TRANSFERwunschbox

  • Du mußt schon nahezu Spieler holen, die nicht ganz blind sind und für die die Nummer Bayer 04 eine echte Chance ist, bei der man auch die jetzige Situation gerne annimmt. Es spricht nichts gegen einen nachweislich guten (günstigen) Arbeiter aus Liga 2. Das meine ich ohne Ironie. Wer jetzt den Kopf frei hat und richtig Hand anlegt, wäre eine Bereicherung in Sachen Mentalität und hat recht schnell ein Standing. Einen günstigen Perspektivspieler (Wette auf die Zukunft) hielte ich derzeit für absolut unangemessen, ebenso wie einen Kicker kurz vor der Rente, der die Kohle gerne mitnimmt, um dann den Sittich zu machen. Zu dumm, dass Baumi nicht ein Vertrag auf Prämienbasis angeboten wurde. Volle Identität und immer ein nasses Leibchen.. Vorbild.. Hier ist kein Kitt in der Truppe..

  • Du mußt schon nahezu Spieler holen, die nicht ganz blind sind und für die die Nummer Bayer 04 eine echte Chance ist, bei der man auch die jetzige Situation gerne annimmt. Es spricht nichts gegen einen nachweislich guten (günstigen) Arbeiter aus Liga 2. Das meine ich ohne Ironie. Wer jetzt den Kopf frei hat und richtig Hand anlegt, wäre eine Bereicherung in Sachen Mentalität und hat recht schnell ein Standing. Einen günstigen Perspektivspieler (Wette auf die Zukunft) hielte ich derzeit für absolut unangemessen, ebenso wie einen Kicker kurz vor der Rente, der die Kohle gerne mitnimmt, um dann den Sittich zu machen. Zu dumm, dass Baumi nicht ein Vertrag auf Prämienbasis angeboten wurde. Volle Identität und immer ein nasses Leibchen.. Vorbild.. Hier ist kein Kitt in der Truppe..

    Darf ich noch einmal Mitchel Weiser für 10 Mio € anbieten? Am Samstag wieder mit Note 2 und einem Assist aus dem Spiel gegangen.


    Ziel ist, dass der Werder Gegner einen Tag vor dem Spiel zum Trainer geht: "Coach, ich hasse lachsfarbene Trikots".

    Trainer: "Kein Problem, heute spielen sie in Grün/Weiss".

    Spieler: "Aber im bekloppten Stadion?"

    Trainer: "Kann ich jetzt auch nix machen, aber nächste Woche kommt Leverkusen."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerüchte um Sosa nach Atalanta ... für ca. 20 Millionen.

    Können wir da nicht noch irgendwie unseren Hut in den Ring werfen? Mit Bakker tauschen?

    Oder vielleicht wäre es wenigstens eine Option für Sinkgraven, falls der VFB dann noch einen günstigen Ersatz benötigt ...

  • Du mußt schon nahezu Spieler holen, die nicht ganz blind sind und für die die Nummer Bayer 04 eine echte Chance ist, bei der man auch die jetzige Situation gerne annimmt. Es spricht nichts gegen einen nachweislich guten (günstigen) Arbeiter aus Liga 2. Das meine ich ohne Ironie. Wer jetzt den Kopf frei hat und richtig Hand anlegt, wäre eine Bereicherung in Sachen Mentalität und hat recht schnell ein Standing. Einen günstigen Perspektivspieler (Wette auf die Zukunft) hielte ich derzeit für absolut unangemessen, ebenso wie einen Kicker kurz vor der Rente, der die Kohle gerne mitnimmt, um dann den Sittich zu machen. Zu dumm, dass Baumi nicht ein Vertrag auf Prämienbasis angeboten wurde. Volle Identität und immer ein nasses Leibchen.. Vorbild.. Hier ist kein Kitt in der Truppe..

    Ich verfolge regelmäßig die zweite Liga... Ehrlicherweise gibt es da nur einen Spieler der oft heraussticht und locker in der ersten Liga spielen könnte. Und dieser hat früher sogar bei uns gespielt - über 10 Jahre. Das wäre Leart Paqarada.

  • Du kannst nicht mal seinen Namen fehlerfrei schreiben, du Clown.

  • Sosa könnte man echt nehmen... aber dann wärens 3 für links.. Das wird der Bayer nicht machen, bevor Bakker o. Sink geht..

    15 Mios plus ordentliche Europrämie bei Quali ab Platz 6. oder halt Bonus pro Einsatz .. Nen guten offensiven Aussenspieler kann man kaum noch bekommen.. Dann eben den ambitionierten Aussenverteidiger für links.. Immerhin.. Katastrophale Transferphase..

  • fussballtransfers.com (ja ich weiß) berichtet vor 2 Tagen, dass neben Nizza, ein italienischer und ein deutscher Verein ein Angebot für Marcelo abgegeben haben sollen.


    Glaube zwar nicht daran, dass wir das sind, aber wünschen kann man es sich ja. Wobei ob er noch so den Ehrgeiz hat? Oder ob er lieber ne ruhige Kugel mit viel Offensivdrang und möglichst wenig Defensivarbeit schieben will?

  • Wir scheinen diese Saison das Transferfenster echt komplett zu verschlafen ..


    Mudryk nicht geholt, der dringend benötigte Ersatz bleibt aber aus.


    Edozie sollte zusätzlich geholt werden, verletzt sich und ist scheinbar aktuell auch kein Thema.


    Zudem gibt man auf der Stürmerposition neben Alario & Danger auch noch Bravo ab und verpflichtet keinen Ersatz.


    Weiterhin fällt Adli wieder aus, ganz zu schweigen von Bellarabi mit dem man einfach nicht mehr planen kann.


    Es ist absolut fahrlässig so in die Saison zu gehen. Offensiv kann nicht nachgelegt werden. Weder auf der Stürmer Position noch auf den Außen.


    Auf den Flügeln haben die Verantwortlichen doch vor der Verletzung von Adli und Bellarabi schon Bedarf gesehen. Dieser Bedarf wird bei uns durch Verletzungen anscheinend weniger.


    Wir benötigen gerade in Hinblick auf die Doppelbelastung und die vollgepackte Saison mindestens:


    - einen Flügelspieler (mit Stammspieler Qualität: Bamba)


    - einen Stürmer (Talent : Gnonto, Zirkzee, Moukoko)


    - einen Zentral Defensiven ( Grillitsch, Weigl)


    Das man sich um einen Sosa nicht bemüht ist mir absolut rätselhaft.. gerade für den Preis. Da hätte man mit Frimpong auf der anderen Seite ein super Duo.


    Meine Wunschaufstellung wenn wir mal Geld investieren was durch die CL Teilnahme möglich sein müsste.



    Hradecky

    Tapsoba Tah Hincapie

    Frimpong Andrich Grillitsch Sosa

    Diaby Bamba

    Schick

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerüchte um Sosa nach Atalanta ... für ca. 20 Millionen.

    Laut Medienberichten in Italien von „Sky Sport“ und Gianluca Di Marzio könnten sich die Vereine auch bei 12 Mio. Euro zuzüglich Bonuszahlungen treffen.


    Quelle: Transfermarkt.de


    12 plus Boni wäre ja fast schon ein Witz. Schade, dass wir da so gar nicht dran sind scheinbar