Okay, weil?
Ich schaue keine Stuttgartspiele in der Regel. Sehe nur viele Flanken (insb. auf Kalajdzic, der halt in einem anderen Stockwerk unterwegs ist) und ansonsten, vor allem auch defensiv, kann ich wenig über ihn mitteilen.
Okay, weil?
Ich schaue keine Stuttgartspiele in der Regel. Sehe nur viele Flanken (insb. auf Kalajdzic, der halt in einem anderen Stockwerk unterwegs ist) und ansonsten, vor allem auch defensiv, kann ich wenig über ihn mitteilen.
Okay, weil?
Das ist lediglich meine Wahrnehmung. Finde, dass er viele gefährlich Flanken schlägt, welche auch Schick erreichen können, da dieser ja auch nicht sonderlich klein ist. Außerdem finde ich ihn technisch stark.
Und 25 Mio. sind leider nicht mehr viel Geld für einen ordentlichen Bundesligaspieler.
Okay, also hast du genauso viel Infos wie ich - nämlich so gut wie keine.
Es gibt halt mehr als Flanken und Technik für einen AV, Tempo, defensive Zweikampfstärke, Passspiel, etc.
Für einen Außenverteidiger zweifelsohne und auch ansonsten sicherlich kein Kleingeld. Denk mal an die 32 Mio. für Demirbay, die wird er niemals loswerden als Hypothek.
Nicht viel mehr Infos
kaka-8 jau, meinte Sosa. Sorry.
Der ist flott, defensiv sehr gut, seine Fkanken ne Waffe. Dazu kommt die Kopfballstärke (gehe ich bei 1,87m mal von aus), was bei AV ja eher selten ist.
Ich hoffe, unsere Scouts sind da etwas genauer
Hatte Sosa nicht den Ball von Wirtzabgwfangen und somit das 3:2 gegen uns „eingeleitet“?;-)
Ne Spaß! Defensiv ist er mir so gut wie gar nicht aufgefallen/ in Erinnerung geblieben.
Lediglich der Hype um „Flanke Sosa -> Kopfball Kalajdzic“ ist hängen geblieben…
Für einen offensivstarken AV,der auch noch verteidigen kann, musst du mehr ausgeben, als 25 Mio… das sind dann eher so Kaliber à la Kyle Walker.
Wir haben mit Frimpong und Bakker zwei sehr offensiv denkende AV. Defensiv sind beide (Frimpong noch) nicht Spitzenklasse. Ich denke mit dem Spielstil, den wir sehen wollen und lieben (offensivstarke AV), wäre ein Sosa sicher nicht verkehrt.
Ist Fosu-Mensah unser dümmster Spieler ?
Xaver Schlager. Hat vor seiner Verletzung überragend gespielt. Ist grad mal 24 Jahre alt und der Vertrag läuft 2023 aus. Keine Ahnung, ob der in uns ein großes Update sieht - aber muss man versuchen.
Baumi geht, Palacios kann gehen, Aranguiz geht maximal in seine letzte Saison bei uns. Die Vakanz hinter Andrich/Demirbay ist enorm, da beide auch häufig mal ne Sperre/Verletzung haben.
Ansonsten bleibe ich beim bereits vor Monaten geforderten Jonny Burkardt. Den kann ich mir super mit Wirtz/Schick vorstellen.
Abgesehen davon, dass Gladbach grade furchtbar spielt…Was wäre mit dem Koné fürs ZM/ZDM?
Abgesehen davon, dass Gladbach grade furchtbar spielt…Was wäre mit dem Koné fürs ZM/ZDM?
Ist glaub ich nicht mehr bezahlbar.
Ist glaub ich nicht mehr bezahlbar.
Meinst du? Bei der klammen Kasse der Gladbacher und ohne internationales Geschäft?
Könnte mir vorstellen, dass der preiswerter ist/wäre, als ein Seiwald.
Was haltet ihr von einem ablösefreiem Tolisso im Sommer?
Was haltet ihr von einem ablösefreiem Tolisso im Sommer?
Kostic kann Frankfurt für 15 Millionen verlassen. Gern nächster Halt in Leverkusen
Ich wäre immer noch für Niklas Dorsch.
In diesem Jahr öfter verletzt ausgefallen, aber Mangala vom VfB fände ich nicht uninteressant.
Ihr glaubt wirklich, dass ohne CL jemand "Bock" auf Leverkusen hat?
Ihr glaubt wirklich, dass ohne CL jemand "Bock" auf Leverkusen hat?
Stimmt, Leute wie Andrich, Schick oder Bakker sind gekommen, weil wir in der CL waren?
Naja, Schick hat sich zunächst für Leipzig entschieden. Die restlichen hatten wohl kaum bessere Angebote...