Im letzten Jahrhundert spielte ich mal eine Saison Landesliga (200 Euro/Monat).
Im letzten Jahrhundert gab's noch keinen Euro. Danach hab ich aufgehört zu lesen
Im letzten Jahrhundert spielte ich mal eine Saison Landesliga (200 Euro/Monat).
Im letzten Jahrhundert gab's noch keinen Euro. Danach hab ich aufgehört zu lesen
Das war auch mein erster Gedanke.
Er meint Reichsmark.
ich bin mal ehrlich ich scroll da einfach drüber
Die höhere Fussballschule ist nicht für Kinder gedacht! Schaffst du schon mal ein Buch oder den KICKER gelesen? Oder "einfach" bei BILD und Fix und Foxi stehen geblieben?
Noch 2x schlafen. Dann gibts die nächste Klatsche! Leider...!
Wie wäre es eig mit Max Kruse?
Wie wäre es eig mit Max Kruse?
Ah falscher Thread.
Ich habe gedacht, ich wäre im Trainer Wunschbox.
Hab meine ursprüngliche Nachricht jetzt geändert, weil man keine Beiträge löschen kann?
Max Kruse sehe ich keinen Bedarf. Auch wenn ich Charakter, Gehalt und mögliche Unruhen vernachlässige.
Bevor er in die Türkei ist, stand er auch noch auf meiner Liste.
Aktuell sehe ich keine Verwendung für ihn.
Im Januar ist hoffentlich Wirtz wieder bei 100%. Vorher könnte man Kruse sowieso nicht holen.
Und Kruse kommt inzwischen eigentlich nur für die "10er" Postion infrage.
Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen würde.
.
Falls wir ein neuen Keeper suchen, sollten wir nach Augsburg schauen. Der hat sich echt gut entwickelt und macht zurzeit ein geiles Spiel nach dem anderen
Ob er zweite Liga spielen will?
Kasper Schmeichel ist im Sommer von Leicester nach Nizza gewechselt. Den hätte man doch auch holen können
Ortega ..
Ach Quatsch da hat ja unser Simon Urlaub gemacht .. anders kann ich mir das nicht erklären ..!
Rolfes RAUS !
Ich habe keine originelle Idee, aber Heuer Fernandes in Hamburg soll doch nicht so schlecht sein. Casteels oder Baumann wollen auf ihre alten Tage vielleicht auch mal bei einem interessanten Verein spielen...
Aber wo sind eigentlich die interessanten jungen Torhüter? Werden in Deutschland überhaupt noch welche ausgebildet?
Falls wir ein neuen Keeper suchen, sollten wir nach Augsburg schauen. Der hat sich echt gut entwickelt und macht zurzeit ein geiles Spiel nach dem anderen
...und wird im November erst 46! Auf 400-Euro Basis könnte man ihn tatsächlich holen. Definitiv besser als der Finne, aber....wer ist das nicht?!
Kasper Schmeichel ist im Sommer von Leicester nach Nizza gewechselt. Den hätte man doch auch holen können
Ich denke an den ablösefreien Vater. Für 2 Jahre mit einseitiger Option des Spielers auf 3 weitere Saisons. Damit dürfte Rolfes aber überfordert sein!
Du weißt über die ganzen Verhandlungen bestimmt genauso viel, wie von Mikrobiologie. Aber immer schön den Lauten machen.
Recht hat er trotzdem - zu 100%!
Das war auch mein erster Gedanke.
Hattest Du auch noch einen zweiten Gedanken? Ja, ich geb's zu. Iht habt mich bei einer gemeinen, rücksichtdlosen, verbrecherischen Lüge ertappt. Zwar war "im letzten Jahrhundert" metaphorisch gemeint (bitte googeln), nicht wörtlich, aber trotzdem: Es war in Wahrheit die 2. Kreisklasse und wir mussten 45 Dollar fürs Training mitbringen. Ihr sollt meine Posts doch gar nicht lesen. Ist doch gar nicht für die "billigen Plätze" gedacht. Ihr bleibt bitte bei BILD/EXPRESS und den dünnen Sätzchen in der Tradition von Hradecky. Fehler-Fehler-Fehler! Meine Post an meine sieben Fans auf den Billigplätzen. "Boh äh, voll normal ääh!
Aber wo sind eigentlich die interessanten jungen Torhüter? Werden in Deutschland überhaupt noch welche ausgebildet?
Karius ist für Mindestlohn zu haben (500.000,............die Woche!)
Wenn man den Medien in diesem Sommer glaubt, waren wir da auch wieder vor allen anderen Vereinen dran. Letztendlich hat es nicht geklappt, schade. Aber unser Scouting ist wirklich extrem stark.
Dran ist aber nicht drin! Scouting extrem stark? Und das untermauerst du mit der Mudryk-Pleite? Extrem clevere Argumentation Gebe mich geschlagen!
Karius ist für Mindestlohn zu haben (500.000,............die Woche!)
Karius ist mittlerweile wieder unter Vertrag.
Mach deine Hausaufgaben…