IV: Kehrer oder Dedryck Boyata (soll für 3 Mio zu haben sein)
DM: Boubakary Soumaré, Mohamed Camara oder Emre Can
MF: Draxler anstelle von Mudryk oder Edozie
Also Boyata brauchen wir wirklich nicht. Mit Hincapie haben wir schon jemanden, der Druck auf Tah und Tapsoba macht. Und auch von Kossounou erwarte ich noch Entwicklung. Zwar hat der letzten Saison und im Pokal nicht immer den sichersten Eindruck hinterlassen, aber er ist auch erst 21 Jahre alt und kann mit Erfahrung noch besser werden.
Boyata Wahrscheinlichkeit 1%
Kehrer kann man noch argumentieren, dass er ein Defensiv-Allrounder ist. Der könnte Back-Up für mehrere Positionen sein. Jedoch als Stammspieler sehe ich ihn nicht und dafür dürfte er zu teuer sein.
Kehrer Wahrscheinlichkeit 5-10%
In Can sehe ich jemanden, der direkt Stamms spiele könnte im DM. Zudem ist er auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Aber auch hier schlägt die Realität einen hart ins Gesicht. Jahresgehalt von 10MIo. Soviel würden und sollten wir niemals bezahlen. Könnte zwar es sein, dass er Einbußen hinnehmen würde, aber würde sich in Gehaltsliste wohl trotzdem ganz oben bei uns einreihen.
Can Wahrscheinlichkeit 20%
Für Camara werden 30Mio gefordert. Zudem haben viele Top-Clubs Interesse. Scheinbar ist er nur noch nicht gewechselt, wegen der hohen Forderung von RB. Monaco ist nun offenbar bereit ordentlich zu zahlen
Camara Wahrscheinlichkeit 5%
Draxler. Das Gerücht, dass er zu uns wechselt, gibt es jede Saison mehrmals. Als er ablösefrei war, hätte ich sogar nicht schlecht gefunden, aber er hat lieber in Paris verlängert. Wenn es um eine Leihe gehen würde, halte ich die Möglichkeit nicht für unrealistisch. Als festen Transfer nicht. Paris würde trotzdem Mio-Ablöse verlangen, zudem hohe Gehalt und dafür ist er mir eine zu unsichere Aktie.
Draxler Wahrscheinlichkeit 30%