Hoffentlich nur im übertragenen Sinne
Auf keinen Fall. Der will Suárez als König der Beisser beerben.
Hoffentlich nur im übertragenen Sinne
Daran hat sich Rüdiger schon versucht - und ist kläglich gescheitert
Allzeitiger König der Beißer ist doch Bert Vogts, der ob seiner Körpergröße aber nur bis zu den Waden kam...
Sasa Kalajdzic fände ich irgendwie als Backup echt angenehm, wenn sich im Sturm was tun sollte.
Sasa Kalajdzic fände ich irgendwie als Backup echt angenehm, wenn sich im Sturm was tun sollte.
Als Backup ist er doch zu gut und inzwischen unbezahlbar.
https://www.fussballtransfers.…ergwijn-in-die-bundesliga
23 Jahre, Flügelstürmer, will wieder zurück in die Nationalelf. Kostet aber....siehe Link.
Mit dem setzt man aber ein Mega-Ausrufezeichen.
Bergwijn wäre schon eine Hausnummer, tippe aber eher auf den BVB oder RB.
Puh, da hätte Dortmund wohl nen Schnapper, wenn Sie Sancho verkaufen und Bergwijn dann für 30 Mio holen können...
Wenn mich einer massiv - auch in der Liga - beeindruckt hat, war es the beast from the east (of Lower Saxony): Xaver Schlager. Praktisch das Gegenteil dessen, was bei uns so auf dem Platz...na ja, lassen wir das.
Wenn mich einer massiv - auch in der Liga - beeindruckt hat, war es the beast from the east (of Lower Saxony): Xaver Schlager. Praktisch das Gegenteil dessen, was bei uns so auf dem Platz...na ja, lassen wir das.
Ja, ist mir auch positiv aufgefallen. Körpersprache und Einsatzwille war bei Amiri in der Hinrunde durchaus vergleichbar. Nach seiner Coronainfetion mutiete der aber dann zum Biestchen.
Bergwijn wäre schon eine Hausnummer, tippe aber eher auf den BVB oder RB.
Puh, da hätte Dortmund wohl nen Schnapper, wenn Sie Sancho verkaufen und Bergwijn dann für 30 Mio holen können...
Vielleicht irgendwie mit Bailey verrechnen
Edit.
ozan kabak!
still next ramos
Halstenberg hat in Leipzig noch einen Vertrag bis 2022. Es gibt wohl schon Anfragen aus der Bundesliga. Fände ich sehr interessant. Dürfte aber vllt ein bisschen teuer werden.
Der BVB ist jetzt an Halstenberg dran. Sehr schade.
Auch da stimmt vermutlich das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht mehr, jedenfalls für unsere Möglichkeiten.
Ob jetzt Halstenberg, Ginter oder Gosens. Ich hab nicht das Gefühl, dass der Bayer diese Saison in der Lage ist, gestandene Profis von Konkurrenten zu verpflichten. Da sind wir irgendwie abgehängt von Dortmund und Leipzig. Wenn überhaupt müssen wir uns da mit Wolfsburg, Frankfurt und Gladbach um Spieler ein Level tiefer streiten. Ist mein subjektives Gefühl.
Ja, ist mir auch positiv aufgefallen. Körpersprache und Einsatzwille war bei Amiri in der Hinrunde durchaus vergleichbar. Nach seiner Coronainfetion mutiete der aber dann zum Biestchen.
Bester defensiver mittelfeldspieler der liga. Sehen aber andere auch, sicherlich deutlich zu teuer fuer uns.
@Vince
Das kann man so pauschal gar nicht sagen! Ich sage nur Schick! Das ist jetzt nicht wirklich lange her! Auch Rashica wäre zu uns und nicht zu Leipzig gewechselt. Halstenberg wäre vermutlich auch möglich gewesen, wenn der Bayer ihn auf dem Schirm gehabt hat. Aber hier entscheiden ja auch immer mehrere Faktoren und die hängen natürlich auch von den Prioritäten der Spieler ab. Goosens z.B. ist wahrscheinlich ablösetechnisch nicht möglich, da die 35-40 Mio. € doch einfach ein Regal zu hoch für uns sind. Außerdem ist Goosens eher ein Spieler für ein System mit Dreierkette und das scheint ja nicht die bevorzugte Formation unseres neuen Trainers zu sein.
Ich glaube nicht, dass ein Schlager unter 30 Mio zu haben wäre. Oder hat der irgendwie ne AK oder wenig Restlaufzeit?
Cedric Zesiger spielt bei den YB Bern ist IV und denke für wenig Geld zu haben. Spielte letzte Saison unter Trainer Seoane.
Vorbereitung fängt bald an und wäre schön, wenn der ein oder andere neue diese auch mitmacht.
Neuer Trainer neue spielerische Ideen.