Da das Thema ja in der Schwächephase von Hradecky vermehrt aufkam, äußere ich einfach mal den Wunsch nach einer Neubesetzung des Torwarttrainers. Tapalovic sei, so Neuer, ein Pionier des modernen Torwartspiels, also derjenigen Komponenten, die Hradecky ganz offensichtlich immer noch fehlen. Wenn wir hier mal Verbesserung sehen wollen, wäre das wohl die beste Wahl.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Philipp Max
-
Puh, Arda Güler. Was ein Spieler mit 17. Können wir den bitte holen wenn Wirtz (mal gehen sollte)
-
Hat noch Vertrag bis 30.6.2025.
Meinst,den können wir Abwerben?
Wird am 25.2. 18 Jahre...
Wenn dann müsste ein Angebot kommen bevor er mit 18 dort bis 2028 verlängert.
-
Puh, Arda Güler. Was ein Spieler mit 17. Können wir den bitte holen wenn Wirtz (mal gehen sollte)
Ok, Furza - wünsch ihn dir zum Geburtstag. Mami wird dann versuchen ihn zu holen. Aber jetzt ab ins Bettchen!
-
Ok, Furza - wünsch ihn dir zum Geburtstag. Mami wird dann versuchen ihn zu holen. Aber jetzt ab ins Bettchen!
Ich geh ja schon ins Bett. Machst du mir und deiner Mutter dann morgen Frühstück?
-
Ja gut dann wunder dich mal wieso du nie Klassensprecher werden wolltest. Demnach hast du ja doch genug Selbstreflexion um zu beurteilen, das aus deinem Mund nur Schwachsinn rauskommt. Deinen fehlenden Fußballsachverstand lasse ich mal außen vor.
Fremdschäääääääääämen...
-
Philipp Max
Wechselt wohl nach Frankfurt. Mal wieder ein guter Transfer.
-
ISCO!
Der Spanier soll in Verbindung stehen mit Union Und Leipzig.
Unglaublich, dass wir uns nicht um ihn bemühen.
Wahrscheinlich schauen wir uns lieber in der tunesischen 2. Liga die talentiertesten 16-jährigen an.....
Wenn mittlerweile diese beiden Teams und sogar Frankfurt höher ins Regal greift als wir, dann wissen wir alle, wohin die Reise gehen wird! -
ISCO!
Unglaublich, dass wir uns nicht um ihn bemühen.wenn wir eines nicht brauchen dann einen Isco. Das ist nunmal wahrlich eine der wenigen Positionen wo wir mehr als genug Alternativen haben
-
-
ISCO!
Unglaublich, dass wir uns nicht um ihn bemühen.
Wahrscheinlich schauen wir uns lieber in der tunesischen 2. Liga die talentiertesten 16-jährigen an.....
Wenn mittlerweile diese beiden Teams und sogar Frankfurt höher ins Regal greift als wir, dann wissen wir alle, wohin die Reise gehen wird!Den hätte man sich tatsächlich holen sollen. Stattdessen hält man an unkreativen Flügelspielern fest, deren beste Qualität es ist schnell zu sein und das, obwohl Xabi Alonso eine ganz andere Spielidee verfolgt.
Schade.
-
Ich wünsche mir einen neuen Sportdirektor.
Hat der SV Bergfried niemanden abzugeben? -
Ich wünsche mir einen neuen Sportdirektor.
Hat der SV Bergfried niemanden abzugeben?Ich finde Du solltest es mal versuchen. Du hast jetzt in Hanau genug Erfahrung gesammelt! Wir brauchen Dich jetzt!
-
Mach ich!
Ich gehe morgen zur GF und sage, dass ich unseren Bayer ganz klar in den Top5 Europas sehe.
Der Rest sollte dann nur noch Formsache sein...
Übrigens, muss ich dann immer einen Rollkragenpulli tragen? -
Mach ich!
Ich gehe morgen zur GF und sage, dass ich unseren Bayer ganz klar in den Top5 Europas sehe.
Der Rest sollte dann nur noch Formsache sein...
Übrigens, muss ich dann immer einen Rollkragenpulli tragen?Natürlich!!
...und lange Unterhosen bis zum Frühlingsanfang Mitte Februar!
-
Alonso raus - Gerrard rein!
Rolfes raus - Minslintat rein!
-
Mit dem zweiten Vorschlag gehe ich mit. Mit dem ersten (noch) nicht Allerdings gehörte ich zu den Warnern VOR der Verpflichtung!!
-
Alonso wird spätestens Ende der nächsten Saison entlassen werden.
Von daher haben wir noch etwas Zeit um einen Nachfolger (frisch von der Trainerakademie) auszusuchen.
Obwohl, es ist egal, wer hier trainiert. Richtige Ziele möchte man hier nicht erreichen. -
Alonso wird spätestens Ende der nächsten Saison entlassen werden.
Von daher haben wir noch etwas Zeit um einen Nachfolger (frisch von der Trainerakademie) auszusuchen.
Obwohl, es ist egal, wer hier trainiert. Richtige Ziele möchte man hier nicht erreichen.Ich glaube, die Niederlage in Augsburg hat Dich mächtig sauer werden lassen, Hanauer! Stimmts?
-
Nicht nur DIESE Niederlage.
Sondern diese ewigen Rückschritte. NULL Lernfortschritt. Wobei, muss man kämpfen und rennen überhaupt verbessern?
Das sind Grundpfeiler einer Mannschaft. Aber nein, hier soll schön gespielt werden. Und gibt es auf die Socken, rufen alle nach dem Schiri.
Es gibt Mannschaften, die lassen sowas mit sich machen. Es gab hier in unserer Historie viele Spieler, die sich sowas nicht gefallen lassen hätten.
Sinnbildlich war der Auftritt des Ölner´s Lukas P. vor einigen Jahren.Ein Kirsten hätte den dermaßen umgesäbelt, dass der mit der Bahre vom Platz hätte gebracht werden müssen. Aber heutzutage müssen wir ja voller Respekt sein....
Nein, Artemis. Ich rege mich über eine jahrelange Fehlentwicklung auf.
Als wir aufgestiegen sind, haben wir jahrelang erfahrene BL Spieler geholt.
Der erste Nobody war Rüdiger Vollborn. Und dann war jahrelang Ruhe.Alles ruhig , alles gut - immer weiter so.
-