TRANSFERwunschbox

  • Ich sag auch eher, der ist nix für uns. Aber ablösefrei für die Breite, ob auf der sechs oder in der Innenverteidigung? Vielleicht doch?


    Edit: Quelle


    Für die Breite könnte man einen Niklas Stark schon verpflichten. Mit 27 im besten Fußballalter, kennt die Liga und kann auch im def. Mittelfeld spielen.

  • Wer mit Niklas Stark im defensiven Mitelfeld antritt muss sich dann aber auch damit abfinden, dass er gegen den Abstieg spielt. Ich wüsste nicht was wir mit Langzeitreservespielern von der Hertha wollen, die überdies eine durchweg katastrophale Performance in den letzten Monaten aufs Fußballfeld gezaubert haben. Aber hier verfährt man scheinbar nach der Weisheit "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

  • Wer mit Niklas Stark im defensiven Mitelfeld antritt muss sich dann aber auch damit abfinden, dass er gegen den Abstieg spielt. Ich wüsste nicht was wir mit Langzeitreservespielern von der Hertha wollen, die überdies eine durchweg katastrophale Performance in den letzten Monaten aufs Fußballfeld gezaubert haben. Aber hier verfährt man scheinbar nach der Weisheit "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

    Jedem seine Meinung, aber Stark ist mitnichten ein Langzeitreservespieler. Wenn er fit ist, war er meines Wissens bei jedem Hertha-Trainer gesetzt. Und auch dieser Verein hatte in den letzten Jahren (Stark spielt seit 2016 dort) bessere Zeiten.

  • Wo ist eigentlich Pascalwerkself? Ist er endlich gesperrt worden nach mehreren Gewaltandrohungen? Oder ist er in eine solche verwickelt worden und fällt deswegen erstmal aus? :LEV14


    Zu dem "sicheren" Leno Transfer, kann ja jetzt nur gesagt werden, dass dies in den letzten Tag auf mehreren Seiten zu lesen war, dass Leno von solchen Gerüchten selbst überhaupt nichts weiß und auch kein Interesse daran hat England zu verlassen.

  • Wo ist eigentlich Pascalwerkself? Ist er endlich gesperrt worden nach mehreren Gewaltandrohungen? Oder ist er in eine solche verwickelt worden und fällt deswegen erstmal aus? :LEV14


    Zu dem "sicheren" Leno Transfer, kann ja jetzt nur gesagt werden, dass dies in den letzten Tag auf mehreren Seiten zu lesen war, dass Leno von solchen Gerüchten selbst überhaupt nichts weiß und auch kein Interesse daran hat England zu verlassen.

    Und sein angekündigter und bereits feststehender Bensabini Transfer scheint auch eine Luftnummer zu sein, so wie man hört...

  • Paul Pogba, André Onana, Boubacar Kamara, Jesse Lingard, Alessio Romagnoli, Jason Denayer, Florian Grillitsch, Isco, … alle Ablösefrei zu haben. Wahnsinn was im Sommer auf dem Markt ist.

    Also Champions League klar machen und bei den Kandidaten oben mitmischen.

  • Paul Pogba, André Onana, Boubacar Kamara, Jesse Lingard, Alessio Romagnoli, Jason Denayer, Florian Grillitsch, Isco, … alle Ablösefrei zu haben. Wahnsinn was im Sommer auf dem Markt ist.

    Also Champions League klar machen und bei den Kandidaten oben mitmischen.

    Ich denke auch das es bei Pogba nur noch drum geht ob wir CL spielen oder nicht


    :LEV18

  • TransferWUNSCHbox?


    Wer hätte damals gedacht das ein Chicharito oder Hyypiä bei uns anheuern.

    In der aktuellen Form sehe ich auch einen Pogba nicht abgeneigt in der Bundesliga zu spielen. Sehe da nur sein Gehalt als Problem, mehr auch nicht.

  • TransferWUNSCHbox?


    Wer hätte damals gedacht das ein Chicharito oder Hyypiä bei uns anheuern.

    In der aktuellen Form sehe ich auch einen Pogba nicht abgeneigt in der Bundesliga zu spielen. Sehe da nur sein Gehalt als Problem, mehr auch nicht.


    Die Vergleiche hinken ja gewaltig.


    "nur sein Gehalt als Problem, mehr auch nicht"


    puh


    Und ja, Wunschbox. Aber im Startpost steht beschrieben, dass es wenigstens halbwegs realistische Wünsche sein sollen. Das kann man für alle anderen Namen sicherlich durchdrücken, aber Paul Pogba ist komplett unrealistisch.

  • Nein, er tütet gerade den Transfer von Wendell zu Gremio ein. Er reist mit dem Schiff an, kann also noch ein bisschen dauern.

    Ah entschuldige, dass erklärt natürlich einiges :D

    Was für Wünsche hier kommen, Pogba... Das einzige Problem sollte das Gehalt darstellen, wenn ich sowas schon lese. Selbst wenn es das einzige Problem wäre, wäre dieses unlösbar.
    Wir sollten erstmal die CL erreichen, dann können wir über unsere Wünsche sprechen... Die heißen bei mir 1-2 Flügelstürmer unabhängig vom Diaby verbleib und einen Top-Mann für das zentrale Mittelfeld.
    Ansonsten auf jeder Position die Leute ersetzen, die uns verlassen :D

  • Laut der wissenschaftlichsten Quelle von allen, Google, verdient Pogba 17,6 Mio Euro / Jahr. Da könnte man ggf. auch nochmal über Lewandowski nachdenken :)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • NakreGO Sosa sollte wohl gemeint sein. Sehe ich ähnlich, natürlich enorm offensivstark durch seine Flanken. Jedoch ist der Preis für einen Außenverteidiger natürlich sehr happig. Weiß nicht, ob er das wert wäre.

    Sosa ist das definitiv wert.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos