TRANSFERwunschbox

• Offensiv wird uns vermutlich Diaby verlassen. Als Ersatz würde ich Jonny Burkhard gerne hier sehen.

Burkhardt hätte ich auch gerne. Ich fürchte aber, dass er mittlerweile zu teuer sein könnte und dass er als hauptsächlichen Mittelstürmer eher nicht in Konkurrenz mit Schick und Azmoun gehen möchte. Vielleicht dann eher was für übernächste Saison, wenn dann zu haben oder realisierbar.

• Die ersten Rufe nach Ortega in diesem Thread gab es bereits vor einem Jahr.

Halte ihn immer noch für einen klasse Keeper, allerdings hat irgendwie auch der Finne bei mir einen hohen Stellenwert.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Die ersten Rufe nach Ortega in diesem Thread gab es bereits vor einem Jahr.

Halte ihn immer noch für einen klasse Keeper, allerdings hat irgendwie auch der Finne bei mir einen hohen Stellenwert.

Der Finne hat halt leider weder das Niveau, das wir benötigen (um auf allen Positionen Top4-Potenzial zu besitzen) - noch das Potenzial sich noch dahin zu entwickeln.
    Im Quer-Vergleich zum Rest der Liga ist das einfach unsere schwächste Position.

• "Im Sommer läuft sein Vertrag in Bielefeld aus - und die Arminia will Stefan Ortega Moreno (29) sehr gerne halten. "Es liegt nicht an uns. Er darf morgen zu mir ins Büro kommen und den Vertrag unterschreiben", sagte Sportchef Samir Arabi am Samstag bei "Sky" über den Torhüter."

Oh Herr, lass ihn unterschreiben, dann hat die liebe Seele Ruh'! :S

• "Im Sommer läuft sein Vertrag in Bielefeld aus - und die Arminia will Stefan Ortega Moreno (29) sehr gerne halten. "Es liegt nicht an uns. Er darf morgen zu mir ins Büro kommen und den Vertrag unterschreiben", sagte Sportchef Samir Arabi am Samstag bei "Sky" über den Torhüter."

Oh Herr, lass ihn unterschreiben, dann hat die liebe Seele Ruh'! :S

Ja. Bei uns. :LEV18

• Die Entscheidung von Ortega fällt angeblich zwischen Bielefeld und München:

Ortega-Entscheidung zwischen FC Bayern und Arminia: Unter wertvollsten ablösefreien Keepern
    Wie die „Bild“-Zeitung meldet, falle die Entscheidung des Torhüters Stefan Ortega einzig zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern. [...]
    www.transfermarkt.de

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Manuel Riemann vom Vfl Bochum wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung für unser Tor man kann ihn immer anspielen unfassbar starke Technik und der kann auch mal mit gezielten langen Bällen Angriffe einleiten zudem ist er auch sehr gut auf der Linke und verfügt über eine super Strafraumbeherrschung ist auch einer der mal die Vordermänner Zusammenschreit viel redet was auch noch Positiv sein sollte wäre die Ablösesumme könnte ich mir auch nicht allzuhoch vorstellen was meint ihr dazu?

• Manuel Riemann vom Vfl Bochum wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung für unser Tor man kann ihn immer anspielen unfassbar starke Technik und der kann auch mal mit gezielten langen Bällen Angriffe einleiten zudem ist er auch sehr gut auf der Linke und verfügt über eine super Strafraumbeherrschung ist auch einer der mal die Vordermänner Zusammenschreit viel redet was auch noch Positiv sein sollte wäre die Ablösesumme könnte ich mir auch nicht allzuhoch vorstellen was meint ihr dazu?

Manuell Rieman für einen Top-Klub? Nicht wirklich.

Bitte geb dir mal mehr mühe bei Satzzeichen und mache nicht aus 5 Sätzen einen. Das ist sehr anstrengend zu lesen so ohne Punkt und Komma.

zwar spektakulär spielender Torwart aber vom Niveau kein Update zu Hradecky, da auch sehr fehleranfällig und zudem noch älter als dieser.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Als Nummer 2 ganz nett.

Aber als Nummer 1 werden wir sicherlich nicht den Kapitän absägen um einen 33 jährigen zu holen, der in seiner ganzen Karriere 22 Erstligaspiele gemacht hat

• Als Nummer 2 ganz nett.

Aber als Nummer 1 werden wir sicherlich nicht den Kapitän absägen um einen 33 jährigen zu holen, der in seiner ganzen Karriere 22 Erstligaspiele gemacht hat

Oh 33 ist der schon dachte der wäre Ende 30 ja dann hat sich das sowieso erledigt aber ihr versteht meinen Gedankengang einen technisch guten Keeper zu haben und nicht immer Angst haben zu müssen sollte Hradecky mal wieder den Ball am Fuß haben