Marcel Hartel!
Was wollen wir bitte mit einem ewigen Zweitligakicker aus Köln???
Marcel Hartel!
Schon mal langsam dran gewöhnen ...
Ronaldo ist zu haben!
Er ist ein Spieler mit einem feinen Füßchen.
Davon haben wir tendenziell genug. Und ganz ehrlich? Dann können wir auch Wunderlich von Lautern als Backup verpflichten, wenn wir uns jetzt an dem Regal bedienen wollen.
Leute vergesst Neuzugänge. Ich habe soeben erfahren, dass Rolfes 🤡 mit Rolfes 🤡 verlängert hat.
Was denkt ihr über Jerome Boateng als Abwehrchef? Hat mit Alonso ja beim FCB zusammen gespielt und in Lyon keinen guten Stand. Im letzten Bayern Jahr hatte er gute Leistungen gezeigt.
Am liebsten wäre mir jemand wie Spahic!
Was denkt ihr über Jerome Boateng als Abwehrchef? Hat mit Alonso ja beim FCB zusammen gespielt und in Lyon keinen guten Stand. Im letzten Bayern Jahr hatte er gute Leistungen gezeigt.
Am liebsten wäre mir jemand wie Spahic!
@313
Super Idee! Seinen Bruder und zwei schnelle Bewährungshelfer gleich mitliefern lassen! Du glaubst im ernst die seriöse Firma Monsanto würde sich zwei Asoziale leisten wollen?
@313
Super Idee! Seinen Bruder und zwei schnelle Bewährungshelfer gleich mitliefern lassen! Du glaubst im ernst die seriöse Firma Monsanto würde sich zwei Asoziale leisten wollen?
@313/Nachtrag
Asozialer Frauenschläger mit Intellektuellenbrille und einem IQ um die 85. Dieser ausgewiesene WIXXER kehrt nie mehr in die BULI zurück!!!
Entschuldige, ich hatte die Berichterstattung vom Springerverlag nicht mehr präsent. Mit der medialen Vorbelastung natürlich ein No Go, schade.
Entschuldige, ich hatte die Berichterstattung vom Springerverlag nicht mehr präsent. Mit der medialen Vorbelastung natürlich ein No Go, schade.
@313
Es geht nicht um den Springerverlag, wie du ihn nennst. Es geht um die Staatsanwaltschaft München!
Kruse bitte bis zum Sommer. Der kann den unbrauchbaren Leihspieler ersetzen und wird deutlich mehr bringen mit seiner Wampe.
Kruse bitte bis zum Sommer. Der kann den unbrauchbaren Leihspieler ersetzen und wird deutlich mehr bringen mit seiner Wampe.
@trainer
Keine schlechte Idee!
Leute vergesst Neuzugänge. Ich habe soeben erfahren, dass Rolfes 🤡 mit Rolfes 🤡 verlängert hat.
Mit einer Option auf 15 weitere Jahre, wenn wir vor der Winterpause mind. 1 Tor schießen.
Mit einer Option auf 15 weitere Jahre, wenn wir vor der Winterpause mind. 1 Tor schießen.
Dann halt nicht.
Da es um die Existenz des Vereins geht, hoffe ich, dass der Verein die Winterpause streicht.
Das heißt, alle die nicht zur WM fahren, bleiben hier und bringen sich in eine Verfassung, den Karren aus dem Dreck zu ziehen!
Die einzigen die davon in Lev profitieren würden, wären die Shishabars!
Den Möchtegern-Entertainer und seine anatolische Mätresse will ich hier nicht sehen!
Da es um die Existenz des Vereins geht, hoffe ich, dass der Verein die Winterpause streicht.
Das heißt, alle die nicht zur WM fahren, bleiben hier und bringen sich in eine Verfassung, den Karren aus dem Dreck zu ziehen!
@Nördlich
Schön wärs. Kannste aber knicken. Auch 26jährige Multimillionäre brauchen mal Abstand!
Den Möchtegern-Entertainer und seine anatolische Mätresse will ich hier nicht sehen!
Warum ist das Privatleben der Spieler hier eigentlich so ein großes Thema? Ist doch scheiß egal was die auf Insta, Tiktok oder in Shishabars veranstalten, solange die Leistung stimmt.
@23
Ist das kein artemidischer Rassismus? Ich wurde für den "dünnen Türken" gevierteilt. Iss nur ne Frage....!