Zudem ist Leverkusen ja quasi Niederlande. Da könnte er eigentlich täglich von der Grenze nach Leverkusen pendeln.
Vor allem: Mit dem 9-Euro-Ticket kann er sich das dann auch leisten!
Zudem ist Leverkusen ja quasi Niederlande. Da könnte er eigentlich täglich von der Grenze nach Leverkusen pendeln.
Vor allem: Mit dem 9-Euro-Ticket kann er sich das dann auch leisten!
Steven Bergwijn
Er darf Tottenham für 15 Mio verlassen und eine Rückkehr in die Niederlande sei realistisch. Daraus schließe ich, dass das Gehalt nicht utopisch sein kann.
Ist 24, auf beiden Flügeln einsetzbar, schon über 50 internationale Spiele. Fände ich gut.
Fänd ich top!!!
Würde ich sofort unterschreiben.
Steven Bergwijn wird niemals zu Bayer wechseln. Zeitverschwendung darüber überhaupt zu diskutieren.
Steven Bergwijn wird niemals zu Bayer wechseln. Zeitverschwendung darüber überhaupt zu diskutieren.
Warum? Ernst gemeinte Frage. Er hat sich immerhin in Tottenham absolut nicht durchgesetzt und scheint ja wieder bei Ajax im Gespräch zu sein, die sicher auch keine astronomischen Gehälter zahlen.
Ich mache auch mal immer gerne Wünsche kaputt, wenn sie nicht realistisch sind.
Aber wenn ein Spieler der Kategorie Bergwijn schon unerreichbar ist, was soll man dann noch holen?
Wenn es zu Hlozek kein Gerücht zu uns gegeben hätte und man hätte ihn vorgeschlagen, wäre auch so eine Antwort gekommen.
Es gibt durchaus Spieler, die nicht in unseren Kategorien sind, da entweder zu teuer, zu viel Gehalt oder zu "gut".
Bergwijn hingegen soll bereit sein auf viel Gehalt bei einem Wechsel zu verzichten, hat sich bei Tottenham nicht durchgesetzt und sucht aktuell einen Club, wo Möglichkeiten zu spielen höher sind.
Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt ist zwar sehr gering, aber trotzdem ist ein Transfer dieser Kategorie machbar.
Und darum ist der Ort "Wuschnbox" genau dafür richtig.
leute, hab doch nur den ofc nachgeäfft ... kenn den bergwein nicht mal ...
leute, hab doch nur den ofc nachgeäfft ... kenn den bergwein nicht mal ...
Hast du aber zu authentisch gemacht.
Nächste Mal den oder Smiley, dann versteht man es auch.
Wobei ofc bei Berardi nicht Unrecht hatte. Jedoch für meinen Geschmack zu harsch ausgedrückt.
Nächste Mal den oder Smiley, dann versteht man es auch.
ach so funktioniert das mit der Kommunikation heutzutage.
MARTIN ADAM
wat fürn Bulle , einfach kaufen , kann vieleicht nix ist aber einfach Cool
Raphael Onyedika vom FC Midtjylland falls Aranguiz uns verlassen sollte.
Julian Weigl als Ersatz, sollte Charles Aranguiz tatsächlich wechseln. Allerdings ist Frankfurt da anscheinend dran.
Julian Weigl als Ersatz, sollte Charles Aranguiz tatsächlich wechseln. Allerdings ist Frankfurt da anscheinend dran.
Die haben für den doch bestimmt kein Geld mehr übrig
Nein. Passt ja absolut nicht ins Anforderungsprofil.
Weigl dürfte nicht billig werden. Bei Alario wird berichtet, dass die Eintracht nicht zahlen kann und gesund haushalten muss.
Und zu uns:
Habe ihn lange nicht mehr spielen sehen. Als defensive Variante wäre es sicher nicht schlecht einen Weigl im Kader zu haben. Ich glaube jedoch, dass Preis/Leistung eher dagegen spricht. Zudem ist der Spielertyp zwar interessant, aber optimal passt er nicht ins System.
Benfica ist zudem nicht dafür bekannt, Spieler billig abzugeben.
Ich bleibe dabei: Niklas Dorsch
Gehe ich mit, der hat mir bei der U21 EM richtig gut gefallen. Das er in Augsburg nicht jedes Spiel glänzen kann ist klar, der Junge hat sich aber mMn. trotzdem schnell an die BuLi gewöhnt. Ab und zu schießt er mit der Härte noch etwas übers Ziel hinaus, wenn er das in den Griff bekommt hat er ansonsten aber alles was ein guter ZM benötigt. Er ist robust, geht wie man so schön sagt dahin wo es wehtut und ist auch in der Lage einen gepflegten Ball zu spielen. Quasi wie die Benders in jung und dynamisch, wenn man ihn zunächst als Rotationsspieler holen würde wäre ich mir ziemlich sicher das er sich mittelfristig unter den ersten 11 bzw. 14 etabliert.
aber den Dorsch dürfen wir nicht jagen: strenge Fangbeschränkungen westlich der Ostsee!
Nein. Passt ja absolut nicht ins Anforderungsprofil.
Oh, gibt es eines, das offiziell ausgeschrieben wurde?
Fände Diego Demme spaennend.
Passt ins spielerische und körperliche Konzept.