73. Min: Tooooor für Werder Bremen! Mitchell Weiser trifft zum 2:0.
Statt Tribüne in der nächsten Runde.
Sack Reis
Hatte ich leider Recht mit meiner Einstellung zu dir. Peinlich sich jetzt hier zu zeigen. Freu dich einfach und gut.
Trapp
Pagarada von St Pauli
Bezahlbar und mit Fahigkeiten auf links aussen die aktuell der Manschaft fehlen
@ Rolfes
Benjamin Šeško aufs Radar bevor der in 2-3 Jahren bei Leipzig spielt...bin sehr gespannt ob der sich nächste Saison in Salzburg durchsetzt.
ansonsten Loic Bade immer noch mein Wunsch für die IV. Wir sollten uns generell auf Frankreich fokussieren, so wie RBL...da läuft selbst in der Ligue 2 so viel Talent rum, dass ist Wahnsinn was Frankreich raus bringt in den kommenden Jahren..
Mai 21 - zu spät mit sesko
Mai 21 - zu spät mit sesko
NEEEEEEEEIN jetzt ist Leipzig laut romano einig mit ihm für 2023 FUCK
Eventuell kann man Bravo nach Madrid abgeben und Camavinga ausleihen für 2 Jahre + Kaufoption ..
Eventuell kann man Bravo nach Madrid abgeben und Camavinga ausleihen für 2 Jahre + Kaufoption ..
Ja oder Bravo für Benzema plus 1 Mio tauschen
Ja oder Bravo für Benzema plus 1 Mio tauschen
Benzema ist vielleicht unwahrscheinlich, aber vielleicht könnte man Asensio bekommen.
Bravo gegen Dani Carvajal dann kommt einer wieder nach Hause. Er hat Mentalität
Alaba gegen Tah
Vinícius Júnior gegen Sardar Azmoun
IV: Kehrer oder Dedryck Boyata (soll für 3 Mio zu haben sein)
DM: Boubakary Soumaré, Mohamed Camara oder Emre Can
MF: Draxler anstelle von Mudryk oder Edozie
Um Gottes willen 😅
Verzweiflung in Lev immer besonders schnell zu beobachten. Boyata, auweia Frag dich mal, wieso der für drei Millionen zu haben ist.
Wieso Verzweiflung? Für den Preis ist der doch nicht schlecht. Ich denke bei einer guten Mannschaft könnte er gut sein. Alle reden hier von Mudryk usw. Wir brauchen mal einen gestandenen IV. Siehe damals Spahic oder Hyypiä. Das Tah auch momentan der stärkste IV ist sagt schon alles über unsere Verteidigung aus. Der hat keinerlei Championsleague Niveau! Meiner Meinung nach dürfte ein Tah bei uns nie und nimmer Stammspieler sein. Offensiv hatten wir doch nie Probleme. Can auf der 6 wäre doch auch nicht verkehrt. Wir brauchen Kämpfer und Beißer und vorallem mal Mentslitätsspieler. Ein Andrich reicht da nicht. Ein Diaby und Adli, wie sie alle heißen, sind doch nur Schönwetter Fußballer. Läuft es super ragen sie heraus. Läuft es nicht, haben die 0 Bock. Wie Diaby immer abwinkt wenn er 1x keinen Ball bekommt ist einfach zum kotzen.
immer wieder amüsant hier. Alles und jeden kritisieren und dann einen Boyata oder Draxler (der Inbegriff der Komfortzone) fordern für die IV wird im Leben keiner mehr kommen, wir sind da quantitativ und eigentlich auch qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Ist genau so ein Käse wie einen neuen LV zu fordern. Solange Bakker da ist, ist für einen neuen kein Platz und man wird dementsprechend auch niemanden dafür holen. Evtl ein Backup wenn Sinkgraven geht, wenn der bleibt kommt auch kein Backup
Aber es ist doch Tatsache. Offensiv hatten wir nie Probleme. Immer nur defensiv. Mir kann keiner erzählen das unsere gesamte Abwehr CL-Niveau hat. Wir kassieren jedes Jahr viel zu viele Tore. Das Tor in Dortmund war wieder ein Beispiel dafür. Und diese Fehler passieren uns hinten andauernd. Eine neue Ausrichtung hinten bräuchte es mal. Mischung aus Talent und Erfahrung. Navas für das Tor, gestandener IV neben Tapsoba, Arias…
Zum Glück ist das hier die Wunschbox
Nico Schulz wäre auch noch so ein Vorschlag für einen erfahrenen Verteidiger. Der haut wenigstens mal dazwischen.