Burkhardt wäre Flop mit Ansage.
Grillitsch ist ein richtig starker zentraler IV. Als ZM sehe ich ihn nicht. Kann gerne als Tah Ersatz und Kapitän hier aufschlagen.
Burkhardt wäre Flop mit Ansage.
Grillitsch ist ein richtig starker zentraler IV. Als ZM sehe ich ihn nicht. Kann gerne als Tah Ersatz und Kapitän hier aufschlagen.
Er ist bei einem anderen Verein unter Vertrag und die Saison läuft in Saudi-Arabien auch noch ne Weile.
Es scheint mir so, dass sie mit ihm unzufrieden sind, ergo wäre das sicherlich das kleinste Problem.
Wie gesagt, der Thread ist eine „Wunschbox“, dementsprechend finde ich diese Lösung sehr positiv (bis Saisonende).
Aber wer bin ich schon?
Sollte Schick uns im Sommer verlassen, sollten wir uns um Tiago Tomas bemühen. Der netzt schon nicht schlecht.
Sabitzer für die Hinrunde ausleihen um Wirtz bis zur Rückkehr zu ersetzen. Dazu auch auf rechts einsetzbar. Wahrscheinlich nicht finanzierbar aber wünschen kann man sich ja alles.
Danny da Costa ist ab dem Sommer für lau zu haben. Eine super Alternative für die rechte Seite.
Danny da Costa ist ab dem Sommer für lau zu haben. Eine super Alternative für die rechte Seite.
Hat bisher ja immer super funktioniert. Ist nicht unser Niveau
Hat bisher ja immer super funktioniert. Ist nicht unser Niveau
Aber sehr laufstarker Spieler, der sich im Laufe der letzten Jahre weiterentwickelt hat. Wäre kein schlechter Backup für Jeremy, aber natürlich kein 1zu1 Ersatz. Aber ich glaube in Zeiten wie diesen, müssen es auch mal günstigere Lösungen sein.
Aber sehr laufstarker Spieler, der sich im Laufe der letzten Jahre weiterentwickelt hat. Wäre kein schlechter Backup für Jeremy, aber natürlich kein 1zu1 Ersatz. Aber ich glaube in Zeiten wie diesen, müssen es auch mal günstigere Lösungen sein.
Dann können wir auch Donati holen.
Mag Da Costa unheimlich, aber der würde uns nichtmal als Back Up weiterhelfen denke ich
wir brauchen noch son Andrich-Typen am besten 2 davon, egal welche Position
Alles was bei Atletico ausgebildet wurde passt Perfekt.
Ein Andrich Typ in der Liga heißt Nico Schlotterbeck. Der ist auch so ein Arsch. Den brauchen wir.
Das Problem ist, dass solche Typen, die dann - so wie Andrich oder früher Vidal - auch noch gut kicken können, leider nicht auf Bäumen wachsen. Und so limitierte Treter wie z.B. ein Kohr helfen uns absolut nicht weiter.
Alles, was bei Atletico ausgebildet wurde, nicht gescheitert ist, und vom Alter und Gehalt in unsere Philosophie passt, ist für Bayer nicht bezahlbar.
Aber es ist ja die Wunschbox
Man müsste vorher wohl erstmal Superstar M. Weiser von der Gehaltsliste bekommen.
Wie seht ihr denn Patrick Wimmer? Ich dachte er sei Rechtsverteidiger....Zumindest hatte ich in seinen Einsätzen das Gefühl, dass er seine Rolle auch als Schienenspieler interpretiert.
Hat durchaus gezeigt, dass er 1. Bundesliga kann. 2 Tore und 7 Assists, dazu noch sehr jung, technisch hat er durchaus was gezeigt und sollte die Arminia absteigen wird man nicht die Unsummen verlangen können.
Wäre mMn eine gute Kaderergänzung. Sicher nicht der Diabyersatz, aber durchaus einer, der in Konkurrenz zu einem Bellarabi gehen kann, oder einem Paulinho, sofern dieser uns verlässt.
Alles, was bei Atletico ausgebildet wurde, nicht gescheitert ist, und vom Alter und Gehalt in unsere Philosophie passt, ist für Bayer nicht bezahlbar.
Aber es ist ja die Wunschbox
Jop mag sein . Dann muss mann mal 30-40 Mio ausgeben is halt so , wenn mann nen Titel will.
nur Talente bringen Nix auf lange Sicht.
Jop mag sein . Dann muss mann mal 30-40 Mio ausgeben is halt so , wenn mann nen Titel will.
Ich denke, das Beispiel Demirbay hat uns gezeigt, dass wir zeitnah nicht 30 Mio+ in einen Spieler investieren werden.
Außer man nimmt für einen Diaby, oder einen Schick 70 Mio+ ein. Dann traut man sich vllt. ein solches Kaliber zu, plus 2 Spieler im 10-20 Mio. Segment.
Ein Andrich Typ in der Liga heißt Nico Schlotterbeck. Der ist auch so ein Arsch. Den brauchen wir.
Wäre toll, aber das ist doch auch Dortmund schon wieder dran oder?
Ilsanker wäre auch ein Typ "Andrich".
Jo, nur 5 Klassen schwächer.