Ich bezweifle stark das Schick und Bravo reichen würden. Vor allem da Schick ja so selten ausfällt. Aber wie ich bereits schrieb: Wenn Alario und Danger gehen! - Hrgota war an 54% der Fürther Tore beteiligt, kostet fast nix und könnte - wenn man ihn schon abgibt - Dangers Rolle / bissl Baumis Erfahrung und Teamspirit mitbringen. Der Mann ist 1,90m klein, hat die Ruhe weg und ist Führungs-spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Danger-Ersatz teurer sein würde, als der Erlös eines Verkaufes von Danger. Ich glaube nicht, dass du derzeit viel mehr für wenig bekommst. Wir sprechen hier über Stürmer 3, 4. (Schick, HLOZEK, Bravo, HRGOTA)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wir sprechen hier über Stürmer 3, 4. (Schick, HLOZEK, Bravo, HRGOTA)
Wir sprechen hier über Stürmer 4, 5. (Schick, Asmoun, HLOZEK, Bravo, NR 5 )
-
Azmoun sehen hier ja einige als MF offensiv. Aber Qualität sollte an 4 oder -meinetwegen 5 ausreichen.
-
Azmoun sehen hier ja einige als MF offensiv. Aber Qualität sollte an 4 oder -meinetwegen 5 ausreichen.
An 4 oder 5 ausreichen ?
Ja wart mal die nächste Saison ab mit Asmoun gilt nicht umsonst als Super-Cou
-
Doch nicht Azmoun an 4 oder 5. Es ging doch um eine günstige Ergänzung. (um Hrgota)
-
Hoppe hat letzte Saison auch 6 Tore bei einem Absteiger gemacht. Und wie viele waren es bei Arp?
Im Übrigen hat Hrgota in der gesamten Saison drei Tore aus dem Spiel gemacht, ansonsten 6 Elfmeter und ein direkter Freistoß. Und das soll uns jetzt zum Kauf motivieren?
-
Ich bezweifle stark das Schick und Bravo reichen würden. Vor allem da Schick ja so selten ausfällt. Aber wie ich bereits schrieb: Wenn Alario und Danger gehen! - Hrgota war an 54% der Fürther Tore beteiligt, kostet fast nix und könnte - wenn man ihn schon abgibt - Dangers Rolle / bissl Baumis Erfahrung und Teamspirit mitbringen. Der Mann ist 1,90m klein, hat die Ruhe weg und ist Führungs-spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Danger-Ersatz teurer sein würde, als der Erlös eines Verkaufes von Danger. Ich glaube nicht, dass du derzeit viel mehr für wenig bekommst. Wir sprechen hier über Stürmer 3, 4. (Schick, HLOZEK, Bravo, HRGOTA)
Dass Schick und Bravo reichen bezweifle ich auch,
Aber Azmoun ist für mich Schick-Ersatz Nummer 1. Sehe ihn nicht als 10er. Kann er und mit Schick ist das eine Option. Aber wenn Schick ausfällt, wird garantiert Azmoun den Stürmer geben.
Übrigens würde mir Pohjanpalo besser gefallen als Hrgota. Pohjanpalo hat eine verdammt starke Torquote in der Türkei. Vor allem wenn man nach Minuten geht.
Vom aktuellen Kader sieht für mich Rangordnung so aus:
Schick - Azmoun - Alario - Pohjanpalo - Bravo - (Adli)
In Hrgota sehe ich keinen Spieler, der uns weiter bringt, auch nicht als Ersatz.
Sollten Alario und Pohjanpalo gehen, wäre Hložek traumhaft.
Schick - Azmoun - Hložek - Bravo - (Adli)
Hrgota vielen Tore lesen sich besser als er ist.
Ein Vorschreiber hat bereits darauf hingewiesen, aber gehe nochmal darauf ein.Hrgota hat 10 Tore Wettbewerbs-übergreifend.
- 6 Elfmeter
- 1 direkter Freistoß
- 3 Tore aus dem Spiel
-
Sollten Azmoun und Pohjanpalo gehen,
Du meinst Alario und Danger ?!
-
Ich bin jedenfalls auch sehr auf die günstigen Ergänzungsspieler gespannt. Der Schwede kann ja nicht nur Elfer sondern auch Vorlagen und ist Teamleader. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich entsprechend einbringt, wenn er im besten Fussballeralter zu einem CL Team könnte... Aber seis drum.. Danger war immer einer meiner Lieblingsspieler, ein Kämpfer. Ich würde mir einen Verbleib bei uns wünschen. Was hat der gelitten und kam immer zurück..
-
Wenn man schon über neue Stürmer philosophiert, dann hier mein - zugegeben nicht ganz ernst gemeinter - Vorschlag.
Jonatan Braut Brunes
Brunes ist der Cousin von Erling Haaland, und die Familie hat offenbar die eingebaute Torgarantie.
Mit 11 Toren nach 7 Spieltagen in der 2. Liga Norwegens steht Braut Brunes weit vorne in der Torjägerliste…
-
-
schick und azmoun sind die doppelspitze nächste saison.
-
schick und azmoun sind die doppelspitze nächste saison.
Wenn man wirklich mit einem 2-Stürmer-System plant, dann würde auch genug Spielzeit für Alario entstehen. Ein Mann mit seinem Torriecher würde ich ungerne in diesem Kader verlieren. Und ob er nochmal ein besseres Angebot woanders bekommt?
Hrgota bringt uns selbst in der Breite nicht weiter, jedenfalls meine Meinung... wobei ich einen erfahrenen Stoßstürmer für die letzten 10 Minuten schon noch gerne sehen würde. So ein Typ Paciencia vielleicht?
-
So ein Typ Paciencia vielleicht?
Der ist noch mal deutlich schwächer als Hrgota, wenn auch ein anderer Spielertyp.
-
Der ist noch mal deutlich schwächer als Hrgota, wenn auch ein anderer Spielertyp.
War auch nur ein Beispiel für den "Spielertyp". Hatte allerdings eine gute erste Saison in Frankfurt und wurde danach durch Verletzungen ausgebremst. Fand ihn damals garnicht so schlecht.
-
Die Rubrik "Transferwunschbox" schien mir der richtige Platz, um über mögliche Kader- ergänzungen zu debattieren. Ich hatte das für mich als "Transfervorschläge zur Diskussion" verstanden. Ein Wunsch ist ja immer etwas wo das Herz dranhängt.. von daher.. Ich wünsche mir, dass das Team-Rolfes weiter erfolgreich ist und allgemein: gerne irgendwann mal wieder nen trickreichen Spielmacher aus Brasilien..
-
Laut dem tm.de Artikel möchte Vagnoman den HSV verlassen.
Rechter Verteidiger und U21-Nationalspieler.
Wäre der nicht eine Idee als Frimpong Backup?
Außerdem haben wir mit Zugängen vom HSV in der Vergangenheit doch keine schlechten Erfahrungen gemacht?:)
-
Wenn du meinst
war wohl doch der richtige Simon
-
Haben wir noch so 20 bis 30 Mio über für Angeliño ?
-
Leipzig wird den Teufel tun, einen direkten Konkurrenten zu stärken. Zudem auch nicht, wenn man selbst 20 Mio+ für ihn gezahlt hat....
Außerdem liebäugelt er doch wenn mit einer Rückkehr nach Spanien.
-
1. Warum sollte der zu uns wechseln wollen? (Meine er möchte mittelfristig wieder zurück nach Spanien)
2. Sind 20-30 Mio. bei einem Marktwert von 35 Mio. und 3 Jahren Restlaufzeit sehr, sehr unrealistisch.
Darüberhinaus natürlich ein starker Spieler, wo ich mich immer gefragt habe, warum City für den keine Verwendung hatte?
-