Ich glaube fest einplanen tut ihn niemand. Es ist einfach nur so, dass für unsere Ansprüche nur ganz wenige LV überhaupt am Markt sind. Sosa wäre eine naheliegende Lösung, wenn er denn nach Leverkusen überhaupt möchte und wir uns ihn leisten können (sprich 20 Millionen über haben).
Gleiches ist doch mit Grillitsch. Jeder weiß er ist ein guter Mittelfeldspieler, und vertragslos. Er würde gut passen, wenn Aranguiz uns verlässt. Jedoch scheint bei ihm ja irgendwas im Management nicht stimmen, da gefühlt jeder Verein wieder Abstand von ihm nimmt.
Ich glaube auch nicht an einen neuen LV bis Donnerstag, aber hoffen kann man ja....
Schon klar, aber viele erwarten ja, dass wir ihn uns leisten können. In dem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Wird zwar medial eine Ablösesumme von 18,5 (Bergamo) kommuniziert, aber das ist ja nicht alles. Mit Bonuszahlungen kann und wird er bei 25 - 30 Mio. landen. Wenn er gehaltstechnisch schätzungsweise noch zwischen 5 - 6 Mio. liegt, wirds schon schwierig, zumal wir noch einen Bakker auf der Gehaltsliste haben.
Gerade weil ein Sosa Transfer so naheliegend wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich intern nicht mit dem Namen beschäftigt hat, aber es wird im Ergebnis ja einen Knackpunkt geben und da kann ich mir den finanziellen Aspekt am ehesten vorstellen. Rein sportlich würde mir nämlich nicht einfallen, welche Kriterien er nicht erfüllt.