Mir würde ein Standard Spezialist schon reichen.
Ich würde auch `n neuen Stammtisch-Trainer begrüßen!
Mir würde ein Standard Spezialist schon reichen.
Ich würde auch `n neuen Stammtisch-Trainer begrüßen!
Wir wäre es mit Füllkrug?
Fände ich tendenziell gut, allerdings hast du auf der Position schon einen Sportinvaliden. Leider hat Füllkrug auch ne gut gefüllte Krankenakte.
Victor Boniface trägt gerade in seiner Instastory bzw. seiner „Live Schalte“ ein Bayer 04 Trikot.
Ein Zeichen?!
Darf auf jedem Fall sehr gerne hier im Sommer aufschlagen…
Victor Boniface trägt gerade in seiner Instastory bzw. seiner „Live Schalte“ ein Bayer 04 Trikot.
Ein Zeichen?!
Und das fällt die gerade zufällig auf... So so
Wo habe ich geschrieben, dass mir das zufällig auffällt?!
Ebimbe Bonifatius ist bekanntlich Latein und heißt so viel wie: "Der gutes Geschick Verheißende".
Unter gutem Ge-SCHICK stelle ich mir 35-40 Tore vor - in seiner ersten Bayer-Saison!
Andererseits ist das Wort "BONI" Teil seines Namens. Das verheißt nichts Gutes bei der Ablöse!
Die liegt wahrscheinlich bei 280.000 Euro - die sich jedes Jahr um 25 Millionen BONI erhöhen wird!
Ist der neue Boxer das wert?
Und "Pavlenka Schick"...? Was machen wir mit dem? Zurück nach Rom? Leipzig?
Heidenheim würde sich sicher freuen - die haben kein Krankenhaus!
Bitte transferieren...
Bitte transferieren...
Wer genau hingesehen hat, hat auch erkannt, warum "Nkunku Bonifazz" in Belgien spielt!
Wir brauchen keinen schwarzen Boxer! CHIC ist schick genug!
Lücke und Ducksch im Doppelpack würden sich bestimmt hier gut machen
Lücke und Ducksch im Doppelpack würden sich bestimmt hier gut machen
Ronny Ducksch?
Bitte keine Russland-Deutschen!
Sonst bin ich ganz schnell mit CAMINOS in der OSTZONE!
Ein Zeichen?!
Boniface wurde das Jahr international extrem gelobt und gehypt. In der EL hat er auch richtig stark abgeliefert.
Aber wenn man in die Liga schaut, sind seine Werte gar nicht so überragend.
Lediglich alle 320 Minuten ein Tor. Jedoch alle 160 Minuten eine Torbeteiligung, was wiederum stark ist. Sein Team hat 70 Tore in der Liga geschossen, da wirken die 7 Tore in 31 Spielen gar nicht so spitze.
Natürlich könnte er voll durchschlagen (auch ich habe ihn spielen sehen), aber ich sehe da auch Flop-Potenzial. Eine überragende Saison haben schon einige Spieler gehabt. Aber ich weiß, ich bin da komplett exklusiv mit meinen Bedenken.
Es kommt für mich auf die Ablöse drauf an. Ich weiß nicht, was da ausgerufen wird. Im März war noch die Rede, dass er wohl für 15Mio gehen kann.
Sollten aber 20Mio oder mehr ausgerufen werden, würde ich Abstand nehmen.
Wenn er die Rolle von Diaby spielen kann, ist er seine 22 Mio auch wert. Die Frage ist, würde er das können und bei uns müssen?
Wenn er die Rolle von Diaby spielen kann, ist er seine 22 Mio auch wert. Die Frage ist, würde er das können und bei uns müssen?
Die Rolle von Diaby??????????
Hast du wieder gesoffen, Trainer?????
Hört doch auf zu schwätzen, mein Gott. Der BONIFURZ steht doch gar nicht zur Debatte!!!! Zum Glück!!!
Der BABYFUZZ ist ist Belgiens Torjägerliste auf Platz 31!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Törchen weniger und er läge auf Platz 52!
In Belgien!!!!!!!
Dann lieber GEKAS zurück holen. Der hat diese Saison in LAS PALMAS 44x getroffen und hatte über 80 Torbeteiligungen. Wird im Winter 29! Ablösefrei!!!
Wir sind doch super im Ergänzungsspieler verpflichten, Volland will zurück in die BuLi
Wir sind doch super im Ergänzungsspieler verpflichten, Volland will zurück in die BuLi
2024... Und noch ein Gierschlund, dessen Krankenakte auch immer länger wird... Seuchenjahr; ja, ja.
Der EM-Teilnehmer von 2021 besitzt beim Ligue-1-Klub noch Vertrag bis 2024. Ein vorzeitiger Wechsel sei aktuell nicht in Sicht, danach sei Volland für alles offen: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag und da ich mich sehr wohlfühle, auch privat, ist es im Moment so, dass ich bis 2024 in Monaco bleibe. Und nach den vier Jahren muss man dann schauen, ob man hier nochmal verlängert, ob man nochmal in der Bundesliga unterschreibt oder auf was man dann noch Lust hat.“
Würde ihn eigentlich nehmen. Am Ende würde aber Gladbach oder Wolfsburg passen.
Würde ihn eigentlich nehmen. Am Ende würde aber Gladbach oder Wolfsburg passen.
Dann nimm ihn doch!
Bin aber bei dir, mein Chef! Ich würde ihn nicht nur nehmen, ich hätte ihn nie gehen lassen!
Guter Mann!