Fällt mir außer Hosgai keiner mehr ein. Hat der jemals ein Spiel für uns gemacht oder war der nicht dauernd verliehen?
17 Spiele gemacht
Fällt mir außer Hosgai keiner mehr ein. Hat der jemals ein Spiel für uns gemacht oder war der nicht dauernd verliehen?
17 Spiele gemacht
17 Spiele gemacht
Ich werde alt und dement!
Ich werde alt und dement!
Glaube unter lewandowski sogar einige Spieler von Anfang an als Aushilfe LV
Hab ihn eigentlich ganz gut in Erinnerung. Leider konnte der nie wirklich Fuß fassen hier
wir sollten immer irgendeinen verpflichten, der grad mal in nem spiel gut performt hat ...
Was ein Spiel? Wenn der bei seiner Auswechslung in unter 30 Sec. die Seitenlinie überquert hat, oder den Balljungen abhängt, dann sollten wir sofort zuschlagen.
17 Spiele gemacht
Ich muss dich korregieren.
Hosogai hat 23! Spiele gemacht.
17 Bundesligaspiele
4 EL
2 Pokal
Hat sogar eine kleine Phase häufig regelmäßig 90Min auf den Platz gestanden.
Als LV aber wohlgemerkt. Also nicht mal auf seiner Position.
wenn schon Japaner, dann eher Endo als Baumi ersatz. Wobei er für diese Rolle vermutlich zu teuer ist
wir sollten immer irgendeinen verpflichten, der grad mal in nem spiel gut performt hat ...
Stimmt, diesen Eindruck habe ich auch
wie wärs mit reis? der scheint ein feines füsschen zu haben.
wie wärs mit reis? der scheint ein feines füsschen zu haben.
Freue mich schon drauf, wenn die Fans wieder rummaulen, wenn er umfällt, wie ein Sack....
Wie wäre es mit Jim Pansen.
Stimmt Reis ist such asiatisch. Allerdings wird der europäische Reis überwiegend in Italien angebaut.
wenn schon Japaner, dann eher Endo als Baumi ersatz. Wobei er für diese Rolle vermutlich zu teuer ist
Endo fänd ich auch super als Aranguiz- oder Baumgartlinger-Ersatz. Richtig kampf- und laufstarker Spieler, der aber auch bisschen was am Ball kann, also wuselig und auch etwas dribbelstark. Erinnert mich ein wenig an Kante von seiner Spielweise. Extrem hohes Arbeitspensum. Natürlich nur für die Breite und keiner, um uns im Zentrum aufs nächste Level zu hieven.
Mein Bruder der mit ihm in der gleichen Reihe gesessen hat. Inklusive Foto Beweis 😉
Würde ja gerne mal wissen, wen dein Bruder da tatsächlich fotografiert hat. Bestimmt hatte der "Simon" dann Abends eine gute Geschichte beim Abendessen zu erzählen
Ich bringe mal MARIO GöTZE ins Spiel
Fertiger Spieler, Bestes Fussballalter, Qualität unbestritten, Günstig, Breite
KANN Wirtz Positionen, Kann demirbay vor die Nase gesetzt werden was nicht schlecht sein muss
Hat RS hinter sich
Seoanne kriegt den meiner Meinung nach 100% wieder auf top Niveau
Vergiss es! Für eben diesen Vorschlag wurde ich hier im Forum bereits zerrissen. Der Junge sei satt, zu schwach, zuletzt erfolglos, angeblich schlechter Charakter, hiess es ..
Es fehlen aktuell deutsche Spieler im Kader. Die U21er seien zu teuer, hiesses hier ebenfalls schon.. Was tun? Da sollte neben Andrich gerne ein weiterer vom LkW .. Den Gedanken könnte man durchaus haben..
Würde ja gerne mal wissen, wen dein Bruder da tatsächlich fotografiert hat. Bestimmt hatte der "Simon" dann Abends eine gute Geschichte beim Abendessen zu erzählen
Ja richtig der Simon hat dann dem hlozek erzählt das er von einem jungen Herr Fotografiert wurde am Flughafen. Kannst jetzt auch deiner Mutter erzählen das dir einer bei Werkself geantwortet hat .
Kannst es glauben, musst du aber nicht.
Ich bringe mal MARIO GöTZE ins Spiel
Der Junge ist satt, zu schwach, zuletzt erfolglos und hat einen schlechter Charakter!
Der Junge ist satt, zu schwach, zuletzt erfolglos und hat einen schlechter Charakter!
perfekt, sofort verpflichten!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das er vor seinem Wechsel nach Holland gerne zu uns gekommen wäre.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben
Werks11.de