Gelöscht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Victor Boniface trägt gerade in seiner Instastory bzw. seiner „Live Schalte“ ein Bayer 04 Trikot.
Ein Zeichen?!
Darf auf jedem Fall sehr gerne hier im Sommer aufschlagen…
Der ist ja geil!
-
Victor Boniface trägt gerade in seiner Instastory bzw. seiner „Live Schalte“ ein Bayer 04 Trikot.
Ein Zeichen?!
Darf auf jedem Fall sehr gerne hier im Sommer aufschlagen…
Wenn er es jetzt tragen würde - dann wärs geil. Er ist gerade beim Effzeh Heimspiel.
-
Ich weiß nicht, wie realistisch das finanziell gesehen wäre, aber nach Southamptons Abstieg fände ich Bella-Kotchap ganz interessant.
-
Ich finde ein Blick in die PL würde aktuell durchaus lohnen...
Neben Bella Kotchap würde ich auch einen (erneuten) Versuch bei Sulemana starten, als Nachfolger von Diaby.
- Livramento?
- Rutter von Leeds?
Was haltet Ihr von Tielemans? Sein Vertrag bei Leicester läuft aus...steht auch kurz vor dem Abstieg. Und es ist noch nichts bekannt über einen Vorvertrag woanders. Mit einer wsl. bevorstehenden Verpflichtung von Xhaka wird es damit im ZM zwar sehr sehr voll und ich glaube nicht, dass man 2 Blockbuster für die Zentrale holt, aber ich finde einen Versuch wäre es wert.
-
Was haltet Ihr von Tielemans?
Ich nehm` Thielmann. Den Kölner!
-
Ich weiß nicht, wie realistisch das finanziell gesehen wäre, aber nach Southamptons Abstieg fände ich Bella-Kotchap ganz interessant.
Weil du ihn sooooooooooo gut kennst, nehme ich an!
-
Wenn er es jetzt tragen würde - dann wärs geil. Er ist gerade beim Effzeh Heimspiel.
Ebimbe Ponyfurz ist totaaaaaaaaal überbewertet!
Mein Gott, wird hier ein Scheiss verzapft!
-
Bitte aus freiburg noah Darvich holen.remember the name
-
Füllkrug!
-
-
Lukaku
-
Canona
-
Ronaldinho
-
Füllkrug!
Würde ich feiern. Sollte Schick jemals wieder bei 100% sein, hat man mit Füllkrug immer noch einen exzellenten Joker und Rotationsspieler.
-
So soll unsere Elf aussehen:
-
Ich hoffe, dass man sich um Boniface bemüht.
Neuner sind rar gesät und wir sind da einfach schlecht aufgestellt.
Schick sehe ich einfach nicht mehr, ich glaube sein Problem ist im Kopf...
Ähnlich wie damals bei seinem Landsmann Simak
-
Ich hoffe, dass man sich um Boniface bemüht.
Neuner sind rar gesät und wir sind da einfach schlecht aufgestellt.
Schick sehe ich einfach nicht mehr, ich glaube sein Problem ist im Kopf...
Ähnlich wie damals bei seinem Landsmann Simak
So toll sind Boniface Leistungsdaten in der Liga nicht. Er wird überschätzt.
-
Hat aber gegen uns getroffen, dementsprechend passt er ins Anforderungsprofil.
Seoane hat uns auch besiegt, danach wurde er verpflichtet
-
Seoane hat uns auch besiegt, danach wurde er verpflichtet
Aber bitte nicht jetzt auch noch den Proleten-Mützenmann plus Selke.
-
So langsam würde ich aber auch über Guirassy als Alternative zu Schick nachdenken. Ich denke mal man kann Schick nicht einfach so los werden im Sommer, sondern er wird bleiben und man wird hoffen, dass er nochmal auf die Beine kommt. So lange könnte Guirassy ein guter Ersatz sein. Wobei ich nicht weiß, ob der VFB ein Vorkaufsrecht auf ihn hat und andere Klubs sonst keine Chance haben.
-