würde ich mir also auch wünschen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ne sorry, das geht nicht. Auf der ersten Seite steht, dass Leute der Kategorie Totti oder Cassano hier nicht genannt/gewünscht werden sollen.
-
Ne sorry, das geht nicht. Auf der ersten Seite steht, dass Leute der Kategorie Totti oder Cassano hier nicht genannt/gewünscht werden sollen.
Totti und Henry wären mir allerdings jetzt auch etwas zu alt
-
-
Billy Gilmour
-
Billy Gilmour
Eine Leihe plus eventuell Kaufoption wäre schon mega. Soll der Kai Ihm mal erzählen wie geil es hier ist.
-
Alexander Isak
-
Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!
-
Gosens ist spätestens seit heute außer Reichweite, leider
-
wenn er und ginter kommen würden, wärs echt ein traum.. aber leider wird das wohl nichts, wenn die weiter so ein turnier spielen
-
-
Selbst wenn, am Ende torpedieren uns wieder die Doofmunder.
-
Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!
Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.
-
Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.
Naja die Frage ist halt wie sehr will er diese Saison zurück in die Bundesliga. Seine Freundin will ja gerne zurück. Alleine nur in der Bundesliga gesehen hätten wir schon gute Chancen, zumal er aus NRW kommt. Lassen wir uns überraschen.
-
Naja die Frage ist halt wie sehr will er diese Saison zurück in die Bundesliga. Seine Freundin will ja gerne zurück. Alleine nur in der Bundesliga gesehen hätten wir schon gute Chancen, zumal er aus NRW kommt. Lassen wir uns überraschen.
Freuen würde ich mich glaube nach Dortmund möchte er nicht, ist damals durch das Probetraining gefallen in Dortmund... Und er ist Schalke Fan
-
ob man hier die geduld und das vertrauen mit/in ihm/n gehabt hätte wie bei atalanta? -
ob man hier die geduld und das vertrauen mit/in ihm/n gehabt hätte wie bei atalanta?Mit Wendell hat man jetzt seit 7 Jahren Geduld und Sinkgraven hat man sich vom Ex-Trainer aufquatschen lassen.
-
Mit Wendell hat man jetzt seit 7 Jahren Geduld und Sinkgraven hat man sich vom Ex-Trainer aufquatschen lassen.
das ist keine geduld, das ist ohnmacht -
Schäfer von Ungarn. Absolute Maschine. Der beisst jeden weg
-
Schäfer von Ungarn. Absolute Maschine. Der beisst jeden weg
Hoffentlich nur im übertragenen Sinne
-
Halstenberg hat in Leipzig noch einen Vertrag bis 2022. Es gibt wohl schon Anfragen aus der Bundesliga. Fände ich sehr interessant. Dürfte aber vllt ein bisschen teuer werden.
Halstenberg soll wohl seinen Vertrag in Leipzig nicht verlängern wollen. Könnte vom Profil eigentlich passen. Aber wieso sollte jemand von Leipzig nach Leverkusen wechseln?
-