Puh, bevor Retsos hier Stammspieler in der IV wird, wird wohl eher auf Dreierkette umgestellt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wo wir jetzt ohnehin in Paris unterwegs sind, könnten wir doch als IV/RV gleich noch Thilo Kehrer mit verpflichten.
Hab' gehört der Ramos hat ihm die Rückennummer 4 weggenommen. Da hätt' ich auch kein' Bock mehr zu spielen. Darf von mir aus kommen.
-
Marc Oliver Kempf wäre sicher auch eine Überlgung wert. Der VFB soll wohl, aufgrund der Vertragssituation, bereit sein ihn für 7 Mio ziehen zu lassen.
Dann hätten wir auch endlich den lang ersehnten Linksfuss in der IV -
Marc Oliver Kempf wäre sicher auch eine Überlgung wert. Der VFB soll wohl, aufgrund der Vertragssituation, bereit sein ihn für 7 Mio ziehen zu lassen.
Dann hätten wir auch endlich den lang ersehnten Linksfuss in der IVUnd was Verletzungen angeht, einen würdigen Nachfolger von Sven Bender. Ich finde Kempf gut, aber ob er uns wirklich weiter hilft, bezweifle ich. Vor allem, weil er wirklich oft durch Verletzungen zurück geworfen wird.
-
Check Oumar Diakité
-
Check Oumar Diakité
Der gute heißt wirklich „Check“ mit Vornamen. Voll der DurchCHECKER
-
Niklas Süle
Bei den Bayern oft in der Kritik
Aber an sich schon ein starker IVNur noch 1 Jahr Vertrag
-
Gehaltstechnisch unmoeglich
-
Mein Gott, wenn Schalke wirklich bereit ist Kabak für 10 mio abzuheben dann muss man doch einfach zuschlagen
-
Gehaltstechnisch unmoeglich
Wenn wir wöchentlich noch ein paar Gutscheine für die lokalen Burgerbratereien drauflegen, könnte es dann vielleicht reichen?
-
-
Wenn wir wöchentlich noch ein paar Gutscheine für die lokalen Burgerbratereien drauflegen, könnte es dann vielleicht reichen?
Bei ca 10,000 wiederverkaufbaren gutscheinen a 10 euronen: ja.
-
https://www.transfermarkt.de/b…te-gehen/view/news/389609
ZitatWahrscheinlichste Kandidaten für einen Abschied in diesem Sommer sind laut „L’Equipe“ die Torhüter Sergio Rico (27) und Alphonse Areola (28), Linksverteidiger Layvin Kurzawa (28), Innenverteidiger Thilo Kehrer (24), die Mittelfeldspieler Ander Herrera (31) und Rafinha (28) sowie Flügelspieler Pablo Sarabia (29).
Also bei Kehrer könnte man schon mal nachfragen, er ist flexibel einsetzbar und Leverkusen scheint eine gute Anlaufstelle für PSG-Profis zu sein
-
Kehrer könnte wirklich sehr gut passen, wenn das mit Ginter nichts werden sollte (wovon auszugehen ist). In dem Fall könnte ich mir btw auch durchaus vorstellen, dass Tah bleiben und den Konkurrenzkampf annehmen würde. Tapsoba, Tah, Kehrer + Talent + Fosu-Mensah, wäre eine starke IV.
-
Seh ich ähnlich. Würde Kehrer sofort nehmen wenn sich wie erwartend bei Ginter oder Kabak nichts mehr tut.
-
Kehrer wäre top!
-
Kehrer wäre eine sehr gute Lösung, da er auch RV spielen kann.
-
Wollen wir der Eintracht nicht ein Angebot für Ragnar Ache machen?
-
Würde lieber gerne Cunha haben, falls wir Bailey verkaufen. Seine Chancenverwertung ist immer noch richtig mies, aber der Junge ist so kreativ …
-
Würde lieber gerne Cunha haben, falls wir Bailey verkaufen. Seine Chancenverwertung ist immer noch richtig mies, aber der Junge ist so kreativ …
Ja, würde ihn dennoch nicht gerne bei uns haben wollen. Ist sehr launisch und dazu noch sehr unbeständig. Seine Theatralik ist dazu auch sehr nervig.
-
Sabitzer.
Für kleine Ablöse zu haben, sicher teuer - aber einer, der sofort Ordnung in den Laden bringt.
-