Hirn
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Hirn
Er sucht Hirn! Kann ich gut verstehen!
-
Götze hat Ausstiegsklausel: Spur nach England?Im vergangenen Sommer kam Mario Götze per Ausstiegsklausel zu Eintracht Frankfurt. Ein eben solcher Passus könnte nun schon wieder für einen Abga (...)www.fussballtransfers.com
Sehr verlockend, ich würde mal anklopfen.
-
Puh, gerade im ZOM sind wir mit Wirtz und Hlozek eigentlich gut besetzt. Kommt natürlich drauf an ob man durch einen eventuellen Diaby und Frimpong Abgang auch endlich die Ketten des Systems lösen kann immer nur über Speed und Umschaltfussball zu kommen (was ich sehr hoffe).
Leute mit Kreativität > Leute die hauptsächlich nur schnell rennen können.
Mal schauen.
-
Das hoffe ich auch sehr. Vielleicht wäre es an der Zeit die Bayer-DNA zu verändern.
-
Das hoffe ich auch sehr. Vielleicht wäre es an der Zeit die Bayer-DNA zu verändern.
Du hast doch keinen Schimmer was eine DNA ist. Weisst du denn was die Buchstaben bedeuten? Garantiert nicht! Also quak hier nix von DNA!
Deutsch
Nationaler
Anfang
vielleicht, Sigismund aus Wupsi-Tal?
-
Puh, gerade im ZOM sind wir mit Wirtz und Hlozek eigentlich gut besetzt. Kommt natürlich drauf an ob man durch einen eventuellen Diaby und Frimpong Abgang auch endlich die Ketten des Systems lösen kann immer nur über Speed und Umschaltfussball zu kommen (was ich sehr hoffe).
Leute mit Kreativität > Leute die hauptsächlich nur schnell rennen können.
Mal schauen.
Du bist für mich der beste Typ der Welt, deine Fans sind immer bei sie (wie ich), wenn hier keine Diskussion beginnt, gibts nur Einem der gewinn tut!
CHEFFE
-
Leute mit Kreativität - Leute die hauptsächlich nur schnell rennen können.
"Hauptsächlich nur" - Cheffikowsky?
-
Falls Tah geht kann man vielleicht bei Bellap-Kotchap oder Robin Koch nachfragen. Sind vermutlich nicht allzu teuer.
-
Koch oder Bella Kotchap wären beide gute Ersatzmänner für Tah. Aber auch Lienhard von Freiburg wäre denkbar.
Auch würde ich den Blick nach Dortmund richten. Guerreiro ist ablösefrei. Feiner Kicker, LV Backup, der vorzugsweise aber in der Zentrale spielen kann.
Und Gio Reyna, dessen Vertrag 2025 ausläuft wäre ein guter Diaby Ersatz. Hat sich in Dortmund nie durchgesetzt und kann ja bei seinem Vater nachhören, wie es hier so ist
-
-
Der Kleindienst als Backup im Sturm. Dann haben wir auch mal Plan B und nicht nur Zwerge. Wenn er nicht in Liga 1 funktioniert, kann man ihn immer noch an den HSV verkaufen.
-
Rutter von Leeds kann ich mit hier sehr gut vorstellen und halte es auch durchaus für realistisch (evtl als Leihe)
-
Rutter von Leeds kann ich mit hier sehr gut vorstellen und halte es auch durchaus für realistisch (evtl als Leihe)
Weil er gegen uns ein Traumtor geschossen hat? Oder was qualifiziert ihn? Bei Leeds ja eher verkackt als abgeliefert.
-
Als Ersatz für Bellarabi/Odoi ginge das. Für Diaby never.
-
Mit 120 bis 150 Mio. Transfereinnahmen haben wir ganz nette Möglichkeiten.
-
Wie wärs erstmal mit nem Stürmer, also 9er !?
-
Koch oder Bella Kotchap wären beide gute Ersatzmänner für Tah. Aber auch Lienhard von Freiburg wäre denkbar.
Auch würde ich den Blick nach Dortmund richten. Guerreiro ist ablösefrei. Feiner Kicker, LV Backup, der vorzugsweise aber in der Zentrale spielen kann.
Und Gio Reyna, dessen Vertrag 2025 ausläuft wäre ein guter Diaby Ersatz. Hat sich in Dortmund nie durchgesetzt und kann ja bei seinem Vater nachhören, wie es hier so ist
Ich weiß keine genauen Zahlen die für Bella Kotchap und Reyna aufgerufen werden, aber ich denke insbesondere letzterer wird deutlich außerhalb unseres Budgets liegen. Ich wäre sehr überrascht, wenn Dortmund ihn für 25-30 Millionen gehen lassen würde und selbst das wäre für uns schon kein einfacher Transfer.
-
Ich weiß keine genauen Zahlen die für Bella Kotchap und Reyna aufgerufen werden, aber ich denke insbesondere letzterer wird deutlich außerhalb unseres Budgets liegen. Ich wäre sehr überrascht, wenn Dortmund ihn für 25-30 Millionen gehen lassen würde und selbst das wäre für uns schon kein einfacher Transfer.
Trotz des Abstiegs in Liga zwei hat Armel Bella-Kotchap in einem Jahr Premier League sicherlich einiges an Erfahrung dazugewonnen. Der frühere Bochum-Verteidiger steht vor einer großen Zukunft, muss aber vermutlich wechseln, um seine Chancen bezüglich der Heim-EM nicht sinken zu lassen. Eine Top-Adresse wäre für den Youngster natürlich RB Leipzig. Laut Informationen von Sky-Redakteur Philipp Hinze interessiert sich der Pokal-Finalist für den deutschen Nationalspieler. Der Preis für einen Transfer des bis 2026 gebundenen Profis soll 25 Millionen Euro betragen. Quelle: https://www.90min.de/posts/sto…ella-kotchap-interessiert
-
Wie wäre eigentlich Dest für den Fall das Frimpong geht?
-
Wie wäre eigentlich Dest für den Fall das Frimpong geht?
Bringt seit Jahren keine Leistung mehr. Und von irgendwelchen Träumereien, das die ausgerechnet bei uns wieder dahin kommen, wo sie vor 2, 3 oder 4 Jahren waren, müssen wir Abstand halten.
Es muss nach Leistung eingekauft werden. Nicht nach vergangenener Leistung und nicht was in Zukunft an Leistung erwartbar ist. Das hier und jetzt zählt.
Dest? Nein, danke!
-