Ohne Tapsoba hätte wir auf jeden Fall ein qualitatives Problem in der IV, und zwar vor allem was die Spieleröffnung angeht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Oh oh ich bin auf Stammtischs Trainer Reaktion gespannt. Wäre aber traurig wenn es ihn nach Newcastle zieht
-
Ich finde wir sollten Diaby verkaufen und dafür einfach MANE holen.
nur um den Bayern ma zukünftig zu zeigen wo der Hammer hängt
-
Ich finde wir sollten Diaby verkaufen und dafür einfach MANE holen.
nur um den Bayern ma zukünftig zu zeigen wo der Hammer hängt
Und Neuer! Damit es einen schönen Konkurrenzkampf zwischen Hradecky, Leno, Ortega, Lomb, Lunev, Grill und eben Neuer geben kann!
-
Und Neuer! Damit es einen schönen Konkurrenzkampf zwischen Hradecky, Leno, Ortega, Lomb, Lunev, Grill und eben Neuer geben kann!
An Lomb kommt keiner vorbei.
-
wir bräuchten noch so eine absoluten coolen Ballverteiler ala Kroos vor der Abwehr.
-
Vielleicht lässt er sich ja von einer Rückkehr nach Kusen überzeugen. Mit dem Team mal Meister werden, DAS würde ihm zum erfolgreichsten deutschen Fussballer machen. Und Dani kann gleich mit, dann haben wir auch ein Backup für Jeremy
-
Vielleicht lässt er sich ja von einer Rückkehr nach Kusen überzeugen. Mit dem Team mal Meister werden, DAS würde ihm zum erfolgreichsten deutschen Fussballer machen. Und Dani kann gleich mit, dann haben wir auch ein Backup für Jeremy
Wo liegt Kusen?
-
Wo liegt Kusen?
In der Nähe von Lever.
-
In der Nähe von Lever.
ich glaube, kurz davor
-
-
Ângelo Gabriel als RA, ist zwar Barca dran, aber Rolfes macht das schon 😉 und wenn er schon dabei ist Endrick Felipe. Letzterer ist unrealistisch, aber wie gesagt Gabriel.
-
ich glaube, kurz davor
Ich denke kurz dahinter
-
Ich habe gerade mal geggogelt "Wieviel Kusen ist in Lever?" Lustige Ergebnisse
-
Was haltet ihr von Berardi für den Flügel?
-
Was haltet ihr von Berardi für den Flügel?
Wäre ein Spieler, der uns verstärken würde. Vor allem, da er auch zentral spielen kann.
Jedoch ist er im besten Fußballer-Alter und würde dementsprechend viel kosten. Würde denke treuerer als Demirbay werden und damit neuer Rekordtransfer.
Letztes Jahr waren einige Clubs interessiert und es sollen 40MIo ausgerufen worden seine, weshalb er auch nicht gewechselt ist.
Und selbst wenn er "nur" 30Mio kosten würden, würde ich doch lieber jemand jüngeres und schnelleres für die RA-Postion bevorzugen, wenn man schon so viel investieren würde.
-
Berardi wird niemals zu Bayer wechseln. Zeitverschwendung darüber überhaupt zu diskutieren.
-
Berardi wird niemals zu Bayer wechseln. Zeitverschwendung darüber überhaupt zu diskutieren.
Bayer und der Ofc's Lieblingsaufgabe: Transferwünsche im Transferwunschbox zerschmettern
-
Berardi wird doch schon länger von den italienischen Topklubs geködert, hat sich aber bislang nicht dazu durchdringen können Sassuolo zu verlassen. Der ist für uns völlig unerreichbar.
-
Steven Bergwijn
Er darf Tottenham für 15 Mio verlassen und eine Rückkehr in die Niederlande sei realistisch. Daraus schließe ich, dass das Gehalt nicht utopisch sein kann.
Ist 24, auf beiden Flügeln einsetzbar, schon über 50 internationale Spiele. Fände ich gut.
-
Zudem ist Leverkusen ja quasi Niederlande. Da könnte er eigentlich täglich von der Grenze nach Leverkusen pendeln.
-