Wenn einem das bischen Image egal ist, dann tut man das. Ganz sicher wird er dann wieder ein geiles Interview geben, wie doof der neue Verein doch ist und so viel Geld zahlt, das man einfach nicht liegen lassen kann..
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Vielleicht können wir Kruse ja leihen, und Wolfsburg übernimmt 2/3 seines Gehalts.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passiert wohl bald was..
"Morgen neuer Flügelspieler"
Joaaaaa
-
Den Shkiri bitte nicht holen, danke!
-
"Morgen neuer Flügelspieler"
Joaaaaa
Ja morgen. Morgen gibt es auch Freibier.
-
Joshua Zirkzee... Pohjanpalo ist weg, Bravo geht, Alario ist weg...Ab zum Brudi nach Lev.
-
Wenn wir irgendwas nicht brauchen, dann Stürmer und Innenverteidiger.
-
Nice. Wen willst Du noch einwechseln um ein Tor zu schiessen? Power von der Bank mit?? Danke!
-
Zirkzee hat vermutlich nicht einmal Bundesligaqualität, kostet aber 15 Millionen. Grandioser Vorschlag.
-
Ich nehme gerne einen der von mir genannten Torwarte.. Casteels - Trapp.
-
-
Rutter von Hoffenheim hat mir nicht nur wegen des Tores gut gefallen.Extrem giftiger Auftritt, immer aggressiv auf unsere Verteidiger drauf. Wenn man da mal betrachtet, wie Schick durch die Gegend trabt...
-
Max Kruse
-
Rutter von Hoffenheim hat mir nicht nur wegen des Tores extrem gut gefallen.Extrem giftiger Auftritt, immer aggressiv auf unsere Verteidiger drauf. Wenn man da mal betrachtet, wie Schick durch die Gegend trabt...
Hätte allerdings beim Tor schon lange duschen müssen. Hätte für mich klar gelbrot gesehen.
-
Hätte allerdings beim Tor schon lange duschen müssen. Hätte für mich klar gelbrot gesehen.
Habe ich nicht mitbekommen. Trotzdem heute mit vielen Attributen, die uns weiterhelfen würden aktuell...
-
Es wird nicht reichen Spieler zu holen.. Man muss und darf sich nun auch trennen.. Demirbay, Hradecky, Amiri, Bakker, Fosu-M., Palacios, Sinkgraven, Lomb.. Ist dann irgendwann mal genug.. Wann soll da noch was kommen??? Wofür bekommen die ihre Kohle? - Selfmade, dass da die U21 fehlt.. kein Unterbau.. Es ist kaum noch was auf dem Markt für "Wünsche". Hausaufgaben nicht gemacht. Kruse? Auf keinen Fall! Wenn der Söldner kommt, gehts tatsächlich in Liga 2.
-
Eden Hazard
-
Ronaldo
ja meine ich Ernst
und egal wie Ablöse ist ja kein Problem , gehalt muss mann halt was basteln
ich sag auch warum
1. Fokus geht voll auf Ronaldo / Bayer
2. Mit Ronaldo laufen se alle bei 100 %, der lässt sich das net bieten
3. Spielen zwar immer dann mit 10,5 mann aber auch immer mit 10,5 und net mit 4-5 wies aktuell ist
-
Ronaldo
ja meine ich Ernst
und egal wie Ablöse ist ja kein Problem , gehalt muss mann halt was basteln
ich sag auch warum
1. Fokus geht voll auf Ronaldo / Bayer
2. Mit Ronaldo laufen se alle bei 100 %, der lässt sich das net bieten
3. Spielen zwar immer dann mit 10,5 mann aber auch immer mit 10,5 und net mit 4-5 wies aktuell ist
Wenn man den holen könnte, wäre ich auch sofort dafür. Aber leider absolut unrealistisch.
Der würde wirklich mal im Team für Feuer sorgen. Dann laufen alle auf einmal.. -
Edinson Cavani
-
Sergio Ramos vor Rauswurf bei PSG der hat Eier Mentalität und Kampfeswille
-