Du legst jedes Wort auf die Goldwaage um irgendwo Anhang zu finden, was ist deine Mission aber? Bist du Klassensprecher früher gewesen und musst unbedingt krampfhaft versuchen die Rolle hier weiterzuführen?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Klassensprecher wollte ich nie sein, aber ich hab tatsächlich mal eine Schule besucht und kann daher halt auch recht gut erkennen, dass du Nazirhetorik verwendet hast. Was der Unsinn mit "Anhang finden" soll, keine Ahnung, ist mir aber auch relativ egal, von daher...
-
Ja gut dann wunder dich mal wieso du nie Klassensprecher werden wolltest. Demnach hast du ja doch genug Selbstreflexion um zu beurteilen, das aus deinem Mund nur Schwachsinn rauskommt. Deinen fehlenden Fußballsachverstand lasse ich mal außen vor.
-
Wieso ist "Willst du eine Banane" von Fezzz nicht die Österreichische Nationalhymne?
-
Das andere Forum: „Wir haben hier 6 Moderatoren und 3 Admins.“ Wollt ihr ernsthaft solche Zustände hier?
-
Das andere Forum: „Wir haben hier 6 Moderatoren und 3 Admins.“ Wollt ihr ernsthaft solche Zustände hier?
Wieso nicht? Mich wundert es nicht das du so dagegen bist weil dann wärst du nämlich auch schon längst Geschichte.
-
Naja, ich hab mich ja schon stark verbessert im Gegensatz zu früher. Das kann mir nicht vorhalten. Aber ich lass mich ungern muten/stummen weil ich beispielsweise mit einem Moderator meine Differenzen habe. Da ist es doch völlig egal, was ich schreibe. Da kann mein Ansatz noch so gut sein, da geht es rein ums persönliche.
Dazu kommt, das ich dabei bleibe. Dieses Forum war zuerst hier, also würde ich es nie in Erwägung ziehen und die Fronten wechseln.
-
Wieso nicht? Mich wundert es nicht das du so dagegen bist weil dann wärst du nämlich auch schon längst Geschichte.
Und seinen eigenes Rücktrittversprechen hat der kleine Pelzkragen auch verdrängt. Schade.
-
Mein „Rücktritt“ hat die Welle erst hier ausgelöst. Mensch, muss mir jeder nachmachen?
-
Wird direkt fallen gelassen.
Denkst du ernsthaft die geben sich die Mühe und schreiben einen Bericht wegen irgendwelchen Internetrambos?
"Pass-call-werkstatt" berichtet aus persönlicher Erfahrung!
Bericht schreiben, huh? Wer denn? Der Grenzschutz? Oder die GSG 8bis9?
-
-
Naja, ich hab mich ja schon stark verbessert im Gegensatz zu früher. Das kann mir nicht vorhalten. Aber ich lass mich ungern muten/stummen weil ich beispielsweise mit einem Moderator meine Differenzen habe. Da ist es doch völlig egal, was ich schreibe. Da kann mein Ansatz noch so gut sein, da geht es rein ums persönliche.
Dazu kommt, das ich dabei bleibe. Dieses Forum war zuerst hier, also würde ich es nie in Erwägung ziehen und die Fronten wechseln.
Gäbe es eine Abstimmung darüber, wer als Erster das Forum verlassen muss, wärst du noch vor mir raus, P-Werkstatt!
Mich hasst man - mit dir hat man Mitleid!
Das gilt gewissermaßen auch für mich, sonst würde ich noch ein paar passende Worte dranhängen. Mit "pain in the ass" bist du äußert charmant beschrieben. Auch den Begriff "fremdschämen" kannste Mal googeln!
-
Die Frage ist... würde uns Kruse für 6 Monate weiter bringen?
(Fussballpost)
Du machen Witz, Träna von diese Tisch..????
Das wäre eine klassische Bankrotterklärung!
-
Weil er dagegen ist wäre er auch schon Geschichte...???
Sach ma, Cheffe: Bist du Deutscher? Und...? Auch ne Schule besucht in Friedland? Was du dir an kruden Sätzen zusammen daselbst, geht wirklich auf keine Vor-, und Kuhhaut! Da es mit dem Deutschen nicht so recht klappen wollte, hast du wahrscheinlich in den Fächern Physik, Mathematik, Französisch, Philosophie und Turnen reüssiert (...). Ich Frage mich jetzt: Bist du vielleicht doch Nuklearphysiker? Bist also gar nicht arbeitslos?
Klärst du uns auf?
-
Du bist doch so gestört und kommentierst auf ältere Pinnwandeinträge von mir.
Wie war Silvester alleine feiern?
-
Könnt ihr euch nicht einfach einen eigenen Thread erstellen für euren Kleinkrieg hier!?
-
Könnt ihr euch nicht einfach einen eigenen Thread erstellen für euren Kleinkrieg hier!?
Man soll doch Behinderte und Randgruppen nicht ausgrenzen. Wir sind besser als Braunlev.
-
Man soll doch Behinderte und Randgruppen nicht ausgrenzen. Wir sind besser als Braunlev.
-
Ich sage dir ganz ehrlich, ich finde die Einstellung des Admins richtig. Klar, die extrem abartigen Sprüche über Hautfarbe/Holocaust etc. gehen gar nicht, brauchen wir nicht diskutieren. Jedoch wird durch eine Moderation einfach die Meinungsfreiheit hier im Forum unterbunden. Wieso sollte jemand so viel Macht hier besitzen? Leider wird diese „Macht“ dann auch sehr gerne ausgenutzt um willkürlich User stumm zu stellen oder gar ganz mundtot zu machen.
Blödsinn. So jemand muss rausgeschmissen werden. Rassismus und rechtes Gedankengut ist nicht zu akzeptieren. Die Begründung der Moderator könne dann Macht missbrauchen ist fadenscheinig. Der soll halt nur in so schwerwiegenden und klaren Fällen wie hier eingreifen.
-
So, erste Spiel ist vorbei. Brauchen wir noch einen?
-
Dann haben sie ja genau das geschafft was sie wollten. Ich lass mich sicherlich nicht von irgendwelchen Nazis oder so einem Artemis Spinner vertreiben. Noch schlimmer ist, die Tatsache ein neues Forum zu eröffnen. Wie macht ihr das dann im Krieg? Verpisst ihr euch auch direkt? Kein Verständnis für sowas.
Schlimmer als Fanlev?
-